A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (Toy Story 4)

Man-U

Well-Known Member
Was findest du an Forky bei Teil 4 denn so schlimm?
Ich weiß nicht, fand es sehr müssig als er sich dauerend in den Müll schmeißen wollte dazu ist er ja auch kein richtiges Spielzeug. Wäre das damals Teil 1 gewesen würde kein Hahn mehr nach Toy Story krähen. Am Tag danach bin ich immer noch unentschlosseb. Gabby Gabby und die Bensons waren echt eine gute Ergänzung aber die Screentime von Forky hätte man auch auf die "Oldies" aufteilen können.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Man-U

Bin da ganz bei dir. Wir haben den Film gestern endlich mal gesehen und wie schon aus den Trailern befürchtet, war Forky absoluter Mist. Die Figur hat mich nur genervt und wenn ich es genau überlege, war der wohl auch der Grund, warum ich Ewigkeiten gebraucht habe um den Film endlich mal in die PS4 zu stecken. Irgendwie dämlich, dass man nur etwas Abfall zusammenstecken und damit spielen muss und schon wird der Müllhaufen lebendig.

Der Film war irgendwie ganz nett, hat mich aber nicht mehr wirklich so aus den Socken gehauen, wie jeder einzelne Teil davor.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der Müll wird ja nicht einfach lebendig, weil das Mädel da etwas zusammengewurschtelt hat, sondern weil das Kind einen emotional Bezug dazu aufbaut. Ich kann das einfach komplett nachvollziehen, weil es ein absolut einschneidendes Ereignis im Leben des Kindes ist und sie sich einfach an etwas klammert und dem Ganzen leben einhaucht. Nervig fand ich Forky irgendwie trotzdem. Allein deshalb weil mir die anderen Figuren einfach viel wichtiger sind. Insgesamt fand ich den Film aber weiterhin sehr gelungen. Toy Story 1-4 bildet für mich ein extrem rundes Gesamtbild, bei dem man in meinen Augen immer einen interessanten neuen Aspekt einbringen konnte.
 

Man-U

Well-Known Member
Naja einzig über Porzellinchens Rückkehr habe ich mich extrem gefreut. Aber Buzz war total drüber...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade gesehen. Mal wieder eine sehr schöne Geschichte. Ich fand auch gut, dass die Böse hier am Ende nicht so wirklich böse ist.

Und jetzt hätte ich gerne The Adventures of Porzellinchen. Beginnend im Antiquariat. Kurz bevor sie da abgehauen ist.
 

Man-U

Well-Known Member
@Manny
Ein Adventures of Prozellinchen hätte wirklich was. Der Charakter hat sich von allen am meisten weiterentwickelt/verändert
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Steht für heute Abend auf der Liste.
Fand den Film vorm Kinobesuch"unnötig" und danach ist's einer der besten der Reihe gewesen.
Freu mich richtig drauf, nachdem ich gestern Abend bei Toy Story 3 wieder geheult habe :ugly:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich empfehle mal: Forky hat eine Frage auf Disney+
Das sind richtig lustige, dämliche Kurzfilme. Kids und ich haben Tränen gelacht...
 
Oben