BG Forum - Quo Vadis

McKenzie

Unchained
Jo, ungefähr so überzeugend menschlich wie die Person im Gif wirkt der Text auch. Erinnert mich an Newsartikel, die 1:1 von Reuters runterkopiert werden ohne weitere Eigenrecherche.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jo, ungefähr so überzeugend menschlich wie die Person im Gif wirkt der Text auch. Erinnert mich an Newsartikel, die 1:1 von Reuters runterkopiert werden ohne weitere Eigenrecherche.
So das es nie auffallen würde. So wie die Maschinen den absoluten Durchschnittsmenschen produzieren würden, so das er unter ihnen nicht auffällt.

Es schreit förmlich nach Durchschnittsmensch!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Direkt zwei Mal Arnie als Beispiel für fehlende Menschlichkeit :biggrin:

Ich finde gerade den Kontrast zwischen Mensch und Maschine cool. :smile: Die Seele kann man KIs zum Glück nicht beibringen.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich habe vor einigen Wochen schon Jay angeschrieben. Er meinte wir sollen uns an joel wenden. Habe joel geschrieben (mit dem anliegen Mod zu werden) aber er war seitdem nicht mehr online. Habe dann nochmal jay angeschrieben der meinte, er wäre komplett raus und vermisst uns aber sehr. Ich habe dann versucht an Cruncher ran zu kommen aber auf nix im Impressum kam eine antwort. Habe zur sicherheit auch Shins nochmal angeschrieben gehabt.
Muss nur wer den Haken setzen, ich will das, ich hab bock.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mich kotzt es an, dass hier nicht mal eine offizielle Ansage kommt.

Du baust doch sowas nicht jahrzehntelang auf, nur um sich dann heimlich zu verpissen. Er vermisst uns, ja dann könnte er sich auch mal eine halbe Stunde nehmen. Wenn es ihm eh egal ist, soll er kurz ein paar Mods machen und kann wieder gehen, die Mods machen dann den Rest.

Sonst ist es irgendwann über Nacht weg und tschüss, das wars!

Soweit wir wissen, könnte Cruncher tot sein. Nützt uns auch nichts.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Woodstock Wenn nix passiert, sollten wir alle wieder bei FB in der Gruppe schreiben um gemeinsam eine Lösung zu finden und alternativ würde ich auch ein neues Forum aufmachen, bevor hier auf einmal alle Türen zu sind.

Der einfachere Weg wäre natürlich hier die Moderechte zu übertragen und hier weiter zu arbeiten. Aber wenn nichts kommt, bin ich für BGtwo.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Shins hatte zwischendurch ja mal geantwortet. Vielleicht schaut der nochmal rein.
Und da er Admin ist, kann er ja vielleicht schnell Flamel und 1-2 andere Willige (kann man hier im Thread ja nachlesen) zu Mods machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, @Shins hatte hier noch vor 2-3 Tagen was gepostet. Wäre cool, wenn er sich eben 10min dafür nehmen könnte.
 
Oben