Aktueller Inhalt von Lucky Luke

  1. L

    Der letzte Exorzismus [Kritik]

    haha :D freu mich halt auch schon wahnsinnig auf den film. trailer usw. treffen wirklich genau meinen geschmack. der film scheint übrigens auch noch größere wellen zu schlagen, denn meine jetzige mitbewohnerin, die jetzt aber auszieht hat ne wg gesucht und ist dann auf das hier gestoßen. :D...
  2. L

    Split/Second: Velocity

    Also ich kann dir versprechen, dass das mit den Strecken vom Gefühl her nicht so rüberkommt. Alleine wegen ganzen verschiedenen Modi sind die Strecken wirklich immer komplett anders. Mal stürzt der Turm ein, mal nicht, dafür ist dann aber die Abkürzung da usw.usf. Und ja, Survivalmodus...
  3. L

    Split/Second: Velocity

    Wa? Wie fett ist das denn :D Auch für Starcraft II zufällig? Mmh, langsam müsste ja auc heigentlich mal ne Public Demo kommen. Aber übrigens gibt es für Hamburger und aus der Umgebung die Möglichkeit, das Spiel schon vorher zu zocken. Einer von meinen Kumpels hat irgendwie bei Facebook ne...
  4. L

    Split/Second: Velocity

    Oh Sorry, den Thread hab ich selber auf die Schnelle nicht gefunden. Hazuki, wo hast du denn ne Beta Demo gezockt? Das würde ich nämlich auch ganz gerne mal machen. :D Achso und naja, schwammige Steuerung ist ja auf alle Fälle etwas, was in der Beta noch vorkommt (bzw. vorkommen darf) und...
  5. L

    Split/Second: Velocity

    Bambam. Hab ein mega geiles Spiel entdeckt, finde ich jedenfalls =] Den Namen seht ihr aj schon oben. Ist so eine Mischung aus Rennspiel und Actionspiel. Man fährt zwar hautpsächlich, aber es gibt viele Möglichkeiten, die Strecke und somit die eigenen Konkurrenten zu manipulieren. Online und auf...
  6. L

    Red Hill

    Danke für die Info, der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Auch den Kurzfilm fand ich sehr gelungen. :)
  7. L

    Tripping the Rift

    Jau, das stimmt. Das Studio, was das produziert hat auch maßgeblich an den Simpsons mitgearbeitet. Also ist das diesmal nicht nur der Praktikant der Tante eines Mitarbeiters von Matt Groening...
  8. L

    Oasis haben sich getrennt!

    naja für viele kleine Mädels ist sicher eine Welt zusammen gebrochen. Zum Glück springt heute keiner mehr aus dem Fenster wegen sowas.. mir ists auch relativ egal, es rückt bestimmt schnell eine neue Band nach.
  9. L

    Lissi und der wilde Kaiser ~ Bully

    war noch nie ein Bully-Fan und glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Wicki da besser wird. Also der Trailer ist schon sowas von unkomisch und kitschig. Naja ich weiß nicht.
  10. L

    Das schnelle Geld ~ Al Pacino

    Lief doch letztens im TV. Hab ihn zum zweiten mal gesehen und war zwar unterhalten, aber es gibt bessere Pacinos. 6/10
  11. L

    Orphan - Das Waisenkind [Kritik]

    Hi, also ich habe "Orphan" bereits gesehen und kann nur sagen: Der Film ist viel besser als es der Trailer vermuten läßt. Ich war wirklich sehr positiv übberrascht. Oft sind die Trailer ja super und der eigentliche Film kann dann die Erwartungen nicht erfüllen. Hier ist es genau andersrum...
  12. L

    Starcraft 1+2 und Expansion Packs

    Ich freue mich auch schon seit ewiger Zeit auf SC 2. Ich denke da können wir wieder was großes von Blizzard erwarten.
  13. L

    [Blu-ray] The Wrestler

    Ich freue mich ja schon ziemlich auf die Blu-Ray von "The Wrestler". Der Film hat mich im Kino richtig positiv überrascht. Mickey ist echt gut. Wenn die im September rauskommt, wird die asap besorgt.
  14. L

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

    Ach wie geil! :wow: Hobbit war mein Lieblingskinderbuch :super: Herr der Ringe ist mir dann wiederrum zu ernst :uglygaga:
  15. L

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    Hm, werd mir den Film die Tage anschauen und mir selbst ne Meinung bilden. Basta. :)= Solange befass ich mich noch mit dem Game. Hat schon jemand darüber berichtet, wie sich die Gamestory an die Filmstory anschließt?
Oben