Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Marcus Vinicius schrieb:
brawl 56 schrieb:
Marcus Vinicius schrieb:
Lacrizera schrieb:
Bin ich der einzige der denkt,, hmmm, das wars jetzt?,,
Bin auch Comicfan erster Stunde, aber ich warte lieber noch auf den ersten richtigen Trailer, das hier gibt mir noch nichts.

Gehts noch?

Kann jetzt nix gegen Lacrizeras Meinung sagen, seh ich in etwas genauso.
War nett anzusehen, aber joa.. das wars dann auch.

Bin beim Mad Max Trailer viel mehr abgegangen :ugly:
Dieser hat nun mich wiederrum völlig kalt gelassen :mellow:

Gehts noch? :ugly:


:wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Warum nur glaube ich, dass wir diese Szene so nicht im Film zu sehen bekommen? :check:

Als sehr früher (das darf man nicht vergessen!) Appetitanreger ist das trotz der öden Abfilm-Quali aber wirklich gelungen, aber bestand daran Zweifel? Das ist eben Snyders zentrales Talent, dass er komprimierte Einzelmomente bis zum Bildschirmrand mit Größe und gewaltiger Antizipation füllen kann, dass er Symbole (Batmans Augen, Bat-Symbol, Superman am Himmel) effektiv einzusetzen weiß.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wonder Woman ist ein Amazone. Ihr Ursprung ist die griechische Mythologie. Auch wenn WW da ursprünglich natürlich kein Charakter ist (im Gegensatz zu Thor in der nordischen), sind die Anleihen an diese Welten klar erkennbar und unterscheiden sich gar nicht so stark vom Donnergott. In der neueren Zeitlinie bekommt sie es sogar oft mit Kreaturen und Figuren aus griechischen Sagen zu tun und ihr Vater ist niemand geringeres als Göttervater Zeus.
Das ihr Aussehen eher an Xena erinnert als an die 50er WW ist daher kaum verwunderlich und auch sie als DC's Thor zu sehen ist nicht sehr weit hergeholt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Revolvermann
Zudem erhält sie ihre Farben erst nach ihrem ersten Auftritt auf Erden. Davor war es ganz anders.
 

Batou9

Well-Known Member
Die Szene ist aus dem Crossover Kingdom Kome.

Kein Kampf, sondern der lang erwartete Moment des Zusammenschlusses!

Sehr geil, aber nach Man of Steel bin ich dieses mal sowas von vorsichtig.
 

nebomb

Well-Known Member
Na warten wir mal bis es einen Trailer in ordentlicher Quali gibt, dass bisher gezeigte erzeugt weder Hüpfanfälle noch Würgereiz
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das letzte musste ich mehrere Minuten anschauen, bis ich erkannt habe was das überhaupt darstellen soll. Das Zweite ist gut, Ingmar Bergmans Batman vs. Superman.
 
Oben