Das A-Team: Der Film [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da geistert noch so ein Gerücht herum, ist aber unbestätigt und auch nur aus einer Quelle.
Singleton ist zwar auch nicht offiziell, aber schon länger im Rennen und durch verschiedene Aussagen und Reaktionen zumindest ziemlich realistisch.

Naja, hier also das andere Gerüchtchen: Chris Tucker als Mr T Nachfolger...

Glaube es nicht, allerdings hielt ich auch Bale in "Terminator" für einen Scherz.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, ich habe auch sehr geschmunzelt. Wie gesagt: Ein Gerüchtchen, nicht mehr.

An Singleton scheint jedoch mehr dran zu sein.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
naja, abwarten was da kommt! obwohl ich die serie nie mochte (allein schon aus dem Grund, dass nach 1 millionen Kugeln immernoch niemand verletzt war) könnte ein Kinofilm mit den richtigen Leuten ganz lustig werden.
 
V

vlad

Guest
Ich stelle mir grade Chris Tucker mit nem Irokesen behängt mit Goldketten vor. :ugly:
Er wird dann wahrscheinlich die Gegner in Grund und Boden ... reden :ugly:
Schwachsinnsgerücht.
 

Berzerk

New Member
Der Film wird floppen. Niemand bekommt Murdock und B. A. so hin wie Mr.T und Dwight Schulz. Die sind aber wohl zu alt um noch mal in diese Rollen zu schlüpfen. Tucker als B. A. kann nur ein schlechter Scherz sein, da der niemals an diese Türsteher Statur eines Mr.T heran kommt und man stelle sich nur vor, jemand wie Chris Tucker behängt mit dem ganzen Gold. Da kommt mir schon wieder das Klischee vom typischen Ghetto Proll Rapper in den Sinn. :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist ja mal mehr als unpassend. Ice Cube hat weder die Statur noch die Ausstrahlung, die wichtig wäre, um B.A. annähernd zu verkörpern. Ein weiterer Grund für mich, diesen Film mit Missachtung zu strafen.
 

tura-one

New Member
Da ich Cube sehr gerne sehe freut mich diese Nachricht natürlich. Die Rolle des B.A. sollte für ihn kein Problem darstellen und er wird sicherlich ne gute Performance abliefern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
:headbash: :flop: :uglygaga:

Bitte nicht der, hat schonin XXX-2 nicht gerockt.
Der soll mal weiter in den Familienfilmen und Kinderfilmen ala "sind wir schon da" mitspielen, so muss ich den wenigstens nicht sehen.
 

driftmg

New Member
Mein Name ist Ice Cube und spiele einen Druiden! Was spielst du ?

Weiß nicht Ice Cube mit genug Goldketten hätte sogar ne kleine Ähnlichkeit mit MR. T aber kann mich trotzdem damit nicht anfreunden!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich weiss net..Mr T. sah ja schon vorher so aus..das ist sein Stil. Naja, mal sehen, ich bin ja einer der immer mal ne Chance gibt...aber damit kann ich mich auch net sooo anfreunden.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also ich weiss nich so recht.. ist Ice Cube nich locker 20cm kleiner als MrT? Irgendwie kam es mir bisher immer so vor als währe er in seinen Filmen immer der kleinste :/ Also ich weiss nicht ob ich ihn soeine Rolle abkaufen kann wo er Leute Problemlos über Autos schmeisst :/
 

Incubus

Smokin' Ace
Wozu Ice Cube?
Mr. T kann das selber immer noch spielen, der hat sich doch überhaupt nicht verändert! :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Incubus
Wozu Ice Cube?
Mr. T kann das selber immer noch spielen, der hat sich doch überhaupt nicht verändert! :biggrin:

Der spielt doch jetz World of Warcraft und hat keine Zeit mehr für Filme :ugly:
 
Oben