Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

J

jeremybentham

Guest
Cameron: Were going to do something unprecedented. Its a social marketing experiment. Were going to take over as many IMAX 3D theaters and other select 3D theaters worldwide on August 21 and were going to let an international global audience come see 15 minutes of Avatar for free. Its going to be Avatar day.

Am 21. August gibts in weltweit sovielen IMAX und 3D-fähigen Kinos 15 Minuten Avatar. Reinspazieren und einfach schauen.

q=/film
 

gimli

Elbenfreund
Ich glaub, darauf werde ich verzichten. Wäre zwar durchaus möglich, dass Berlin da mitmacht, aber 15 Minuten Film ist mir schon wieder viel zu viel. Ich denke, ich werde Material zu dem Film weitesgehend versuchen zu ignorieren um völlig unvorbereitet in den Film zu gehen. Cameron muss ich ähnlich wie Bay einfach auf der großen Leinwand sehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch wieder wahr. :wink:

Ernsthaft: Die Nachricht, dass der Trailer am 21.08. kommen soll, kam ja von mir. Danach habe ich da nichts mehr gelesen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von gimli
15 Minuten Film ist mir schon wieder viel zu viel.

Genauso sehe ich das auch. Entweder ein kurzer Trailer oder der komplette Film. Diesen "Die ersten 5 Minuten von...." oder wie hier jetzt "15 Minuten aus...." Aktionen kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Verstehe auch nicht, wie man sich sowas ansehen kann.

Original von gimli
Ich denke, ich werde Material zu dem Film weitesgehend versuchen zu ignorieren um völlig unvorbereitet in den Film zu gehen.

Genau das habe ich auch vor.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Weiß ziemlich genau was auf mich zukommt. Lediglich wie es sich mit der 3D-Technik verhält bzw. wie es letztendlich aussehen wird, ist mir derzeit, verständlicherweise, nicht klar. Ich gllaube nicht, dass ich mich einen "Hype" verrenne oder den Film falsch einschätze, im Gegenteil. Es wird storymässig nicht der Überhammer, aber es kommt halt drauf an, wie man die Geschichte verpackt und da vertraue ich einfach mal dem guten Jim.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Track bei der Internet-Seite gefällt mir. Zwar nichts besonders aber dennoch hört es sich gut an.

Dauert echt nicht mehr lange bis der Film kommt. Spätestens wenn der Trailer erscheint, kann es die Vorfreude des Films doch lange dauern.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich glaube auch nicht an die Revolution des Kinofilms, ich erwarte einfach einen gut inszenierten Sci-Fi-Film mit sehr guten Special-Effects und ich denke, ich werde dabei nicht enttäuscht werden.
 

delta

Ghost in the Wire
Einfach abwarten... Ich erwarte eigentlich auch nix besonderes - einfach gute Unterhaltung in einem Interessanten Setting.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also wenn die das wirklich in Berlin im IMAX (FÜR UMSONST) zeigen, bin ich aber sowas von drin!!!!!!!
 
B

batgadget

Guest
na da bin ich mal gespannt, wie Avatar ausschaut :smile:

aber gilt das nur für den 21.8 oder ab dem 21.8 für ein paar Tage bis Wochen?
 

General_Lee

New Member
Mal gucken ob mein 3D Kino um die Ecke da mit macht, denke aber eher nicht, dass ich das anschauen werde.
Ist mir dann doch ne Spur zu viel Spoiler.
 
Oben