Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
@alle BG
Ich würde so spätestens nächsten Monat häufiger mal vorbeischauen, denn hinter den Kulissen sind so Werkelwichtel am Werk, und wenn alles gut geht, könnte da was kommen. 2019 könnte es weit mehr BG geben als in den letzten beiden eher ruhigeren, kleineren Jahren.
:bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Halt sehenswerte oder größere Titel wie 22 Juli., Apostle, Operation Finale.
Kein Sharknado? :crying:

Jay schrieb:
@alle BG
Ich würde so spätestens nächsten Monat häufiger mal vorbeischauen, denn hinter den Kulissen sind so Werkelwichtel am Werk, und wenn alles gut geht, könnte da was kommen. 2019 könnte es weit mehr BG geben als in den letzten beiden eher ruhigeren, kleineren Jahren.

:bibber: :bibber: :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Ist SHARKNADO von einem Streaming-Dienst produziert worden?
Nö, der wurde von Syfy/The Asylum produziert, aber der neueste Teil läuft momentan auf Sky Ticket, womit er auch in Deutschland auf einem Streaming-Dienst offiziell gestartet ist. Also neuer Film, Streaming-Dienst, Premiere außerhalb des Kinos... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
TheRealNeo schrieb:
Ok...ist er sehenswert oder groß? :tongue:
Naja, sechs Filme innerhalb von sechs Jahren sind schon ein kleines Franchise. Das schaffen nicht viele Filme. Und wenn du mich fragst, sind alle Teile sehenswert. Nicht gut (eher das Gegenteil davon), aber sehenswert.
Groß? Keine Ahnung, wie groß der durchschnittliche Sharknado ist, aber so'n Wirbelsturm mit Haien ist nicht gerade klein. :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kleine Ankündigung:

Der User StuntmanMike wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht. Er sah sich in seiner ständig provozierenden Meinungsfreiheit eingeschränkt und hielt uns hier für, Geschlechterverräter.

Edit Korrektur:
Nein das mit dem Zitat war Best of the Best, nicht StuntmanMike. Jetzt tue ich ihm Unrecht. Aber für Mike waren wir hier auch zu waschlappig, zu politically correct. Dass wir nicht über Irreversible als eine der BESTEN Sexszenen sprechen wollten hat er nicht akzeptieren können.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Immer schade wenn jemand geht, weil etwas Kontroverse nicht schlecht ist, aber hier war ja fast nur noch Zank... Kann es gut verstehen das man getrennte Wege geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geschlechterverräter? Ist Best of the Best etwa ein Fakeaccount vom Stuntman, so dass er eigentlich gar nicht wirklich weg ist? :bibber:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Er meint sicher, dass uns der Begriff triggern soll, aber so stelle ich mich in Gesprächen immer vor.

"Hallo, ich bin der ReelHead und ich bin ein linksgrün-versiffter Geschlechtsverräter. Möchtest du mit mir eine Revolution starten?" :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Im Herzen seh ich mich trotzdem als Geschlechtsverräter, egal wer mich so nennt oder nicht und was das überhaupt sein soll. <3
 

delta

Ghost in the Wire
Jay schrieb:
Korrektur oben, aber es wird nicht besser.

Ich weiss gar nicht was du hast - zwei zum Preis von einen ist literally doppelt so gut. Scheinbar ist widerspruch und argumentation kein gern gesehener Gespraechsteil in der "Maennlichkeits-sphaere" :clap: :shrug:
 
Oben