Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Doch. Achte mal genau auf den Umriss, die kannst du 1:1 übereinanderlegen, bis auf den verstärkten Brust/Bauchbereich (was man in Photoshop in wenigen Sekunden hinkriegt mit dem Liquify-Tool). Auch die Details passen genau, sei es das Knie, die schon erwähnte Schulterpartie oder der Knick beim Schienbein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Nein. :ugly: Die Kopfhaltung ist eine andere. Bei der Schulterpartie ist dein Bild doch viel zu dunkel, um zu sehen, ob da der Faltenwurf gleich ist.
Ich bleibe dabei. Fake, ja. Aber nicht so wie du meinst. :tongue: Und jetzt warte ich darauf, dass von irgendwoher die offizielle Auflösung kommt.
 

McKenzie

Unchained
Weil der Kopf wie gesagt ausgetauscht ist durch den Affleck-Kopf. Und wenn bis zum Nachmittag keine Auflösung kommt, leg ich dir die zuhaus schnell in Photoshop übereinander, um meine These zu beweisen :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Also beim zweiten Hurri-Beitrag musste ich schmunzeln. :ugly:

Ich würde den Bildern nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken und Sie gar überbewerten. Denke einfach, dass Snyder ein wenig Aufmerksamkeit sucht, um die Zeit bis "Batman vs. Superman" zu überbrücken. Und er schafft's damit ja auch. Die Bilder sind überall im Netz zu Finden und Snyder ist in aller Munde. Von "Wie kann er nur?" bis zu "F**king Awesome!".

Ich werte es einfach mal als Troll-Versuch und bin gespannt, ob es irgendwann auch ein wenig Text zu den entsprechenden Bildern gibt.
 

dmkoo

New Member
War doch eigentlich anhand der Quali zu erkennen... offizielle Promobilder werden doch eher hochauflösend und im idealfall mit Angabe der Kamera die benutzt wurde veröffentlicht. :wink:
 

McKenzie

Unchained
News

DC hat nun in einem seltsamen Schachzug nachgegeben und zieht den Starttermin von Batman v Superman um knapp eineinhalb Monate vor, auf den 25. März 2016. Das ist deutlich vor der klassischen Blockbuster-Saison, aber somit auch weit weg von der Comic-Konkurrenz.

Q: Collider
 

Slevin

New Member
Ist doch ein cleverer Schachzug. Indem sie ihn früher bringen, kaschieren sie die Tatsache, dass sie Cap ausweichen wollen.
Ist aber gut für beide Filme und für uns sowieso.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin ja mal gespannt, was DC dann im August 2016 in die Kinos schickt. Bei Deadline gab es nämlich folgende Liste:
Batman V Superman: Dawn Of Justice – 03/25/16
Untitled DC Film – 08/05/16
Untitled DC Film – 06/23/17
Untitled DC Film – 11/17/17
Untitled DC Film – 03/23/18
Untitled DC Film – 07/27/18
Untitled WB Event Film – 11/16/18
Untitled DC Film – 04/05/19
Untitled DC Film – 06/14/19
Untitled DC Film – 04/03/20
Untitled DC Film – 06/19/20
Untitled WB Event Film – 11/20/20
 

Slevin

New Member
Laut dem Gerücht damals, entweder Shazam oder Sandman. Wobei nichts aus dem angeblichen Insider-Line-Up mit der Liste hier übereinstimmt. :evil:
Ich tippe dennoch auf Shazam.
 

Schneebauer

Targaryen
Hat doch nichts mit Angst zu tun. 2 Große Blockbuster in der gleichen Woche würden sich einfach merklich auf die Besucherzahlen auswirken...
 
Oben