Games, auf die ihr euch schon freut ...

Cimmerier

Well-Known Member
Ne, hab ich damals wieder verkauft. Bin jetxt auch niemand, der groß Sachen sammelt. Game & Watch lümmelt auch irgendwo im Keller rum.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das einzige, was ich neben einem Großteil der Spiele habe, sind einige T-Shirts mit Zelda-Motiv: Hyrule-Maps und alle Gegenstände aus ALttP sowie Link und Zelda schüchtern nebeneinander auf einem Baumstamm sitzend.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das einzige, was ich neben einem Großteil der Spiele habe, sind einige T-Shirts mit Zelda-Motiv: Hyrule-Maps und alle Gegenstände aus ALttP sowie Link und Zelda schüchtern nebeneinander auf einem Baumstamm sitzend.

Du Angeber. :biggrin:
Ich habe einen 40cm Link aus skyward sword über meinem TV, die Ocarina of Time Ocarina, einen Schlüsselanhänger und einige Spiele... Mir fehlt nur noch ein tingle Kostüm und ich bin der glücklichste Mann der Welt.

... Da fällt mir ein das ich mir eigentlich gerne den Taktstock des Windes zulegen würde. Schließlich ist WW mein Lieblingsteil der Reihe, gefolgt von Ocarina und Alttp. :smile:
 
Oben