Games, auf die ihr euch schon freut ...

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weil RDR soooo gut war. Außerdem sahen die bewegten Bilder schon sehr gut aus.
Ups....nun hab ich ja doch das "Warum" genannt. :bibber:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Meine Most Wanted Spiele derzeit:
- Sekiro: Shadows Die Twice
- Red Dead Redemption 2
- Battlefield V
- Cyberpunk 2077
- The Last of Us 2

Und natürlich auch noch:
- Death Stranding​
 

Raphiw

Godfather of drool
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dont Dry
Smash Bros Ultimate
Lets Go Evoli (Schade das es kein Lets Go Schiggi gibt,... Pikachu und Evoli sind weniger meins)
Spiderman PS4
Metroid Prime 4

@Woodstock (extra für dich :ugly: ):
Larry - weil ich diesen Al Bundy schmutzigen und Trash-Männerhumor als Außenstehender sehr lustig finde und seit Larry 7 Fan bin. Außerdem arbeiten ehemalige Mitarbeiter von Daedalic mit dran... da sehe ich großes Potential das man Larry endlich in die heutige Zeit heben kann.
Smash Bros. - weil ich auch mal Schadenfroh bin
Spiderman - Weil es genial aussieht und meinen Arkham Mangel stillt
Metroid Prime 4 - Weil es für mich der perfekte Ego-Shooter ist, da die Spiele nicht nur toll inszeniert sind, sondern auch wunderbar Shooter und Actionadventure zu einem Genre verschmelzen lassen. :-)
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Warum freust du dich auf gerade diese Titel Reel?
Sekiro - Shadows Die Twice sieht einfach nur unglaublich gut aus und spielt sich angeblich wie die anderen FROM SOFTWARE Spiele, was mich sehr anspricht.

Red Dead Redemption 2 ist die Fortsetzung eines meiner absoluten Lieblingsspiele und deshalb Pflichtprogramm!

Battlefield V ist quasi wie jedes Jahr ein Pflichtkauf und mich stört diese ganze "Kontroverse" so überhaupt nicht.

Cyberpunk 2077 - habe ich schon im Thread erklärt, aber ganz kurz: CD Project RED + das erste Gameplay = <3

Bei The Last of Us 2 verhält es sich quasi wie bei "RDR2" und dazu kommen dann noch die wunderschönen Story-Szenen, die man schon gesehen hat.

Death Stranding ist die Vision von Hideo Kojima, einem Menschen, der mich geprägt hat, wie sonst nur John Carpenter, Steven Spielberg, Stephen King und David Bowie. Er ist ein absoluter Meister seines Fachs, ein visionärer Geschichtenerzähler, ein Wahnsinniger im positivsten Sinne und sein neuestes Spiel könnte sein weirdestes Spiel aller Zeiten werden - da bin ich auf JEDEN Fall dabei!​
 

TheReelGuy

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Niemand DYING LIGHT 2 auf dem Zettel?
Das wäre so ein Kandidat aus der Kategorie "Nach dem ersten Preissturz schlage ich wohl zu" - also genau wie beim ersten Teil.

Für einen Kauf bei Release oder gar eine Vorbestellung war mir der erste Teil schon zu uneben und Techland sind ja nicht gerade für die tollen Launch-Zustände ihrer Titel bekannt.​
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Boah, ich muss es noch irgendwie fertig bringen, Spider-Man zu beenden, ehe hier am Freitag RDR2 eintrudelt :blink:
 

MysteryBob

Member
Da ich immer noch The Witcher 3 zocke und das wohl so schnell auch noch nicht aufgebe, wären danach dran weil schon erscheinen God of War, Marvels's Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider.

Darüber hinaus freue ich mich auf: The Last of Us 2, Death Stranding, Days Gone, Beyond Good and Evil 2 und das Remake von Resident Evil 2
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Wie weit bist du mit Witcher 3? Ich hab 6 Monate konstantes Zocken gebraucht um alle Quests abzuschließen, auch die DLCs :ugly:
 

MysteryBob

Member
brawl 56 schrieb:
Wie weit bist du mit Witcher 3? Ich hab 6 Monate konstantes Zocken gebraucht um alle Quests abzuschließen, auch die DLCs :ugly:
Wie lange ich schon zocke weiß ich gar nicht mehr, mein Gerald ist seit heute Nacht Lvl. 48, die Hauptmisssion von Hearts of Stone habe ich durch,
hatte zuletzt die Hauptmission von Blood and Wine weiter gespielt. Gibt aber noch genug zu tun allein auf der Insel Skellige und Quests ab lvl. 46 und noch so unzählig viele Fragezeichen auf den jeweiligen Karten, habe noch lange Freude daran :biggrin:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Für alle Nintendo-Fans: Heute Abend um 23 Uhr gibt es die neue Nintendo Direct. Wer weiß, ob da nicht wieder das ein oder andere Highlight für die Switch angekündigt wird :smile:
 

Cimmerier

Active Member
Eher "Neues" Zelda. Aber ich freu mich drauf. Nach A Link to the Past mein Lieblings-Zelda. Wurden auch insgesamt ein paar interessante Titel angekündigt, die ja auch recht zeitnah erscheinen.
 
Oben