Blade ~ der Daywalker im MCU (2022)

Raphiw

Guybrush Feelgood

Primetime

Well-Known Member
Das Drehbuch soll angeblich nochmal grundlegend überarbeitet werden. Das Projekt als "schwere Geburt" zu bezeichnen, wäre eine starke Untertreibung.

Link
 

Dwight

Charged and Cranked
Bekommen wir hier einen neuen New Mutants? Unfassbar, was da für ein Hick Hack herrscht.
 

McKenzie

Unchained
Bin gespannt, wie sie die Actionszenen mit dem dann vermutlich Mitte 60-jährigen Ali hinkriegen, wenn dann endlich gedreht wird.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Danny Glover war mit 43 zu alt für den Scheiß und Mahershala Ali soll mit über 50 solch eine körperliche Rolle schaffen und dies im Idealfall über mehrere Filme?
Snipes war 36..
Hatten wir aber schon vor über 6 Monaten gehabt..

War eigentlich bekannt, ob man Midnight Suns oder so was verfilmen möchte oder warum der Fokus auf Blade?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Danny Glover sieht in meinen Augen auch deutlich älter in Lethal Weapon aus. Mit nem 43-jährigen hätte ich daher nicht prinzipiell ein Problem. Wenn du jemand wie Donnie Yen hättest, der seit Ewigkeiten für seine physischen Rollen bekannt ist, dann wäre das imo kein Problem. Aber bei Ali sieht die Nummer für mich einfach anders aus. Hab halt auch keine Lust, dass man dann ausschließlich auf Stunt Doubles setzt. Bedeutet letztendlich nur, dass wieder wild geschnitten und/oder unübersichtlich inszeniert wird. Gerade weil Snipes mit Blade einen Vergleich unabdinglich macht, wäre das imo ein massives Rückschritt.
 

Primetime

Well-Known Member
Die Männer früher sind schneller gealtert, Sean Connery sah in Diamonds Are Forever aus wie kurz vor Renteneintritt, dabei war er gerade einmal 40. Zur Not macht Ali die Kampfszenen nur noch im Sitzen, Seagal Style.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Das Bild ist echt wild.:blink:

Interessantes Thema und natürlich komplett Off-Topic aber es erinnerte mich an dieses Vsauce Video.
 

CPL386

Well-Known Member
Leider auch OT, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es beim Casting für "Das Boot" das Problem gab, dass selbst 40 und 50-Jährige Schauspieler jünger aussahen als die 20-Jährigen in der original Crew.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht haben die bei Cheers ordentlich gesoffen und geraucht und was es da sonst noch Schönes in den 70er und 80er gab.
 

Primetime

Well-Known Member
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Ali gerade für den Gareth Edwards Jurassic Park/World Film unterschrieben hat und die in den nächsten Tagen mit dem Dreh beginnen (bis in den Herbst hinein soll das dann gehen), kann ich mir kaum vorstellen, dass Blade dieses Jahr noch vor die Kamera geht, das anvisierte Startdatum im November 2025 wird also kaum einzuhalten sein.
 

El Duderino

Well-Known Member
Nachdem man ja auch vor kurzem verlauten liess, man will in Zukunft nur mehr 3 Filme pro Jahr veröffentlichen, wäre Blade sowieso 2025 der 4te gewesen. Somit ist eine Verschiebung eh nur logisch...aus zig Gründen. :biggrin:

Inzwischen wäre es eigentlich besser, man lässt den Film komplett fallen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Projekt sollten sie imo nicht fallen lassen, aber sie sollten sich mal über eine Neubesetzung Gedanken machen. Vielleicht auch einfach mal komplett alles über Bord werfen und mit einem leeren Tisch anfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein kohärentes, sehenswertes Projekt bei rumkommt, wenn man laufend irgendetwas ändert und es so viele Änderungen hinter den Kulissen gibt.
 
Oben