Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Ui... Zugegeben: Ich bin gerade eh in etwas melancholischer Stimmung. Aber dieser Trailer hat es geschafft, mir ein kleinen Tränchen zu entlocken. Toll aufgezogen! Und für mich als Nolan-Fan und Verehrer der älteren Spielberg-Filme ein beispielloses Muss.
 

MadMax

Well-Known Member
Gott was freue ich mich auf diesen Film! So eine Vorfreude hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die Trailer sind auch der Wahnsinn!!!

Endlich mal wieder großes Kino mit Qualität!!!
 

Envincar

der mecKercheF
Irgendwie kommt es mir vor als würden viele ein Film wie Inception erwarten. Meine Befürchtung ist irgendwie, dass der Film sehr sehr ruhig werden wird. Was jetzt natürlich nicht schlecht sein muss, jedoch sicherlich nicht die Erwartungen von jedem erfüllen wird. Evtl irre ich mich auch und die andere Hälfte des Films von der wir im Trailer bisher so gut wie gar nichts sehen konnten, wird ganz anders als der Trailer vermuten lässt.
 

MadMax

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Irgendwie kommt es mir vor als würden viele ein Film wie Inception erwarten. Meine Befürchtung ist irgendwie, dass der Film sehr sehr ruhig werden wird. Was jetzt natürlich nicht schlecht sein muss, jedoch sicherlich nicht die Erwartungen von jedem erfüllen wird. Evtl irre ich mich auch und die andere Hälfte des Films von der wir im Trailer bisher so gut wie gar nichts sehen konnten, wird ganz anders als der Trailer vermuten lässt.

Naja, ehrlich gesagt habe ich es bis jetzt nicht geschafft Inception zur Gänze zu sehen. :cursing: Kein Ahnung, aber dieser Film sagt mir irgendwie nicht zu.

Bei Interstellar wird bzw. ist das ganz anders, da ich "Welt-All-Filme" mit Wurmlöchern usw. gerne, gerne sehen will. :biggrin: 8)
 

NewLex

Well-Known Member
Ich erwarte mir einen Film wie Contact! Für mich einer der besten SiFi-Filme aller Zeiten, der das Thema Außeridische äußerst realistisch darstellt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich könnte mir gut vorstellen das der Film gar nicht viel Weltraumszenen hat. Nicht das ich das zwanghaft erwarte oder erhoffe. Nein. Aber wundern würde es mich nicht.
 
Oben