TheRealNeo
Well-Known Member
Lag am Einspiel. War leider zu wenig.
Kill the BrideOriginal von Wendigo
Was steht bei Tarantino als nächstes an?
Nein, die kommen nicht mehr vor.Original von Bandi
@Tyler
Ich weiß ja nicht ob deren Figuren noch im zweiten Teil vorkommen würde aber Bill Nighty, Alan Rickman, John Malkovich und Helen Mirren sind auch nicht gerade die Billigsten
Original von Tyler Durden
Kill the BrideOriginal von Wendigo
Was steht bei Tarantino als nächstes an?
@Neo: Ja, das Einspiel war schlecht (habe ich mir schon fast gedacht), aber eine Fortsetzung würde doch trotzdem nicht sooo viel kosten, oder? Ich meine, eben weil da keine Top-Verdiener Hollywoods mitmachen und die Gagen deshalb niedrig sind.
Original von Moviefreak
Könntet ihr bei der nächsten Folge jetzt auch mal meine Fragen beantworten?
Original von Moviefreak
-Werden Terminator 5 & 6 jetzt wirklich lustiger?
Original von Mr.Methane
Welche Comic-verfilmungen stehen als Nächstes an?
Original von Lord Dralnu
#) Gäbe es auf irgendeine Weise eine Chance, dass die "His Dark Materials"-Reihe in Zukunft doch noch würdig fortgesetzt wird ??
Vielleicht, indem ein anderes Filmstudio die Rechte kauft ?
'New Line' scheint ja nach "The Golden Compass" keinerlei Tendenzen mehr in diese Richtung zu unternehmen ..... dabei regt es mich so auf, wenn man sich eine mehrteilige Buchreihe zur Brust nimmt und dann nur die Einleitung (mit offenem Ende) verfilmt wird, weil den Herren und Damen Verantwortlichen die Einnahmen nicht hoch genug waren.
Stellt Euch mal vor, diese Vorgehensweise wäre damals nach Peter Jackson's "The Fellowship of the Ring" ebenfalls so gehandhabt worden -- unglaublich .....