Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

B

batgadget

Guest
Ich schau mir das definitv an. Will doch von der Technik umgeblasen werden.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Threads die zu den Film basieren werden doch eh alle zusammengefügt. Wir haben hier ein Bereich über Spiele und da ist doch ein Avatar Thread gar nicht verkehrt. Ich werds wohl mal machen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist es denn aber nicht blöd, nur x Minuten davon zu sehen? Es will ja auch keiner eine halbe Stunde Potter oder 20 Minuten Iron Man sehen, oder?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Ist es denn aber nicht blöd, nur x Minuten davon zu sehen? Es will ja auch keiner eine halbe Stunde Potter oder 20 Minuten Iron Man sehen, oder?

immer noch 100x besser, als dämliche Trailer, die den Film falsch wiedergeben, wenig bis keine Szenen in einem Kontext zeigen und nicht selten das Ende vorwegnehmen

bei ner 15 Minuten Preview kann man wenigstens sehen, wie der Film wirkt
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich werd mir gar keinen Trailer von Avatar oder 15 Minuten des Films anschauen. Jede Szene soll mich überraschen lassen.
 
V

vlad

Guest
Warum machen die sowas immer öfter?
Ich find es dämlich komplette 15 Minuten eines Films zu sehen, um dann nochmal 5 Monate auf den Kompletten Film zu warten.
Warum kann man nicht einfach einen Trailer rausbringen und gut is?
 
J

jeremybentham

Guest
Bei nem Trailer muss man doch auch 5 Monate warten und man sieht noch mehr, als bei dem echten Filmmaterial.
 
V

vlad

Guest
Ja, aber das sind ja sozugagen nur ein paar Bilder aneinandergepappt.
Da sieht man ein komplettes Stück von 15 Minuten, da gibt es schon einen Unterschied.

Kauf dir ne DVD seh dir nur 15 Minuten von an und leg das Ding in den Schrank um ihn Zwei Wochen später erst zu sehen. Das ist Hart.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich weiss schon, aber die 15 Minuten sind halt imho effektiver, den Film zu bewerben, als n Trailer. Es muss ja nich wie bei Spiderman 3 n Dutzend Clips sein, die quer über den Film verteilt waren.

Wie oft liest man denn schon, dass der Trailer wohl den ganzen Film erzählt hat und man sich ärgert, ihn gesehn zu haben.

:sad:

Und ich finds toll, wenns hart is. Da hat man wenigstens was, wo man weiss, dass man sich drauf freuen kann :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir die 15 Minuten sicherlich nicht ansehen. Bei Avatar macht die Vorgehensweise in meinen Augen sogar recht viel Sinn, da die dahinter steckende Technik ja gerade mal im Internet in aller Munde ist und nun endlich mal etwas gezeigt werden muss. Ein "stinknormaler" Trailer allein, reicht in diesem Fall nur bedingt. Gerade weil die meisten anderen Leute, davon nicht allzu viel vom Film mitbekommen haben dürften. Und sollte die Technik tatsächlich so ein Eye Opener sein, wie man so häufig gehört hat, kommt die Welle der Mundpropaganda sicherlich ordentlich ins Rollen, so dass im Dezember etliche Dollar in die Kinokassen gespült werden.
 
V

vlad

Guest
Ja stimmt auch mal wieder.
Ich denke hier ist es wieder ne Geschmackssache. Ich für meinen Teil werde wohl in meiner Bude einfach ne Nachrichtensperre verhängen und vollkommen unvorbereitet ins Kino gehen. Falls ich es schaffe, keinen Trailer im Kino zu sehen :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So tut mir leid für den Doppel-Post:

Habe jetzt nämlich in den Spiele-Thread ein Avatar: Das Spiel Thema erstellt.

James Cameron's Avatar: The Game

Also wäre echt cool von euch, wenn ihr neue Sachen über das Spiel hab (wie Bilder) dann bitte in den entsprechenden Thread. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Posting hättest du dir aber eigentlich wirklich sparen können. :wink: Auf einen anderen BG-Thread hinzuweisen ist ja schon ein wenig unnötig. :ugly:
 
Oben