Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Timo schrieb:
Gab es denn zwischen HLN und RPJR diesbezüglich jemals eine Auseinandersetzung? Gibts da Infos?
Ich habe gerade lediglich in einem Youtube Kommentar gelesen das sie damals eine juristische Auseinandersetzung hatten und HLN gewonnen haben.
Schrieb ein User dort, also ohne Gewähr.
 

Driver

Well-Known Member
Jay schrieb:
Gerade gelesen, dass Ray Parkers Oscar nominierte Ghostbusters Theme ein Rip Off eines Huey Lews and the News Songs war.

Und siehe da, ist es!

Hört mal in "I Want A New Drug" rein:
https://www.youtube.com/watch?v=S1ku4QUhoXk

Dreist!
Auch wenns etwas Offtopic ist. Ich muss das einfach posten. Es geht mir nicht aus dem Kopf :ugly:

Ich finde die Anfangsmelodie der Credits (am Anfang und wieder ab 2:36) von dem Spiel Helldivers (PS4) so ähnlich zum dem Song The Jedi Steps and Finale (ab 0:42 und wieder ab 1:10) von John Williams aus Star Wars 7. (Endszene)

Zwar nur sehr kurz aber ziemlich ähnlich finde ich. Zufall oder hat da jemand abgeschaut?

Star Wars 7

https://m.youtube.com/watch?v=cUBUlKgsNK8

Helldivers

https://m.youtube.com/watch?list=PLiAocP5SKJMm9qvM6epuVtKvOuBJTCUEW&v=52dPLblWQhk
 

Argento

Well-Known Member
Was habe ich mir bitte gerade angeschaut?
Zoten und Vulgarismen eingebettet in ein hysterisches und nervtötendes Gebaren der Ghostbusters.

Man gestatte mir eine kleine Spitze, wenn ich mit den Worten eines bekannten Literaturkritikers schreibe, dass ich niemals unter meinem Niveau lache.
Das Lachen kam nicht, wohl aber der Frust.

Grässlich!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Aber, aber, aber: schon wieder die schwarze Person im Team als nicht Wissenschaftler(in)? F*ck. Das ist die Rolle der U-Bahn Karten-Tante, und das sollte eigentlich Mc Carthy sein. Aber das ging dann ja anscheinend doch nicht.

Nur zur Bestätigung der Info, die ich hier und im anderen Thread schon am proklamieren war, hat es Paul Feig nun bestätigt: “When Katie [Dippold] and I wrote the script, we had written the role with Melissa in mind, but then I thought I’ve seen Melissa play a brash, larger than life character. She’s done it in my movies before!”
http://www.slashfilm.com/leslie-jones-ghostbusters/

Geschrieben für Melissa McCarthy aber dann umentscheiden, damit McCarthy nicht erneut unter ihm einen lauten, überlebensgroßen Charakter spiele.
 

McKenzie

Unchained
Löblich, aber könnte man so einen lauten, nervigen Charakter nicht auch einfach, was weiß ich, hm....ganz weglassen? Nein, oder? Okay.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, der erzählt doch jeden Tag ne andere Story. Erst die Tage hat er auf die Frage nach weshalb schon wieder McCarthy gemeint, er hätte sie erst gar nicht auf dem Schirm gehabt. Und erst beim Casting hätte sich das entwickelt oder so.
 

McKenzie

Unchained
Wobei ich McCarthy da im Trailer wirklich nicht schlimm fand. Jones dafür sehr. McCarthy in der Rolle wär halt ähnlich nervig gewesen.
 

maniaccop666

New Member
Habe mir den Trailer gerade mal angesehen...unvoreingenommen.

Für mich, auch als Fan der ersten Teile, war der Trailer - nett. Wird was für einen verregneten Tag auf DVD oder BluRay.

Für eine Kinokarte würde ich kein Geld ausgeben, da es mir zu sehr nach einer Kopie aussieht. Es wurden, exklusiver der Besetzung, Nuancen verändert. Es ist für mich ein, sagen wir mal, 1 zu 1,5 Remake.
Zu wenig wirkt neu. Die Damen wirken von den Archetypen her wie die Originalbesetzung. Und auch viele Szenen im Trailer ähneln doch zu augenfällig dem Original.
Das habe ich in anderen Reboots, und dies soll ja ein Reboot sein, schon besser gesehen.

In die ausufernde Diskussion hinsichtlich des möglichen unterschwelligen Rassismus der Filmemacher und / oder des "Daumen nach unten Sturms" zum Trailer, schalte ich mich nicht ein.
Dafür ist es nur ein Film, der auch von seiner Grundthematik kaum etwas tragendes zu solchen Themen beitragen wird.
 

Batou9

Well-Known Member
Ich habs doch gesagt, diese dahingeklatschte Produktion bekommt ein "Nigga oh yeah Remake" des alten Soundtracks. NAS soll laut Gerüchten das Theme aufpimpen und auf dem Soundtrack federführend Platz nehmen. Da behaupte noch mal wer der Film wäre rassistisch.

Oh hell yeah baby, you drive me totaly gaga!

Der zweite Track soll angeblich "Lick my Gun, bitch!" heißen, passend zum affigen Fantrailer.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Auf der diesjährigen CinemaCon, wo Studios Kinobetreibern Ausschnitte kommender Filme präsentieren, zeigte Sony einen Clip zum Film, der beim Publikum eher gemischt ankam. Laut einem Videolog von /Film und Collider konnte der Clip humoristisch genauso wenig überzeugen wie der Trailer. Bei der Zusammenfassung der Veranstaltung vom Hollywoodreporter gibt es auch nur folgendes zu lesen: Footage from Sony's high-profile summer tentpole Ghostbusters drew mixed reaction from theater owners, despite a star-studded female cast led by Melissa McCarthy and Kristin Wiig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Dr. Serizawa schrieb:
zeigte Sony einen Clip zum Film, der beim Publikum eher gemischt ankam
Gemischt? Unverständnis bei den einen und völlige Ablehnung bei den anderen?
Manche fanden neue Hoffnung im Leben, weil sie dachten das absolut Schlimmste hinter sich zu haben und die anderen haben einen Schlusstrich gezogen und es gleich beendet.
 

Cujo

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Mal frei raus:

Das sieht alles so gay und albern aus. Herrschaftszeiten! Der Film geht sicher voll ab ey yo? Der Patty-Trailer wird uns fluffige "Check this Girls!"-Momente bieten und natürlich darf die dicke Schwarze in dem Streifen als urkomische BigMama auf sexy Schreibtischmännchen im Callboy-Office-Look abfahren. Ich wette der Film haut volle Kanne (ey yo!) auf die "out of the way, Bitchy Boys!"-Schiene. Welche Knalltüte sucht eigentlich solch grausame Brillen für die hässlichen Eulen aus? Kommt es nur mir so vor, oder soll sie hier rein zufällig das Herz der männlichen Amazon-Prime-Abonnenten erobern?

Hätte man nicht Jerry Bruckheimer nehmen können, damit er ein paar anschauliche Damen auf die Leinwand zieht?

Wie soll sowas Kasse machen? Der Film geht sowas von unter!

Ich bin bei euch, es hätten männliche Ghostbusters sein müssen. Ich kenne keine Frau, die davon träumt bzw. geträumt hat Geister mit Photonenstrahlern zu jagen. Was kommt als nächstes? Sex in the City mit tuntigen Männern? Teenage Mackeup Ninja Turtlies? Ahhhhhhhhhhhhhhh!

Bin da voll bei dir ! :thumbup:
 

Danny O

Well-Known Member
Wort für Wort bin ich nicht ganz auf deiner Schiene Batou, aber im Großen und ganzen ist es schon richtig vieles hätte nicht sein müssen.
 
Oben