Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kennt ihr auf Hauspartys den Effekt, dass sich die Grüppchen irgendwann Räume suchen in welchen sie "abhängen" und je nach Größe der Partys, es einen Raum gibt, in dem die ganzen "Assis" bleiben und man da nicht hin will?

Dieser Thread ist diesem Raum recht ähnlich.
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Kennt ihr auf Hauspartys den Effekt, dass sich die Grüppchen irgendwann Räume suchen in welchen sie "abhängen" und je nach Größe der Partys, es einen Raum gibt, in dem die ganzen "Assis" bleiben und man da nicht hin will?

Dieser Thread ist diesem Raum recht ähnlich.
Du meinst weil in diesem Raum Paul Feig, Melissa McCarthy und Leslie Jones abhängen? :tongue:
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Kennt ihr auf Hauspartys den Effekt, dass sich die Grüppchen irgendwann Räume suchen in welchen sie "abhängen" und je nach Größe der Partys, es einen Raum gibt, in dem die ganzen "Assis" bleiben und man da nicht hin will?

Dieser Thread ist diesem Raum recht ähnlich.



Also "abhängen" tu ich eigentlich recht gerne , aber Partys sind ja da um etwas zu erleben , nur eine Party mit diesem Film? Vielleicht wenn man etwas zuviel intus hat :thumbsup:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da waren keine Offscreenlacher eingespielt, hab daher immer den richtigen Moment zum Lachen verpasst. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Es muss aber lustig gewesen sein, weil bei 0:50 herum sagen mind. zwei Leute, dass er "so funny" ist. Vielleicht musst du besser aufpassen.
 

Driver

Well-Known Member
Das wird die peinlichste Lachnummer in diesem Jahr und Platz 1 für die goldene Himbeere. Wenn das nicht der Jahrhundertflop wird fress ich nen Besen samt Stiel. Ich habe so gut wie noch nie einen Kinofilm verweigert aber das Ding hat es sich mehr als verdient.

Wenn schon die Schauspieler dreimal erwähnen müssen wie lustig doch alles ist und selbst so aufgesetzt lachen dann will man sich einfach nur fremdschämen.

:facepalm:
 

patri-x

New Member
Da sprichst du mir aus der Seele! Ich finde es auch bedenklich, dass die Mehrheit so zu denken scheint. Dass nun Frauen in die Hauptrollen schlüpfen, war schon ein Grund, wenig angetan und verärgert zu sein. Aber über diesen Punkt ist man mittlerweile hinaus und erschreckend ist, dass der Trailer einfach nur Schlimmes erahnen lässt. Hätte der wenigstens überzeugt, dann ok. Aber das, was ich sehe... Ohje!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
patri-x, ich habe heute mal einige Videos deines Kanals gesehen.

Du machst das ja wirklich sympathisch! Ich muss gestehen, selbst kein großer YT-Reviews Watcher zu sein - bis auf manche Unterhaltungen dfer Herrschaften von RedletterMedia - aber nachdem was ich so gesehen habe, hast du da ne hervorragende Basis. Du bist fotogen, sorgst für freudige lockere Laune, und deine kurzen Insights und Eindrücke dürften für dein Zielpublikum orgentlich sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich erinnere mich nur halt manchmal daran zurück, dass mir 2005 auch hin und wieder mal gesagt wurde, hey, cool, weiter so, und das durchaus half. :wink: Vielleicht macht er in 10 Jahren dasselbe für andere (mit dem dann angesagten Virtual Reality / Augmented Hype, oder wie auch immer Kritiken dann unters Volk kommen mögen #grandpa)

:squint:
 

patri-x

New Member
Jay schrieb:
patri-x, ich habe heute mal einige Videos deines Kanals gesehen.

Du machst das ja wirklich sympathisch! Ich muss gestehen, selbst kein großer YT-Reviews Watcher zu sein - bis auf manche Unterhaltungen dfer Herrschaften von RedletterMedia - aber nachdem was ich so gesehen habe, hast du da ne hervorragende Basis. Du bist fotogen, sorgst für freudige lockere Laune, und deine kurzen Insights und Eindrücke dürften für dein Zielpublikum orgentlich sein.
Hey, Danke! Motivation ist immer gut. Ich schreibe demnächst sogar meine Bachelorarbeit über den Kanal, um das noch besser zu gestalten. Mein Eindruck bisher: Auf Trailer verzichten bzw die nur von den Studios direkt in die Playlist einbinden und dann vermehrt auf Originalinhalte setzen, wie zb Interviews etc. Ich habe da schon ein paar Ideen im Kopf, aber die Umsetzung wird schwierig, wenn mir niemand regelmäßig die Kamera ins Gesicht hält. Aber ich bleibe am Ball! :smile:

ps: Ich mache für taube Leute jetzt auch wieder regelmäßig eigene Untertitel. Die automatischen von YouTube sind ja ein Witz. :ugly:

So, genug Off-Topic! :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Euer aller kommender Lieblingsblockbuster überschreibt den alten Ghostbusters nicht zwangsläufig, sondern ist möglicherweise also vielleicht in einem Multiversum angesiedelt.

Feig: I think they’re trying to figure out how to connect the old one with this. I’d like, if it’s a multiverse, something to base off this universe that we’re going right now.
Quelle und noch langweiliger Kram zum Bösewicht. Ein New Yorker Genie, der Geister für seine eigenen Zwecke fangen will.

Vorbereitende Crossover-Pläne so für den Fall vom Flop mit dem Original-Universum?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich dachte, die Multiverse-Basis wäre schon ein paar Mal erwähnt worden oder täusche ich mich da? Ist dann immerhin nah an der Original-Idee, die Dan Aykroyd damals hatte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich kann mir das auch durchaus einbilden. Ghostbusters-News dringen durchs eine Ohr rein und durchs andere wieder raus.
 

Primetime

Well-Known Member
Jay schrieb:
Aber spoilt anscheinend.... dass
Chris Hemsworth besessen und zum Antagonisten wird
Der symbolisiert wohl das böse Patriarchat, das die tapferen Heldinnen unterdrücken möchte

Trailer ist wirklich gruselig. Leider nicht im positiven Sinne.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Es wurden vor einiger Zeit wohl die kompletten Eckdaten der Story auf Reddit geleaked, welche sich mit der Veröffentlichung des ersten Trailers soweit bestätigt haben. Der Post ist mittlerweile gelöscht - hat das evtl. jemand aus dem Forum mitbekommen und gesichert und würde mir das per PN schicken?

EDIT:
Habs selber gefunden. Scheint authentisch zu sein, praktisch alles aus den beiden Trailern steht in der Zusammenfassung drin.
 
Oben