Aktueller Inhalt von Priest

  1. P

    Jackass 3 [Kritik]

    Kann man den ersten Teil an Niveau noch unterbieten??? Wenn ja, dann freu ich mich drauf :D . Ab und zu muss man sich ja auch mal was total Sinnloses reinziehen und da ist Jackass ja ganz oben mit dabei. Also von mir aus steht auch noch einem 4.Teil nichts mehr im Wege. Oder vielleicht mal...
  2. P

    Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

    Echt schade, wenn T4 ganz ohne Arnie auskommen müsste. Auch wenn man das Hauptaugenmerk natürlich auf die Endoskelette richten sollte, wäre die ein oder andere Szene mit nem Arnie-Terminator echt wünschenswert. Trotzdem freu ich mich auf den Film und hoffe, dass er, nach nem relativ schwachen...
  3. P

    Knight Rider - Der Film (Reboot) ~ John Cena & Kevin Hart?

    Also wenn dieses Schmuckstück von einem Auto die "Rolle" des KITT übernimmt, dann bitte ohne Hasselhoff. Dann sollte echt ein junger Schauspieler, vielleicht sogar ein Newcomer, die Rolle des Fahrers übernehmen. Wenn es allerdings beim alten Auto bleibt, hätte ich auch nichts gegen den David...
  4. P

    Stephen King Bücher Sammelthread

    Da gibt es zwei Fassungen? Also ich hab die "1224 Seiten Fassung" ich hoffe, ich hab da die richtige (lange) Version erwischt. Das Buch ist auf jeden Fall echt spitze. Allerdings ist es am Anfang echt schwierig rein zu kommen. Ich hab halt meine Probleme mit Namen (bin da mehr der Zahlen Typ...
  5. P

    Motel ~ Kate Beckinsale [Kritik]

    Kling auf jeden Fall recht gut. Allerdings bin ich von Wilson als ernster Schauspieler noch nicht wirklich überzeugt. Aber in dem Fall lass ich mich gerne von dem Film belehren ;) . Erst mal auf den Trailer warten, aber fürs Kino wird der Film mal vorgemerkt. P.S.: Zum Glück hat Beckinsale...
  6. P

    Peter Jackson's Temeraire - His Dragon Majesty

    Na ja, dass Fantasy und PJ zusammen passen wissen wir ja :D aber er sollte mal zuerst den "Hobbit" verfilmen, bevor er sich nen anderen Fantasy- Film "raussucht". Ich fände, dass es besser wäre, wenn er mal wieder nen Horrorfilm drehen würde. Dass er das kann ist ja bekannt. Aber dann bitte...
  7. P

    Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ~ Jet Li [Kritik]

    Also bei der Fortsetzung mit Rachel Weisz wäre ich auf jeden Fall dabei. Mit Brendan Fraser wäre es zwar noch besser, aber lieber EIN Charakter aus den ersten Filmen als gar keiner. Ohne Stephen Somers wirds der dritte zwar schwer haben, allerdings ist es nicht unmöglich daraus wieder ein Erfolg...
  8. P

    Alien vs Predator VS Freddy vs Jason

    Obwohl ich beide recht gut fand, war für mich Freddy vs. Jason doch besser. Wie Chucky schon sagte, kann man den immer wieder anschauen und er unterhält einen immer noch. Bei AvP kam bei mir schon beim 2. Mal schauen teilweise Langweile auf.
  9. P

    Das A-Team: Der Film [Kritik]

    Wieso eigentlich nicht? Normalerweise bin ich ja auch dafür, dass man solche alten Serien besser in Ruhe lassen sollte, aber da sich schon das original A-Team nicht so ganz ernst nahm, könnte ein Kinofilm gar nicht mal so falsch sein. Man sollte den Humor der Serie aber so lassen, wie er war und...
  10. P

    Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

    Ich fand den ersten Teil auch nicht so überragend und werde mir den 2. Teil wohl auch erst auf DVD kaufen, wenn der dann etwas billiger geworden ist. Und ich stimme zu, dass schon Jessica Alba (:sabber:) die DVD wert ist ;) .
  11. P

    The Simpsons

    Also ich fand die heutige Episode auch ziemlich schwach. Erst 10 wirklich gute Folgen, und dann so was. Echt schade. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf. War vielleicht als Eröffnung schlecht gewählt. Und selbst wenn mich die ganze Staffel enttäuscht, bleibt ja immer noch Hoffnung in...
  12. P

    Freddy vs. Jason 2

    Was den dritten Bösewicht angeht, müsste dieser den selben Kult-Status wie seine beiden Gegner haben. Am Besten wäre ja Michael Myers oder Pinhead. Aber da die noch nach dem "Richtigen" suchen, werden es die beiden wohl nicht werden, da dies einfach zu nahe liegt. Bin auf jeden Fall gespannt...
  13. P

    Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

    Hab das Buch auch schon mehrmals gelesen und eine Verfilmung ist nach HdR mehr als überflüssig. Allerdings sollte man die Darsteller (und natürlich PJ) wirklich beibehalten, damit der Film mit HdR mithalten kann. Meiner Meinung nach gehören die Bücher wie auch die Filme einfach zusammen :yeah...
  14. P

    Gladiator 2 ~ Ridley Scott lässt Drehbuch von Peter Craig tippen

    Wenn man ein Sequel drehen würde, mit was für einer Handlung bitte? Der Held ist tot, genauso wie sein Gegner. Soll man dann die Handlung mit diesem Jungen fortführen? Ich denke ein Sequel würde nichts mehr mit "Gladiator" zu tun haben und würde auch diesen Namen nicht verdienen. Soll der gute...
  15. P

    Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

    Ich hoffe mal, die nicht schon wieder ein religiöses Thema anschneiden. Nach der Bundeslade und dem heiligen Gral vielleicht noch die Arche Noah oder so was? - Bitte nicht. Außerdem hat ja "Der Da Vinci -Code" zu viel behauptet, als dass man dieses Thema noch als Tabubruch ansehen kann. Aber...
Oben