Diskussion Wettbewerb & Regeln

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Wäre auch dafür, dass wir nächstes Wochenende ein neues Thema finden.

Würde mich Sittich anschließen und "Das Spiel" bevorzugen. Denke, das ist noch weit genug von "Die Wette" weg. Klar, so gesehen kann man Wetten auch als Spiele auslegen, aber "Das Spiel" ist doch wesentlich weiter gefasst.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
"Dunkelheit" fände ich auch gut. Da könnte man ja ggf. auch eine "Höhle" einbauen.

@Wood: Klar, "Wettspiele" oder "Wetten" sind so gesehen eine Unterkategorie von "Spielen". Aber das Thema ist doch deutlich weiter gefasst. Rollenspiele, Gesellschaftsspiele oder "Spielchen" zwischen zwei oder mehr Figuren müssen nichts zwangsläufig Wetten beinhalten - so meinte ich das. Man könnte da z.B. auch über jemanden schreiben, der mit der Zeit "spielen" kann und eine awesome Zeitreise-Geschichte bringen. :biggrin:
Edit: Oder denk' mal an "Saw" - "I want to play a game." :bibber:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zur Auswahl stehen "Das Spiel", "Blut" und "Die Höhle". Sittich will wissen, welches von diesen drei uns am meisten zusagt. Es bringt nichts, immer weitere Vorschläge zu machen :wink:

"Die Dunkelheit" kann vielleicht beim nächsten Mal an die Reihe kommen.


Mir gefällt "Blut" am besten.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
Zur Auswahl stehen "Das Spiel", "Blut" und "Die Höhle". Sittich will wissen, welches von diesen drei uns am meisten zusagt. Es bringt nichts, immer weitere Vorschläge zu machen :wink:
Ist mir schon klar. :wink:
Habe ja auch geschrieben, welches der drei Themen mir da am besten gefallen würde. Und ja, Sittich darf wählen. Aber wenn er jetzt "dunkle Spiele", "dunkles Blut" oder "dunkle Höhlen" vor Augen hat, darf er auch gerne auf "Dunkelheit" als Thema zurückgreifen. Oder auf "Mettbrötchen" - einfach, weil er es kann. :squint:
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr macht es einem nicht leicht. :squint:

"Dunkelheit" ist auch nicht schlecht. Aber jetzt werden die Tage wieder länger und über diesen Wettbewerb wird wahrscheinlich im Sommer abgestimmt, lasst uns das Thema im Herbst oder Winter angehen. :wink:

Ich entscheide mich für ein lockeres, fröhliches Thema und nehme:

BLUT
 

Woodstock

Z-King Zombies
Gesucht
Kolonie
Zwillinge
Die Höhle
Die Hütte im Wald
Das Spiel
Im Alter
Resistance/Widerstand


Die waren auch noch übrig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn ich nicht mal weiß, ob ich eine Geschichte dafür hätte, werfe ich mal Grenze als Thema in den Thread.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Okay, in die nähere Auswahl würde ich folgende Themen ziehen:

Das Spiel
Die Höhle
Grenze
Dunkelheit

Vier Themen, die jetzt für den nächsten Wettbewerb zur Auswahl stehen. Meinungen?
 
Oben