Aktueller Inhalt von Starscream

  1. S

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Leute...der pinke Bot ist FANART! :bye: Sprich: es kann alles anders kommen. Und an eine "Liebesbeziehung" glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht ein kleines, humorvolles Techtelmechtel zwischen zwei Bots, aber mehr auch nicht. Hoffendlich. Zum Titel: "Revenge of the...
  2. S

    Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

    Eigentlich habe ich mir ne Menge vom neuen Indy versprochen, der Trailer hat einfach nur gefetzt. Inzwischen muss ich wg. diverser Kritiken doch meine Erwartungen etwas runterschrauben...naja, ich lass mich überraschen. Übernächste Woche Freitag ist es soweit. BTW: Bringt denn Meister Shia...
  3. S

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Wie kommst du denn darauf :ugly: :uglylol:
  4. S

    Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

    Hab mal was Neues...gut passend zu meinem Ava... http://img374.imageshack.us/img374/4043/bild021in9.jpg
  5. S

    Schon Grillsaison gestartet?

    Die Grillsaison läuft bei mir schon seit Monaten auf Hochtouren...von Extrem-Braten auffen Balkon im Januar bis hin zur Holzkohle-Saison... Ich liebe die Braterei...liegt wohl an meinen thüringer Wurzeln. Bin selber immer BBQ-Scheffe; egal ob bei Freunden oder in der Familie. Jeder Thüringer...
  6. S

    Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

    Servus @Neulinge der letzten 2 Wochen... :bye:
  7. S

    Meine Frau, die Spartaner und ich (300 Parodie)

    DITO. Insbesondere der Schluss...ich hab mich so gegruselt... :ugly: :sauer: Die einzig witzige Szene war IMO die GT-Verarsche. Ansonsten...Mumpitz hoch 1000. 2/10 behaarten Orakeln
  8. S

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Naaaah...der war fies... :no: ;) Hach der Thread macht Spaß...XD
  9. S

    Wenn ihr ins Kino geht...

    Bier und Popcorn. Manchmal auch ein Eis. Und das an der Bar, ich mag nicht der Dummie sein der als Einzigster im Saal ein Eis will :ugly:
  10. S

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Der dreht doch grad Wall:E... :ugly:
  11. S

    Speed Racer ~ Matrix-Brüder [Kritik]

    DITO! Trash Blockbuster 4eva :ugly:
  12. S

    Volcano

    Fand Volcano auch immer recht unterhaltsam und schaue ihn mir immer mal wieder gerne an. Story und Logik...okay, lassen wir das. Aber für zwischendurch reicht es. Ein solider Katastrophenfilm - gleich auf mit Dante´s Peak. 7/10 U-Bahntunnel
  13. S

    Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

    Nope...ConstructiCONS...sind auf der Seite der Decepticons, allesamt im Vehikel-Modus Baufahrzeuge, die sich in einen großen Bot zusammensetzen können. Wäre ja mal etwas für Bays Gigantismus. ;)
  14. S

    Mörder Spiel - Runde 3

    Ja wat...wieso kennt der Mörder meine heimlichen Träume...??? :uglylol:
  15. S

    Auf einmal Millionär

    Hmmm...großer Luxus ist auch mir fern, auf jedenfall würd ich ein Teil des Geldes für meine Ausbildung zurücklegen. Dann würd ich mir als Musiker mal amtlich Equipment zulegen, u.a. Synthies und amtlich Software. Als Hobbyfilmer gehört dann auch ein professionelles Bearbeitungsprogramm und ne...
Oben