Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Joker1986

0711er
Ich weiß ja nicht warum ich mir das immer antue... aber wenn man schon denkt die haben die Franchise verhunzt, setzen die mit dem zweiten Trailer noch einen drauf...
Unfassbar wie nicht witzig das dieser Film ist. :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann ein paar gute Lacher drin haben (cih mochte den ersten Witz) und der Paragraf für die Majestätsbeleidigung wird sowieso abgeschafft... Kino auf keinen Fall aber vielleicht mal als Stream auf Netflix.
 

Esum

Batman
HurriMcDurr schrieb:
Es wurden vor einiger Zeit wohl die kompletten Eckdaten der Story auf Reddit geleaked, welche sich mit der Veröffentlichung des ersten Trailers soweit bestätigt haben. Der Post ist mittlerweile gelöscht - hat das evtl. jemand aus dem Forum mitbekommen und gesichert und würde mir das per PN schicken?

EDIT:
Habs selber gefunden. Scheint authentisch zu sein, praktisch alles aus den beiden Trailern steht in der Zusammenfassung drin.

Und was ist der Plot? Würde mich mal interessieren. Im Kino werde ich den Film nach den beiden Trailern nicht sehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die sind ja nicht mal Kanon. (Aber du hast Recht, trotzdem fällt es schwer, die wirklich klar zu den Filmen zu zählen.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich find den übertriebenen Kontrast immer amüsant. Als wäre Ghostbusters der unangefochten beste Film aller Zeiten und Ghostbusters 2 unzumutbarer Schund. Stimmt beides nicht.

Der erste ist schon sehr, sehr gut, aber der zweite ist zweifellos besser als sein Ruf.

@Gonzo
Hast du Faracis Artikel zum AVGN gelesen? Ich bin der Meinung, dass er es mit seiner Deutung übertreibt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe als Kind keinen Qualitätsverfall von Ghostbusters zu II bemerkt. Mehr vom selben. Beide nicht perfekt aber gut genug. Klar, wenn ich mich jetzt bemühen würde, könnte ich sicher Fehler finden aber das ändert meinen Eindruck, den ich als Kind gewonnen habe, nicht mehr. Wäre auch sehr bemüht.
 

Emmcee

New Member
Warum? Wird diese unlustige McCarthy denn so gehypt? Es gibt keinerlei Film von der der je witzig war... Jetzt darf diese "übergewichtige" (nein körpergewicht ist mir egal) humorlose Frau auch noch meine Kindheit zusammen mit anderen unlustig Ami z-promis meine Kindheit ruinieren... Bitte bitte lasst diesen Film so einen Flop sein... oder der Trailer nur ein Fake... Für einen richtigen GB. ..

Starte hiermit einen Aufruf anti MCCARTHY Boykott !!!
 

Driver

Well-Known Member
Wer ist denn jetzt eigentlich dieser McCarthy? Dieser unlustige Wissenschaftler oder doch der Marshmallowman? Oder beides?

Fragen über Fragen :check:
 

Butch

Well-Known Member
Im ersten Trailer war es noch nicht so klar zu erkennen aber jetzt wirds deutlich, sie haben aus Ghostbusters eine Effektorgie gemacht und wahrscheinlich auch noch eine sehr unlustige. :crying:
Ich wünschte Michael Bay hätte den gemacht, dann würden wenigstens die Frauen gut aussehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Der erste ist schon sehr, sehr gut, aber der zweite ist zweifellos besser als sein Ruf.
Ich lese hier zum ersten Mal, dass Teil 2 einen schlechten Ruf hat. Sollte das wirklich sein, dann zu Unrecht. Und dann würden mich mal die Gründe derjenigen interessieren, die den so viel schlechter fanden.
 

Butch

Well-Known Member
Hab ich auch nie verstanden was an Ghostbusters 2 so viel schlechter sein soll. Das Finale ist etwas unspektakulärer als im 1. aber ansonsten sind die beiden Filme doch sehr nahe beieinander, Ghostbusters 2 ist vielleicht sogar etwas lustiger da gab es doch einige witzige Szenen. Wieso Ghostbusters 2 als misslungene Fortsetzung gillt war mir schon immer ein Rätsel, wahrscheinlich nur weil Bill Murray den Film nicht mag und alle Kritiker das nachplappern was Bill Murray sagt, weil Bill Murray eben Bill Murray ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich mag GB 2 sogar lieber.

Zu dem neuen Film ist alles gesagt, und sie machen es mit jedem Trailer, jedem Interview nur schlimmer.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Jay schrieb:
@Gonzo
Hast du Faracis Artikel zum AVGN gelesen? Ich bin der Meinung, dass er es mit seiner Deutung übertreibt.
Ich denke er holt mit den Unisex-Toiletten etwas sehr weit aus, aber ansonsten fand ich den eigentlich ganz gelungen. Folgenden Absatz können sich sicher auch hier einige zu Herzen nehmen:
One last note to the "Angry Video Game Nerd" and his friends: the original Ghostbusters was very important to you as a young man. Why can't you be big enough to let the new Ghostbusters be very important to a new generation of young women? Nobody's taking your Venkman away, they're just giving the other half of the population something they can look at and see a reflection of themselves. Wasn't that part of what was cool about watching Ghostbusters when you were young, that you could project yourself into this working class fantasy? Isn't it great that someone else who looks different than you do and who has a different life experience than you do can now have that same fun? That's not taking anything away from you.
Hier übrigens der ganze Artikel.

Zu Ghostbusters 2: Habe ich persönlich jetzt auch nicht so schlecht in Erinnerung, habe ich aber auch höchstens drei Mal gesehen, während das beim ersten bestimmt 30 mal waren.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ins Kino werde ich dafür ganz klar nicht gehen. Ich weiss echt nicht, aber das wirkt alles so nach neumodischer Kömodie. Melissa Mccarthy ist einfach der Character den sie quasi in jedem ihrer Filme spielt. Tollpatschiges Moppelchen mit großem Mundwerk. Ansich gefällt mir das auch, aber es passt einfach nicht zu Ghostbusters. Hemsworth sieht an manchen Stellen übrigens irgendwie wie Joko Winterscheidt aus :biggrin:
 
Oben