Games, auf die ihr euch schon freut ...

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Sagt mal, kommts mir nur so vor oder gibts im grunde keine Spiele mehr zu Filmen, wie es noch vor 10-5 Jahren ständig der Fall war?
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Kommt doch bald das John Wick Spiel. Und zum Mumien Remake gab's auch ein schniekes Game.

Kommen also schon noch regelmäßig raus, allerdings sind's seit einiger Zeit keine Lizenzgurken mehr. Inzwischen sind es sehr solide Titel, die meistens was kreatives mit der Lizenz anstellen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Ein kleines aber feines Metroidvania mit einem netten Kniff:
In The Mummy - Demastered spielt man einen Prodigium Agenten (diese Organisation von Dr. Jekyll) im Kampf gegen die Monster von der Mumie. Wenn man stirbt muss man seine Ausrüstung von seinem Zombie-Selbst erkämpfen. Das heißt je mehr Fähigkeiten und Waffen man besitzt, desto schwieriger wird's nach einem Ableben.

Kam soweit ganz gut an, hat soldies Gameplay und einen charmanten Pixel-Look.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ah danke, dann bin ich dann doch mal darüber gestolpert, aber war dann wohl wegen der Aufmachung nicht ganz soo interessiert. :biggrin:
 

Metroplex

Active Member
brawl 56 schrieb:
Kommt doch bald das John Wick Spiel. Und zum Mumien Remake gab's auch ein schniekes Game.

Kommen also schon noch regelmäßig raus, allerdings sind's seit einiger Zeit keine Lizenzgurken mehr. Inzwischen sind es sehr solide Titel, die meistens was kreatives mit der Lizenz anstellen.
Ich glaub die Lizenzgurken gibts schon noch, sind aber eher im Mobile Markt zu finden.
 

Cimmerier

Active Member
Gibt ja sogar ein Stranger Things Spiel. Aber in dem Umfang wie früher gibt es diesen Lizenzschrott glücklicherweise nicht mehr.
 

Constance

Active Member
Lustiger Weise freue ich mich total auf den Classic Re-Release von Blizzard. Einmal Warcraft 3 + Addon und dann noch WoW-Classic. Ich werde suchten und in Nostalgie ertrinken. <3
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Constance schrieb:
Lustiger Weise freue ich mich total auf den Classic Re-Release von Blizzard. Einmal Warcraft 3 + Addon und dann noch WoW-Classic. Ich werde suchten und in Nostalgie ertrinken. <3
Wo du grade Re-Release sagst, ich freu mich auch tierisch auf das kommende XIII Remake. Soll im November ja soweit sein.

Und das erst gestern angekündigte Battle for Bikini Bottom Remake :biggrin:
 

Constance

Active Member
Woodstock schrieb:
Remake, Remake, Remake, Remake, REMAKE, REMAKE...
Wie brawl sagt. Mich reizt nichts neues und die besten gameplay Erinnerungen habe ich nunmal an gewisse Klassiker.

Und ich würde wc3 auch heute noch zocken unter anderen Umständen. Und diese Anzahl an remakes sind bei Spielen weniger gewinnorientiert, sondern von der community erwünscht.

Und die spiele leben nicht nur in der Erinnerung.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Mich würd mal interessieren, wie weit GTA 6 schon ist. Wahrscheinlich lassen die das stumpf in der Schublade versauern, bis GTA 5 Online endlich nimmer so beliebt ist.
 
Oben