Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Also ich persönlich würde mir einen Film nicht nur auf Grund einer einzigen Schauspielerin ansehen, aber da ist wohl jeder Mensch anders. :wink: Als Marvel-Fan werde ich aber auch irgendwann das FF4 Sequel zu Gesicht bekommen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit aber nicht im Kino.
 

der-kilian

Active Member
der erste war top, da kann man sich auf den 2. eigentlich nur freuen...

und jessica alba alleine ist meiner meinung nach auf jeden fall grund genug den film anzugucken!
 

Priest

New Member
Ich fand den ersten Teil auch nicht so überragend und werde mir den 2. Teil wohl auch erst auf DVD kaufen, wenn der dann etwas billiger geworden ist.
Und ich stimme zu, dass schon Jessica Alba :smile:sabber:smile: die DVD wert ist :wink: .
 

Mr.Anderson

Kleriker
Fand den ersten Klasse! Einziger minuspunkt ist die Talentfreie Zone Jessica Alba! Aber die musste man wohl in das Gewand stecken um ein paar jugendliche Lechzer mehr ins Kino zu ziehen. Eigentlich ist ihre Figur ja älter! Schade das die Kinoreihe jetzt mit ihr geschlagen ist. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die Rolle einer SCHAUSPIELERIN geben würden...

Übrigens weiß ich nicht wieso der Thread das NEUE Ding heißt. Der sieht doch genauso wie im ersten aus, oder?
 

Constantine

New Member
also ich hab die fantastic four eigentlich schon immer gemocht, auch wenn ich fast gar nichts von ihnen kannte ( comics, serie), aber der kinofilm war einfach schlecht umgesetzt...also total unfertig find ich.. die coolness der charaktere istl rübergekommen, aber mir hat irgendwie ein wenig tiefgang gefehlt (ja, ich weiß, dass es ne comic verfilmung ist und tiefgang öfters als gegenteil davon bezeichnet wird, aber man siehe sich spiderman 2 an, wo auch die probleme der charaktere dargestellt werden und man sich reinversetzen kann .. etc. !)
ff1 kam mir so oberflächlich vor...eine eher halbherzige arbeit des regiesseurs, mit guten effekten und allem drum und dran.
okay, es ist natürlich schwer in einem film, oder besser gesagt in dem ersten einer serie mit mehreren hauptdarstellern, viel tiefgang reinzubringen, weil die ja erstma vorgestellt und eingeführt werden müssen, aber trotzdem..dr doom kam auch nur rüber wie ein 08/15 villain..aber der film hätte auch ruhig 2h gehen können und keine lebschen 90 minuten...

ich hab hoffnung auf den zweiten teil/ den silversurfer !
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Wie man auf der Seite F4movies.com nachlesen kann werden die Dreharbeiten zu Teil 2 an Weihnachten zu Ende gehen.

Zurzeit wird an den Effekten des Trailer gearbeitet, über den wir in den nächsten Tagen mehr erfahren werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Genau, und der erste Trailer wird am 15. Dezember im Internet erscheinen.
 

#LoRd

#$partan
Hoffe mal es kommen bald Fotos vom SilverSurfer !! Denke das es recht schwer wird ihn im Film durchgehend im Chrom (alias Silber) Style darzustellen .

Aber hoffe das Sie mich einfach überraschen und es megaaa gut wir :jabba:
 
Oben