BG-Filmabende

An welchen Abenden habt ihr in i.d.R. Zeit?

  • Montag

    Stimmen: 1 50,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 2 100,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 2 100,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 2 100,0%
  • Freitag

    Stimmen: 1 50,0%
  • Samstag

    Stimmen: 1 50,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ja, sorry. War das Wochenende über unterwegs. "Tomorrowland" ist/bleibt meine Wahl.

Entschuldigt auch, dass ich bei Spencer/Hill und Indy nichts beigesteuert habe. Aber zu Spencer/Hill habe ich einfach nicht so viel zu sagen - Indy IV kommt noch was, denke ich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Kann dann jemand Befugtes den Thread zum Film verschieben und umbenennen?

Würde.dann sagen, dass der dann direkt für diese und nächste Woche gilt.
Also 25.09.-08.10..

Danke.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Danke aber ich hab da momentan keine zeit und will keinen Film vorschlagen ohne selbst mitzumachen
 

Slevin

New Member
Da ich bisher noch überhaupt nicht dazu gekommen bin, irgendeinen der vorgeschlagenen Filme zu sichten, find ich es nicht richtig, dass ich jetzt selbst was vorschlage. Würde diese Runde gerne aussetzen, falls ihr nix dagegen habt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Na gut, dann TheGreatGonzo? :smile:

Mache nächste Woche mal einen Plan, anhand jeder schon vom Datum her sieht wann er dran wäre.
Ein- und Aussteigen ist natürlich jederzeit möglich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Sorry, war das Wochenende über im internetlosen Kurzurlaub, aber wähle nun als Film "Bad Lieutenant - Port of Call New Orleans" aka Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen. Werde entweder später oder morgen dann noch ein bisschen was in den Thread schreiben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Da der aktuelle Film noch nicht so sehr besprochen wurde, würde ich sagen wir verlängern ihn nochmals um eine Woche. :smile:
 
Oben