Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Batou9

Well-Known Member
@McFlamel: Einfach brutal der Trailer! Vor allem die Sekunden nach dem Bat/Sups-Logo. Kannst du mir verraten, was das sollte?!

:bibber:

Aquaman?! :smile: Ich dachte, der sei so groß wie Sups und Batman. jetzt ist er so groß, dass er die beide zerquetschen kann. :bibber:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Nö glaube ich nicht. Sind für mich zwei verschiedene Bilder und die Location kennt man doch bereits aus dem ersten Pic von Affleck im Anzug. Das Bild worauf er neben dem Batmobil steht.
 

McKenzie

Unchained
Der Körper ist ganz definitiv der von dem 2. Begins-Bild das ich verlinkt habe, nur mit etwas aufgepeppten Bauchmuskeln und ausgetauschtem Kopf. Achte mal auf Form und Faltenwurf bei der Schulter. Und die Location ist definitiv die gleiche wie beim ersten Link (Fenster im Hintergrund z.B.), und es wäre sehr seltsam, wenn man die Promo-Pics für Snyders Batman am gleichen Ort macht wie die für den Nolan.

TheUKfella schrieb:
und die Location kennt man doch bereits aus dem ersten Pic von Affleck im Anzug. Das Bild worauf er neben dem Batmobil steht.
Alles was ich das sehe ist ein bisschen grindige Wand, das könnte auch bei mir im Keller sein :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Der Körper ist ganz definitiv der von dem 2. Begins-Bild das ich verlinkt habe
Sehe ich nicht so. Dennoch hab ich das Gefühl, dass das vom Fella irgendwie (sehr gut) gezeichnet aussieht. Also schon Fake, aber anders als du vermutest.
 
Oben