Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Cinefreak

New Member
Original von Manni
Original von Grintolix
Klar war Vankman der tragende und lustigere Charakter der ersten beiden Teile aber wenn Bill Murray nicht will, sollte man doch soviel Mut haben einen Teil 3 auch ohne ihn zu drehen.

Inzwischen bin ich ja auch soweit, dass ich sage "Macht den Film ohne Murray, wenn er nicht zustimmt."
Am besten geben sie ihm eine Frist. Wenn er bis dahin nicht zugestimmt hat, sollten sie es ohne ihn machen.

ohne ihn sollten sie es lassen...ich hasse es, Filme ohne Originalbesetzung zu machen :gruebel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte ihn generell auch gerne dabei. Aber wenn er nicht will, dann hat man immer noch 3/4 der Originalbesetzung. Das muss notfalls reichen. Die werden auch ohne Venkman ne gute Geschichte hinbekommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Cinefreak
Original von Mestizo
Gegen zeitgemäße Effekte spricht ja auch erst einmal gar nichts. Es ist einfach eine Frage, wie es eingebettet ist und wie sehr man sie in den Vordergrund stellt.

bei Indi 4 hat ja gar nix mehr gepasst...aber MUSS ja nicht genauso schlimm werden... :wink:

Das ist ja wiederum eine andere Sache. Mir hat es auch nicht gefallen, aber CGI ist nicht der Feind, wenn man sich nicht von den CGI beherrschen lässt, sondern sie lediglich als Werkzeug versteht, das sie sind.
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Manni
Ich hätte ihn generell auch gerne dabei. Aber wenn er nicht will, dann hat man immer noch 3/4 der Originalbesetzung. Das muss notfalls reichen. Die werden auch ohne Venkman ne gute Geschichte hinbekommen.

Meine Rede. Mit Murray wäre toll, ohne wird auch gehen! Wenn der rest des Casts dabei ist und die Geschichte stimmt, muss es auch ohne Vankman gehen, noch dazu, wenn die alte Crew (wie immer berichtet) als Unterstützer/Mentor der neuen Generation diehnen soll und sie eh die Fackel übernehmen sollen.
 

Cinefreak

New Member
Original von Mestizo
Original von Cinefreak
Original von Mestizo
Gegen zeitgemäße Effekte spricht ja auch erst einmal gar nichts. Es ist einfach eine Frage, wie es eingebettet ist und wie sehr man sie in den Vordergrund stellt.

bei Indi 4 hat ja gar nix mehr gepasst...aber MUSS ja nicht genauso schlimm werden... :wink:

Das ist ja wiederum eine andere Sache. Mir hat es auch nicht gefallen, aber CGI ist nicht der Feind, wenn man sich nicht von den CGI beherrschen lässt, sondern sie lediglich als Werkzeug versteht, das sie sind.

DAS erzähl mal den Studios :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ghostbusters III soll ab Mai gedreht werden und 2012 in die Kinos kommen, doch obwohl Script, Regie und die meisten der Darsteller bereits feststehen, lässt einer nach wie vor auf sich warten: Bill Murray. In einem neuen Interview mit US-Talker Howard Stern hat ihn dieser nun einmal auf dem Zahn gefühlt und hartnäckig nachgefragt, was denn nun mit seiner Beteiligung am Film sei. Murrays Antwort? Er habe das Script, es aber einfach noch immer nicht gelesen, da es für ihn keine hohe Priorität habe. Er sagt, dass er damals sehr enttäuscht war, dass Ghostbusters II nach einer guten Ideen eher misslungen endete und man Ghostbusters III heute nur machen wolle, um den Franchise wiederzubeleben. Im gleichen Interview lobt er jedoch all die anderen als nette Gesellschaft und sagt, dass er es den anderen eigentlich schulde, mitzumachen.

Was das nun für Ghostbusters III heißt? Noch immer nichts Genaueres, denn Murray wollte ebenso partout nicht sagen, dass er keine Lust habe. Es kommt jetzt also wahrscheinlich darauf an, dass Murray in der für GBIII geplanten Zeit kein interessanteres Projekt findet. Schwitzige Hände bekommt das Ghostbusters-Team, denn bis zum näher rückenden Drehstart im Mai müssen sie für etwaige Änderungen schließlich baldigst wissen, ob er nun dabei ist oder nicht. Ghostbusters III soll ein Abenteuer der alten Ghostbusters werden, die ein neues Team ausbilden, das dann für weitere Sequels übernehmen soll.

Was haltet ihr von Murrays Haltung? Macht er es extra spannend oder haltet ihr es für niederträchtig, dass er nicht einfach definitiv zu- oder absagt?

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/murray.jpg

Stern: Is it true that there is a 'Ghostbusters 3' and that you're the problem and you will not sign off on this? Do you know about this?
Murray: Yeah, I guess I'm the problem. Before I was an asset, [but] now I'm a problem. There's a script somewhere [on my desk], but I haven't read it yet.

Stern: Why haven't you read it? Is it because you think it's a bullsh*t idea? In other words, 'Ghostbusters' has had its time and you did a remarkable job with that and you've moved on?
Murray: There's a little bit of that. I only made one sequel and it was 'Ghostbusters 2' and it didn't end up the way it was presented.

About five years after we did the first one, the clever agents got us all together in a room and we really are funny together, I mean they are funny people Harold [Ramis] and Danny [Aykroyd] and myself, with Ivan [Reitman] and maybe one or two other people. We were just blindingly funny for about an hour or so and the agents, there was just foam coming off of them.

They had this pitch and Danny and Harold had concocted some story ideas and it was a story, it was good story. I think I had even read one or two [scripts for 'Ghostbusters 2'] that Danny had rolled out beforehand, but this one was a good one. I said, 'Ok, we can do that one.'

It was just kind of fun to have all of us together. I mean [Rick] Moranis, Annie [Potts] these people are just sterling people to begin with.

Stern: So how do you go back and really make another? Does Ivan want to make ['Ghostbusters 3']?
Murray: Yeah, Ivan wants to make it and I owe him, you know. He's puzzled that I haven't gotten to this one.

Stern: How long has it been sitting on your desk, this script for 'Ghostbusters'?
Murray: Well, it may not be on the desk it's over there somewhere. How long? I don't know.

Robin Quivers: So you have no interest?
Murray: Well, I'll get to it. I gotta get to it I feel bad. I got a message and I think people I don't want to hurt anyone's feelings it's not the foremost thing in my mind, so I don't think about it.

You know, the studio gets excited every 10 years or so. What they'd really like to do is recreate the franchise. I remember when the new 'Ghostbusters' was going to be Chris Rock, Chris Farley and Chris Crane that had it together.

Stern: Is that a threat to you? In other words, did they try to threaten you by saying we're going to put together a new 'Ghostbusters' and therefore you guys will have to go do it?
Murray: It's not a threat, it's sort of businesslike they'd like to keep it going. There are still kids today that watch this movie and love it, it's still very popular. They still sell a lot of toys and everything. q: screenrant.com
 

Deathrider

The Dude
Naja, ich denke mal nicht dass das böser Wille ist. Man muss sich ja mal vor Augen halten, dass da gerade sehr viel Druck auf ihm lastet, schließlich fragt ja jeder nach GB3. Kann ich irgendwo verstehen dass er es nicht einsieht sich in dem Alter noch diesen Schuh anziehen zu wollen. Zumal ER kein GB3 mehr braucht... Auch gerade wenn man von dem ersten Sequel so enttäuscht wurde, ist ne gewisse Vorsicht nachvollziehbar. Wer weiß wie lange er noch Filme macht und mit einer weiteren Enttäuschung im Rücken will er sich sicherlich nicht verabschieden.
Vielleicht wäre es besser wenn man es ihm überließe wann und ob er sich dem Thema widmet. Wenn niemand damit rechnet kommt vielleicht was rum (kenne auch so jemanden der auf die Art funktioniert). Doof ist die Sache nur, weil sich ja auch die Crew danach richten muss... aber ich frage mich, wieso man nicht schon längst eine "Notfall-Fassung" des Drehbuches (also ohne Venkman) geschrieben hat. Ich meine die Beteiligten wissen doch was für ein Eigenbrödler der Kerl is...
 

Slevin

New Member
Original von Jay
Er habe das Script, es aber einfach noch immer nicht gelesen, da es für ihn keine hohe Priorität habe.

:sauer: Mitmachen oder nicht, der soll sich gefälligst entscheiden und nicht alle hinhalten! Als ob der was besseres findet...
 

Timo

Well-Known Member
Ich glaub, der verarscht nur alle. Macht sich einen Spaß daraus, denn er weiss ganz genau, wie sehr alle darauf warten und er weiss auch, dass es ohne ihn sowieso nur halb so viel wert ist :omg:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Er ist halt Bill "F*cking" Murray. Find aber auch er soll es als Dankeschön und als Geschenk an die Fans tun und endlich zusagen. Solange er mit Freude ran geht, würd ich ihn gern noch mal mit den anderen in den Overalls sehen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Erinnert mich irgendwie an Mariah Carey. Mach es oder lass es bleiben, langsam nervts nur noch. Ich würde ihm aber auch zutrauen das er einfach nur mit uns "spielt" und schon längst zugesagt hat.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehe das ähnlich. Er spielt nur ein wenig. Wenn es ihn wirklich nicht krazen würde hätte er schon mehrmals gesagt das er keinen Ghostbusters Film mehr drehen wird.Wie in den letzten 20 Jahren.
Allein schon um endlich in Ruhe gelassen zu werden.
Entweder er hat das Skript schon gelesen oder er ist dabei egal wie dieses ausfällt.
 

Time Lord

of The Doctor
Murray ist ein Trottel.. das wäre seine Chance mal wieder groß rauszukommen und er stellt sich stur und verarscht die ganzen Fans indem er, in Zombieland oder bei den Movie Awards, einen auf GB macht :angry: ich hab echt keinen Bock mehr drauf, sollen sie ihn rausschreiben oder einfach das ganze sein lassen, ich bin auch mit den Comics zufrieden.. :clap:
 

McKenzie

Unchained
Ich kann ihn sehr gut nachvollziehen...sein Problem hat er ja erklärt: Er selbst will sich das nicht antun und ist von einem Sequel sowieso nicht begeistert, aber er will halt nicht der Spielverderber für alle sein.

Ich hätte wohl das gleiche Problem, mich zu entscheiden :gruebel:
Immerhin, ein Dreh ist nicht nichts, das sind doch einige Monate, die man da reinsteckt. Und dann Publicity und Interviews und was noch alles. Wenn einem dann das Produkt selber gar nicht taugt und man es nur für die anderen macht...so jung isser auch nicht mehr, dass er mit seiner Lebenszeit so fuhrwerken kann (sollte man sowieso nie).

Gut, lesen sollte er es halt schon. Vielleicht fällt es ihm dann leichter, ja/nein zu sagen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich mag Bill Murray sehr, aber so langsam bin ich auch dafür, dass sie ihn einfach rausschreiben sollen. Was solls auch? Der Fokus des Films wird eh auf die neuen Geisterjäger liegen und die alten werden eher etwas längere Cameos absolvieren. Sollte das Franchise erfolgreich wiederbelebt werden, werden de folgenden Filme eh ohne die Ur-Ghostbusters auskommen müssen. Schade, aber kein Grund den Film komplett einzustampfen.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Timo
Macht sich einen Spaß daraus, denn er weiss ganz genau, wie sehr alle darauf warten und er weiss auch, dass es ohne ihn sowieso nur halb so viel wert ist :omg:
Stimmt schon er wär einfach wichtig auch wenn ich verstehen kann, dass er nicht von einem Pflicht-Sequel begeistert ist. Hoffe er entscheidet sich bald für den Film
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Murray hat sich schon vor einigen Jahren entschieden, übliche Konventionen über Bord zu werfen. Ich denke, er macht es nicht, und ich sähe dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er sollte jetzt aber einfach sagen: Kinder, schiebt euch eure Kohle in den Hintern, ich will nicht. Dieses hin und her ist einem Murray unwürdig.
 
Oben