Cyberpunk 2077 - von den Witcher Machern, mit Keanu Reeves

Woodstock

Z-King Zombies
Ich mochte Deus Ex gar nicht. Nicht wegen dem Setting, sondern wegen der Mechanik. Human Revolution hatte einfach zu viele Bugs für mich. Ich stand auf einer Straße. Ging ich in die eine Richtung, verlor ich die eine Hälfte an Quests, ging ich in die andere, verlor ich die die andere Hälfte. Ich konnte also nichts mehr tun...

Bis heute finde ich das Deus Ex HR eine meiner größten Fehlkäufe war, trotz Sale.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Naja Bug war das nicht, eher Absicht. Das Ding hatte ja je nachdem wie du gespielt hast, zig verschiedene Enden.
Mankind Divided hat da auch wieder versagt, und soviel aus HR verweigert....
 

Woodstock

Z-King Zombies
Oh, das ist Absicht? Und das so früh im Spiel schon? Dann hat es mich einfach nur genervt. Ohne wirkliche Erklärung ist alles weg, ne!
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Es wird viel Wert auf Entscheidung gelegt. Und viele Quests blockieren bzw. kommen anderen Quests in die Quere.
Dadurch verläuft deine Story aber ganz eigen und bietet dir für neue Spielläufe wieder andere Möglichkeiten.
 

Rhodoss

Active Member
Måbruk schrieb:
Na zumindest er Auftritt von Reeves auf der E3 und dem was er da palavert, ist Fremdschämen pur. :facepalm:
ich find ihn cool - das war doch einer der Überraschungen auf der E3 - kein Wunder das da einige durchdrehen...
 

Metroplex

Active Member
Beckham23 schrieb:
Jay schrieb:
GIbt jetzt auch einen Releasetermin: APRIL 2020.
Na dann wird wohl Herbst 2020 draus...

Måbruk schrieb:
Na zumindest er Auftritt von Reeves auf der E3 und dem was er da palavert, ist Fremdschämen pur. :facepalm:
Das Gegreische der Zuschauer ist Fremdschämen pur...

Becks
Amis halt...
Schon mal Videos aus einem Amerikanischen Kino gesehen?
Die schreien da im Kino rum, sind am kreischen, gröhlen und applaudieren wie sonst was.
Oder auch die Videos davon wie auf ComicCons irgend welche exklusiven Trailer gezeigt werden.
Ich war noch NIE in meinem GANZEN LEBEN so euphorisch wie die, wenn sie einen neuen 30sek Teaser mit einem Logo am Ende sehen.
 

Rhodoss

Active Member
Wobei ich das im Kino auch niemals nachvollziehen kann. Aber hier war ja nun mal jemand, dem der Applaus gebührt und der ihn auch hört.

@mabruk

Wenn du meinst...Ist wohl Ansichtssache
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Wenn Keanue Reeves' Auftritt für dich schon zum Fremdschämen ist, dann weiß ich nicht, wie du so ziemlich jede andere E3-Präsentation aushälst :ugly:

Ich finde es auf jeden Fall super stark, dass CD Projekt Red mit Reeves noch einen großen Namen präsentieren können, der das Spiel noch attraktiver macht als es bisher schon war. Das gezeigte Gameplay und die generelle Stimmung, die das Material verbreitet, steigern meine Vorfreude auf das nächste Jahr so ungemein. Hype :w00t:
 

Constance

Active Member
Jay schrieb:
Wie cool ist das bitte, dass Keanu Reeves eine der Figuren spielt?

GIbt jetzt auch einen Releasetermin: APRIL 2020. Bin sehr gehrilled.

https://www.youtube.com/watch?v=pwgrsjHlqas
Ich find das auch super.

Gerade Reeves, der aktuell ja auch recht angesagt ist, stellt die richtige Wahl für so ein Spiel dar. Mich wird es jedenfalls nach 2077 holen! :biggrin:

Mit Mr. Wick ein paar bio-modifizierte Abenteuer erleben? Aber ganz sicher...
 

Beckham23

Active Member
Metroplex schrieb:
Oder auch die Videos davon wie auf ComicCons irgend welche exklusiven Trailer gezeigt werden.
Ja ich weiß ist ziemlich schlimm. Ich schaue mir ja so etwas sonst nie an, aber bei manchen Gamestar Videos kommt man nicht herum sich dieses mit anschauen zu müssen. Ich frage mich dann auch immer, ob da Kleinkinder im Publikum sitzen...
Was gibt´s da zu grölen, wenn ein Spiel vorgestellt wird??? Ich kapier´s net.

Metroplex schrieb:
Ich war noch NIE in meinem GANZEN LEBEN so euphorisch wie die, wenn sie einen neuen 30sek Teaser mit einem Logo am Ende sehen.
Naja, ich doch schon einmal, als Philadelphia gegen New England den Superbowl geholt hat...!!!

TheReelGuy schrieb:
...dann weiß ich nicht, wie du so ziemlich jede andere E3-Präsentation aushälst
Also ich schaue solche Präsentationen nie an, da mich das überhaupt nicht interessiert: was nützt es mir zu wissen, daß in zig Jahren Spiel "x" auf den Markt kommt?

Becks
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Hahahaha

Es ist oft genug vorgekommen, dass einen Monat vorher noch Spiele um Monate verschoben worden sind.
 
Oben