Child's Play (Chucky die Mörderpuppe Remake) ~ Mark Hamill spricht Chucky [Kritik]

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
BG Kritik: "Child’s Play" (2019) von Chucky de la Vega

Chucky 6 sollte schnellstmöglich kommen schon auf Seed of Chucky musste man sehr lange warten wahrscheinlich deswegen wurde seed of chucky nicht so gut aufgenommen wie bride of chucky weil man einfach zu lange brauchte um den fünften film zu drehen ich hoffe das es bald weiter geht mit der Chucky reihe...weiß jemand schon was über story usw ???
Chucky ist cool und verdient noch ein paar auftritte :biggrin:

http://img78.imageshack.us/img78/9517/chucky6cw16ve.jpg
http://www.cinematical.com/images/2005/09/chucky.jpg
 
A

Anubis

Guest
Was ein 6. Teil und das noch dieses Jahr?

Hey das kann doch nicht sein komisch das ich sonst nirgendswo darüber gelesen habe hmmm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Chucky 5 hat 12 Millionen gekostet und 24 eingespielt, auf DVD noch mehr, war also für Horror schon nen ordentlicher Erfolg.

Leider arbeitet Chucky-Vater Don Mancini schon seit einiger Zeit an einem anderen Horrorprojekt, das er aber nicht finanziert kriegt.

Mit etwas Glück lenkt er irgendwann noch mal auf Chucky um, der relativ sicher Gewinn einspielt. Sprecher Brad Dourif wäre auch sofort wieder dabei.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der fünfte wurde deswegen nicht so gut aufgenommen wie der vierte, weil er einfach schlechter war. Da hat die Veröffentlichung nichts mit zu tun.

Schließlich lagen zwischen Chucky 3+4 auch einige Jährchen, undtrotzdem war Teil 4 ein sehr großer Erfolg.

Teil 6 wäre okay, aber bitte nicht mehr ganz so ... aus dem Rahen fallend. :wink:
 

Captain

Member
Also ich finde das Thema Chucky mehr wie ausgereizt.
Da gabs Chuckys Braut, Chuckys Baby - was soll denn noch alles kommen?
Chuckys Enkel, Chuckys Neffe, Chuckys Schwiegertochter, Chuckys Katze???? :headbash:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich habe nur den mit den beiden puppen gesehen (chucky's braut?)
war eigentlich ganunterhaltsam
 

Reese

Active Member
die könnten doch machen das chucky zurückkehrt und sich an tiffany und dem kind rächt!!! so wie bei halloween resurection. und dann geht er und findet endlich diesen jungen aus den ersten filmen, der jetzt etwachsen ist, und jetzt kriegt er ihn endlich !
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Resse

Das wäre aber etwas langweilig, da wir diese Story schon in Teil 1-3 sehen konnten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000b72aa69/1/72/NKjqTkS74D-80GaP_qyABiXuSgi8FYW_.jpg[/URL]

Na, wer hat sofort gewusst, worum es hier geht? Ade due damballa, das sagt Charles Lee Ray alias Chucky die Mörderpuppe, wenn er mal wieder versucht, seine böse Seele in jemand anderes zu verschieben.

Nach 5 Teilen

Chucky - Die Mörderpuppe
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück
Chucky 3
Chucky und seine Braut
Chucky's Baby

soll nun sechster folgen, der ein Remake sein wird. Momentan verhandelt man mit Chucky-Erfinder Don Mancini über die Neuerungen, zb wie der neue Chucky aussehen soll, ob Brad Dourif ihn wieder spricht usw.

Fakt ist: das Remake soll härter, düsterer und besser gemacht sein als das Original.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin mit der "Chucky" Reihe groß geworden und habe sie daher auch sehr zu schätzen gelernt.

Will davon kein Remake! Nun gut, ich will ja sowieso nie Remakes, aber von "Chucky" erst recht nicht.

Die Puppe, die Stimme...das passt schon alles so. Außerdem befürchte ich eine Menge CGI Effekte bei der Puppe, und das will ich erst recht nicht sehen.

So etwas wie der letzte Teil muß aber auch nicht sein.
 

WeirdFenrir

Active Member
Naja, ich hab mir vor nicht allzu längerer zeit nochmal alle teile angesehen und festgestellt dass die ersten teile nicht mehr ganz so großartig wirken wie noch vor ein paar jahren.

trotzdem sind es klassiker und bei klassiker bin ich grundsätzlich gegen remakes.
von daher lassen wir das und machen endlich mal was neues :flop:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Mhm also die Chucky - Reihe ist ne Filmreihe, die ich mir noch nie angeschaut habe.

Nicht, dass sie mich überhaupt nicht reizt, aber bisher hab ich eben immer die TV - Ausstrahlungen verpasst, aber die sind ja denke ich oft cut und außerdem sehe ich solche Reihen gerne chronologisch, oder ich hatte zu dem Zeitpunkt was besseres zum Schauen.
 
M

melbone

Guest
Bin da noch etwas skeptisch und halte ein Remake eigentlich für großen Schwachsinn !! Da mir Teil 1 richtig gut gefallen hat,ich hoffe das man das Aussehen von dem neuen Chucky nicht verändert und vorallem nicht so albern darstellt wie es in Teil 4 und 5 der Fall war, denn man will das Remake ja auch ernst nehmen können :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich konnte mit Chucky noch nie was anfangen, aber vielleicht wird ein Remake gut, wenn er wirklich düsterer und härter als das Original sein wird.
 
Oben