Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Ich weiss nicht! Der Bursche sieht irgendwie so Bubbihaft aus! Sogar auf den Bildern auf denen er nen Stoppelnetz im Gesicht hat!
Der würde eher einen guten Dick Grayson abgeben!

Was würdet ihr eigentlich von Josh Brolin halten?
 

DoubleD.01

Well-Known Member
@Batmankenner: Wie alt isser denn in den Comics?

Er muss ja ne gewisse Erfahrung haben (was für einen älteren Batman spricht) und fit sein (was eher für einen jungen Darsteller spricht)

Um Stromberg zu zitieren: „Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Klar, aber der steht bei dieser Elseworld-Story auch am Ende seiner Karriere. Und ich glaube nicht, man macht Batman nun zum Neustart direkt zum Rentner. :wink:
The Dark Knight Returns ist wohl nur auf die Beziehung zwischen Batman und Superman, und auf den körperlichen Konfrontationspart bezogen ein Vorbild für den Film. Mehr denke ich zumindest nicht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich will ja auch keinen Batopa. Aber Josh Brolin hat dieses Badass Gesicht und ich finde 45 ist jetzt kein Alter! Immerhin wird Bale ja nun auch schon 40 und anfangs haben alle gedacht er würde weitermachen.
 

Wesley

New Member
Klingt doch schon mal interessant. Aber ob man den Joker wieder als Gegner nehmen sollte? Ich bin schon sehr auf den Film gespannt. :thumbsup:
 
P

phate

Guest
DoubleD.01 schrieb:
Aber mal doof gefragt: Face to Face verwandelt Superman Batman doch innerhalb einer Sekunde in Grütze, oder?

D.h. es muss zumindest vorher Kryptonit eingeführt werden, oder?



Hi DD.

Schau dir mal den Zeichentrick zu 'Batman: The Dark Knight Returns - Teil 1' an. Da kannste sehen was für Chancen Batman gegen Superman hat.

Findet man auf den hiesigen legalen* Streaming Seiten oder beim DVD-Dealer deines Vertrauens :thumbup:

P.

*Anmerkung von Mod. Von allem anderen distanziert sich BG bekanntermaßen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Im Grunde hat jeder die Möglichkeit Superman platt zu machen...sofern man nen Klumpen Kryptonit am Start hat:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Handlung wäre für mich weit interessanter, wenn sie nach einem Solo Batman umgesetzt werden würde.
Denn an sich gefällt sie mir sehr gut.
 

Remix

Well-Known Member
Mir gefällt Tyler Hoechlin optisch nicht.
Irgendwie.. Zu wenig Badboy und zuviel Bubi..
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Rein vom Aussehen her wäre Hoechlin als junger Batman ein gute Wahl. Frage ist natürlich ob er auch als Schauspieler was drauf hat. Abgesehen von Road to Perdition schauts da ja recht mager aus.

Meine persönliche Wunschwahl wäre Wes Bentley.
 

Avondale

New Member
ich fänds gut , dass die nächsten jahre batman kein eignen film richtig bekommt...in superman und justice leque gerne..muss ja net immer gleich sofort ne ganze filmreihe mit batman kommen...
 
L

LordTywin

Guest
Ich hoffe, dass Batman / Bruce Wayne noch mal umgecastet wird. Hoechlin passt, für mich, einfach nicht in die Rolle vom Fledermausmann. Ganz ehrlich, ich finde, er sieht auch Cavill einfach zu ähnlich. Er hat auch dieses Bubi-mit-Bart-und-leichtem-Schmunzeln-Look, den einfach zu viele Darsteller in den letzten Jahren haben...

Meine erste Wahl wäre Joseph-Gordon Levitt! Ich meine, er ist cool, löst sich von dem oben-beschriebenen Look ab und hätte wahrscheinlich echt Bock auf so eine Rolle. Was gegen ihn spricht, ist die verdammte Rolle in "The Dark Knight Rises", was einfach schade ist. Ansonsten fällt mir nur noch Richard Armitage ein, der momentan ja auch rollentechnisch auf dem aufsteigenden Ast ist. Im Zweifelsfall muss es Ryan Gosling machen, es passt zwar gar nicht, aber...egal...es ist RYAN GOSLING!
 

Remix

Well-Known Member
LordTywin schrieb:
Im Zweifelsfall muss es Ryan Gosling machen, es passt zwar gar nicht, aber...egal...es ist RYAN GOSLING!
Mit Zahnstocher im Mund und ohne viel zu Konversation? :ugly:
Gosling ist für mich aktuell einer der talentiertesten Jung-Schauspieler, allerdings würde der wirklich nicht passen.
 
L

LordTywin

Guest
ReMiX` schrieb:
Mit Zahnstocher im Mund und ohne viel zu Konversation? :ugly:
Gosling ist für mich aktuell einer der talentiertesten Jung-Schauspieler, allerdings würde der wirklich nicht passen.

Einen Moment...ich habe eine Idee:

Exterior - eine zerstörte Stadt - Tag

Superman landet auf einem Haufen Schutt, sein Cape weht im Wind. Plötzlich taucht BATMAN auf - ein Zahnstocher im Mund - sein Verletzter-Hund-Blick fällt auf den Mann aus Stahl und er ballt langsam beide Hände zu Fäusten. Ein leichtes Lächeln im Mundwinkel.

BATMAN
Wanna Fight?​
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
LordTywin schrieb:
Ich hoffe, dass Batman / Bruce Wayne noch mal umgecastet wird. Hoechlin passt, für mich, einfach nicht in die Rolle vom Fledermausmann. Ganz ehrlich, ich finde, er sieht auch Cavill einfach zu ähnlich. Er hat auch dieses Bubi-mit-Bart-und-leichtem-Schmunzeln-Look, den einfach zu viele Darsteller in den letzten Jahren haben...

Meine erste Wahl wäre Joseph-Gordon Levitt! Ich meine, er ist cool, löst sich von dem oben-beschriebenen Look ab und hätte wahrscheinlich echt Bock auf so eine Rolle. Was gegen ihn spricht, ist die verdammte Rolle in "The Dark Knight Rises", was einfach schade ist. Ansonsten fällt mir nur noch Richard Armitage ein, der momentan ja auch rollentechnisch auf dem aufsteigenden Ast ist. Im Zweifelsfall muss es Ryan Gosling machen, es passt zwar gar nicht, aber...egal...es ist RYAN GOSLING!

Er ist nur Kandidat, und wurde nicht besetzt. Und das Bruce Wayne und Clark Kent sich ähnlich sehen ist ja durchaus als gewollt anzusehen. Siehe Vorlage. Denn in den Comics ist es ja so, Bruce ist das schattige Gegenstück von Clark.
Richard Armitage lese ich irgendwie jeden Tag wenn es um den Batman Cast geht. Verstehe ich nicht, denn der hat so gar nichts von Wayne. Erklär doch mal.
 
Oben