Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

MamoChan

Well-Known Member
Ich habs zwar schon einmal gesagt, aber ich sags gerne nochmal. Wenn ich im Kino sitze und bei Avatar denke "Ja, das ist eindeutig ein Film des Regisseurs von Aliens, The Abyss, T2, True Lies und Titanic.", werde ich schon mehr als zufrieden sein. :smile:
 
B

Beefeater

Guest
Original von Jigsaw
Falls sich eigentlich schon mal einer gefragt hat, ob ich irgendwie scriptmäßig was zu Avatar hab, kann das schon sein. Allerdings mache ich Scriptkritiken ja neuerdings nur noch, wenn sie mindestens mit 5/10 ausfallen würden.































Das ist aber nicht der Grund, wieso es noch keine gibt. Der Grund ist, dass Jim mit seinem Privatjet herkommen und mich persönlich umbringen würde, was nicht so in meinen Kalender passt. Vielleicht ein, zwei Wochen vor Release, aber ich halt den Rand. Außer dass es verdammt fantasievoll, interessant und spannend wird. Aber ich will ja nichts verraten.
 
B

Beefeater

Guest
Könnte das bitte gelöscht werden, habe 2mal auf den Button geklickt. es tut mir leid.
 
B

Beefeater

Guest
an Bombi:

ich finde es schon etwas seltsam, dass der user Jigsaw so tut, als würde ihm die gesamte filmwelt alles zustecken.
er darf absolut nichts verraten und schürt einen kleinen hype um seine Person und dann soll doch wieder alles anders sein?

Er belehrt das forum, was wir von einem film zu halten haben? seltsame doppeldeutigkeit.

das wollte ich mit meinem zitat ausdrücken.
 
V

vlad

Guest
Nur zur Info, Jigsaw ist nicht nur ein 08/15 User, sondern Admin :wink:
Ich denke schon, dass Jigsaw gute Quellen hat und die nicht so einfach preisgeben kann. Klar liegt er mal mit einer Spekulation falsch, aber es kann ja auch nicht alles simmen, was man so hört. Er ist ja auch nicht Harry Knowles :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der ist nicht nur Admin, ihm gehört bereitsgesehen.de! :wink:

Diese Serie ist nun schon ein paar Jahre alt und davor hatte er ein paar Jahre eine englischsprachige Filmseite und hat sich dadurch gute Kontakte in die USA aufgebaut.
 
V

vlad

Guest
Also nicht, dass ich mit dem Typ einer Meinung wäre, aber wegen so einem Post wird heutzutage schon ein Profil gelöscht?
Ich finde die Reaktion war zu übertrieben.
Aber bitte Bannt mich jetzt nicht auch noch :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Moviefreak, was machst du eigentlich wenn du mal keine Filmideen/Verbesserungen, Verschwörungstheorien oder Geschichten um BG-User ausdenkst? :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Vielleicht sollte ich mal eine kleine Geschichte drüber schreiben und dann hier veröffentlichen. Denn ich hab auch schon paar Gedanken drüber gehabt, wie er seine Scripts bekommt.

Ehm es ist kein großes Problem an Scripts zu kommen. :wink:
Da musst du nicht nen Spielberg persönlich kennen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
Original von Moviefreak
Vielleicht sollte ich mal eine kleine Geschichte drüber schreiben und dann hier veröffentlichen. Denn ich hab auch schon paar Gedanken drüber gehabt, wie er seine Scripts bekommt.

Ehm es ist kein großes Problem an Scripts zu kommen. :wink:
Da musst du nicht nen Spielberg persönlich kennen.

Gerade im Zeitalter des Internets, ist es wohl ungleich einfacher, Scripte zu bekommen, als noch vor 15 Jahren.
 

matte

New Member
Original von Mestizo
Gerade im Zeitalter des Internets, ist es wohl ungleich einfacher, Scripte zu bekommen, als noch vor 15 Jahren.

Aber nicht legal :wink:

@Moviefreak und Beefeater
Wenn euch etwas nicht passt müsst ihr es ja nicht lesen bzw. müsst ihr ja nicht bei BG dabeil bleiben oder?

Das wie wenn man einen Auto kauft und dann darüber schimpft... jedoch anstatt sich was neues zu kaufen fährt man weiter um schimpfen zu können....
kommt irgendwie so rüber!
 
Oben