Neue Kritiken zu alten Filmen (die keine Klassiker sind)

D

Dolorosa

Guest
Ich weiß zwar nicht ob das hier ein Wunschkonzert ist, aber ich wünsche mir trotzdem mal Kritiken zu den ersten 3 Teilen von Mad Mission.
 

Becks303

Drinking Team
Find ich auch nich drastisch.
Auch wenn mans vielleicht nich direkt vergleichen kann/sollte aber z.B. aus der Friday-Reihe fand ich einige schlechter als H-IV
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mit der Bewertung an sich könnte ich sogar noch leben, aber das Teil 2 besser wegkommt, als Teil 4 gibt mir zu denken. Zudem hat sich in meinen Agen einiges verändert, z.B. Loomis der hier doch anders dargestellt wird, als in Teil 1+2. Aber nun gut.
 

Joel.Barish

dank AF
6/10 für Teil 2 und 5,5/10 für Teil 4? Chef, was immer du genommen hast, lass es in Zukunft liegen. :biggrin: Das passt ja vorne bis hinten nicht für mich. 2 und 4 liegen bei mir zwar auch recht nahe beisammen, da zwei zwar schlecht, aber nicht so schmerzhaft dämlich wie 4 ist, aber beide kommen bei mir nicht über 4/10 hinaus.
 

matte

New Member
Muss Barish recht geben finde auch beide sehr hoch bewertet.. auch Teil eins mit 10/10?? Aber gut Geschmäcker sind verschieden.

Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht zum lesen. :super: nur weiter so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/halloo11.jpg
Halloween V (1989) - Die Rache des Michael Myers lässt IV wie Singin' in the Rain aussehen. Er mag zwar noch nicht am Grund des Fasses angekommen sein, aber zwischen V und IV liegen wirklich Welten. :wink:

Ich glaub, die schlechteste Szene im ganzen Film ist die, in der Myers mit einem Mädchen durch die Gegend fährt und die beiden Zigaretten holen. Oder als Cops mit Quietsche-Quietsche Sounds ala Bud Spencer ins Bild wackeln.

Oh, der war noch besser gewesen, hätte Loomis die beidhändige Doppelbackpfeife oder den 5 Sekunden Narkosehammer eingesetzt. Spätestens als Loomis nacher auf einem K.O. geschlagenem Myers liegt

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b00000016eb3a62/1/188/agx7jQsC7z8f02NXVH1ZPmgDmQpn717h.jpg[/URL]

erweckt es den Anschein, als schände man wohlwissend eine der Horrorikonen, die gefesselt keine Chance hat, weiteren Sequels zu entkommen. Und Pleasence? Der prostituiert sich hier vor laufender Kamera...
 
Oben