Aquaman 2: Lost Kingdom

Puni

Well-Known Member
Finde es aber ziemlich erstaunlich und auch angenehm, wie schnell dieser Amber vs. Depp Hype wieder abgeebbt ist. Dass der Film der schlechteste DC-Film sein soll kann ich mir bei einem doch kompetenten Filmemacher wie Wan allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Andererseits ist mir das aber auch echt egal. :biggrin:
 

Cartman

Well-Known Member
Finde es aber ziemlich erstaunlich und auch angenehm, wie schnell dieser Amber vs. Depp Hype wieder abgeebbt ist. Dass der Film der schlechteste DC-Film sein soll kann ich mir bei einem doch kompetenten Filmemacher wie Wan allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Andererseits ist mir das aber auch echt egal. :biggrin:
Naja, die Leute haben aber anscheinend weiterhin ein Problem mit Amber.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wir bekamen einen neuen Batman und bekommen einen neuen Superman, durch den Flash Film.
Warum nicht auch einen neuen Flash? Kann ja Wally West sein.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wenn man den ganzen Boulevard Blättern glauben soll, hat Amber Heard die Schauspielerei aufgegeben und zieht nach Spanien.

Ob Sie nun endgültig aus Aquaman 2 geschnitten wird?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn man den ganzen Boulevard Blättern glauben soll, hat Amber Heard die Schauspielerei aufgegeben und zieht nach Spanien.
Früher sind die Ungewollten doch nach Amerika. Warum kommt die jetzt hier her? Haben wir für sowas nicht Australien? :sad:
Ob Sie nun endgültig aus Aquaman 2 geschnitten wird?
Die vier oder fünf die den Film sehen werden, lassen es uns sicher über twitter wissen.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich hoffe, der geht nicht unter wie Shazam 2. Der erste war schon ganz okay mit Einschränkungen.
 

Primetime

Well-Known Member
Der Film hatte übrigens Mitte Juni laut Hollywood Reporter noch einmal Nachdrehs, und zwar nicht die ersten, sondern die dritten! Eigentlich ist der Film seit Januar 2022 (!) im Kasten. Ich glaube, das wird richtig hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Irgendwie ist das ja gar nicht Mal so schlecht für Gunn. Er hat jetzt die Möglichkeit noch mehr zu glänzen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Möglich. Darum hat er vielleicht Keaton Batman und Batfleck aus dem Film schneiden lassen und Nachdrehs angeordnet...um noch mehr zu glänzen! Bisher glänzt meiner persönlichen Meinung nach noch gar nichts und ich fürchte das wird es auch nicht.
 

Cartman

Well-Known Member
Dann kostet der Film durch seine ganzen Nachdrehs bestimmt auch an die 300 Millionen und hinterher wundert man sich, dass er kein finanzieller Erfolg wird.
 
Oben