Das A-Team: Der Film [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ice CUBE wirkt im gegensatz zu waren BA viel zu freundlich. Der sieht voll möchtegern böse aus! Aber dafür kann der nichts. so sah der schon immer aus.

Gruß Raphi
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop, und Singleton will Woody Harrelson als Murdock.

Nacher mehr.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Das kann auch Harrelson nicht retten. Und ein ernster A.Team Film? :omg: Thema verfehlt würde ich sagen :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hast du schon einmal die Story (?) gelesen?

Wenn es wirklich die sein sollte, dessen Grundzüge vor ein paar Wochen durchs Netz geisterten dann gute Nacht.

Hier nochmal der Link.

Und das klang schon viel zu ernst.
 

skysat

New Member
Also irgendwie freue ich mich schon ein wenig auf den Film. fragt mich aber nicht wieso.
Und naja mit Woody Harrelson. Es wäre jedenfalls eine bessere Lösung als Ice Cube.
 

driftmg

New Member
früher dachte ich immer A-team wäre schon ernst :sad: aber vielleicht werden jetzt mal leute getroffen bei den schusswechsel :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Singleton hat auch noch ein wenig mehr erzählt:

- Angeblich seien bislang noch keine Schauspieler verpflichtet worden

- Der Film soll nicht eine Parodie wie "Starsky&Hutch" werden, sondern eher wie ein 80er Jahre Actionfilm wirken.
Am ehesten zu vergleichen mit "Lethal Weapon" - ernst aber mit Humor

- Jeder der zukünftigen Darsteller wird für mehrere Filme unterschreiben

- Budget steht noch nicht fest
 

Payton

Heckenschütze
Der Erfolg eines solchen Films steht und fällt eh mit den Darstellern. Ích werde erstmal abwarten was sich da noch ergibt.
 

Belial

New Member
Wenn sie die Schauspieler für mehrere Filme binden, begrenzen sie sich doch selbst schon wieder die Auswahl, weil nicht jeder Darsteller von Format Bock hat, drei Filme zu einem Thema zu machen.
 

Schlumpfmaster

New Member
Echt der Film soll ernst werden?!?

Und ich hatte gehört die wollten ihn eher schei...machen :ugly:

Interessiert mich echt überhaupt nicht....als Kind hab ich die Serie ja wirklich super gern geschaut aber heute braucht dass wirklich niemand mehr!!

Hollywood sollte sich endlich mal wieder was neues und unverbrauchtes zutrauen, die Ideen dazu gibt es bestimmt zu hauf!!

Starsky und Hutch war wirklich mies, allerdings fand ich die Dukes of Hazzard in Ihrem Kinofilmchen echt geil!! :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von skysat
Und naja mit Woody Harrelson. Es wäre jedenfalls eine bessere Lösung als Ice Cube.

Harrelson soll ja auch nicht B.A. Baracus spielen, sondern Murdock, der mit der Socke! :biggrin:

Also so ein Klamauk wie Starsky & Hutch sollte es nicht werden, aber zu ernst auch wieder nicht, denn das war die Serie auch nicht! So wie Lethal Weapon wäre es ok, aber kommt drauf an welcher Teil, denn die Reihe wurde von Folge zu Folge lustiger!
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von Dr Knobel
Hast du schon einmal die Story (?) gelesen?

Wenn es wirklich die sein sollte, dessen Grundzüge vor ein paar Wochen durchs Netz geisterten dann gute Nacht.

Hier nochmal der Link.

Und das klang schon viel zu ernst.

Mittlerweile ja. Und die Story verstärkt ja meine generelle Abneigung nur noch. Katastrophal ist da das richtige Wort.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich mochte die Serie ehe nie und werde mir den Film wohl auch nicht angucken.

Ich denke aber das er auch ganz anders wird als die Serie.
 

Starscream

New Member
Tsss...die Welle der 80er Kultserien-Verfilmungen nimmt kein Ende...:terror: ...habs A-Team zwar auch gerne gesehen, aber ich denke dass bei dem Stoff heutzutage etwas die Luft raus ist...
 
Oben