Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Ob man sich freuen sollte? Ich weiss es nicht.

Teil 3 ist locker 10 Jahre überfällig. Ich befürchte ja, dass es wie Indy4 werden könnte. Nämlich gar nichts.

Am Ende ist GB3 total CGI-überladen, baut nur auf dumme Gags, hat eine flache Handlung und läßt seinen gesammten Zauber in den ersten Teilen zurück.

Ich würde einen dritten und guten GB3 wünschen, aber ihc stelle mich schonmal darauf ein, dass es entweder schlecht wird oder überhaupt nicht zustande kommt.
 

frost

segmentation fault
primär freu ich mich erstmal natürlich ... die zwei filme sind durchweg einfach nur genial.

aber habe auch bedenken ... ich sage nur blues brothers 2000 ... der übelste dreck. ich hoffe die versauen das nicht. aber ich bin ma optimistisch.
 
M

Master Chief

Guest
Eine absolut geniale Nachricht, auf die ich schon seit Menschengedenken warte :wow:
Ich bin komplett optimistisch und sage, dass wird der HAMMER :super:
 

Trewy

New Member
jedem das seine,aber ich mag Ghostbusters überhaupt nicht !
will keinem auf die füße treten,aber meiner meinung nach braucht kein mensch so'nen teil !
 

Richard_Gecko

New Member
Jup bin auch gerne kein Mensch.

Liebe diese Filme:smile: Peter war schon immer der qlste.

Scheiß doch auf die neuen solang man nen paar qle sprüche von den originalen hören darf wirds genial:smile:

"Mama da brennt die Muschi!!!!!!"
 

RickDreams

New Member
Jagen die dann die Geister im Rollstuhl, oder mit der Gehhilfe? :ugly:

Sorry, aber sind die nicht ein bisschen alt geworden?
Ich kann mir gut vorstellen, dass eben das Alter der Darsteller mit in die Story eingebaut wird und dazu habe ich keinen Bock.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von RickDreams
Jagen die dann die Geister im Rollstuhl, oder mit der Gehhilfe? :ugly:

Sorry, aber sind die nicht ein bisschen alt geworden?
Ich kann mir gut vorstellen, dass eben das Alter der Darsteller mit in die Story eingebaut wird und dazu habe ich keinen Bock.

Warum denn nicht? Wenn das gut gemacht wird, also nur mit so kleinen Anspielungen kann ich mir das durchaus gut vorstellen. Und die drei nochmal in Aktion zu sehen fänd ich Klasse. Ich hoffe nur das die da keinen MTV Film draus machen.
 

RickDreams

New Member
Naja, wenn sies gut machen und nicht zu viel auf das Alter der Ghostbusters rumreiten, kanns schon was werden.
Ich habe bloß noch -mein Partner mit der kalten Schnauze 2- mit James Belushi in Erinnerung. Er und der Köter waren alt und haben dies auch noch vertieft gespielt. Das hat mich geärgert, weil ichs fad fand und damit kann ich mich auch nicht anfreunden. :headbash:
Auch Die Hard 4 fand ich daneben. Rocky allerdings als gelungen, wenn nicht top. Es kommt eben auch auf die Geschichte drauf an.
Interessieren tuts mich allerdings schon! :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nicht böse sein, aber was ist daran neu? Ok die Sache mit der Frau, aber das ist wohl eh zu erwarten, da bei Neuauflagen je eh wichtige Charaktere plötzlich weiblich werden...

Das die alten G´s nur noch als Mentoren dienen sollen und vier junge ausbilden werden, ist aber nun wirklich nicht mehr neu. Selbst die Namen sind hier irgendwo schon gepostet worden. Es steht aber noch nichts fest und ich kann nur hoffen, das sie sich da bessere Leute aussuchen als die vier typen...
 
C

China Whyte

Guest
Bin mit den beiden "Ghostbusters" Filmen aufgewachsen.
Ich würde einen dritten Teil sehr begrüssen. :cool:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von China Whyte
Bin mit den beiden "Ghostbusters" Filmen aufgewachsen.
Ich würde einen dritten Teil sehr begrüssen. :cool:

Geht mir genauso. Ghostbusters ist einer der wenigen Filme wo ich mich sehr über einen weiteren Teil freuen würde.
Genau wie bei Gremlins oder Critters, oder gar Gremlins vs. Critters. :ugly:
 
H

hamster

Guest
:super: fände es auch super den neuen film zu sehen aber was bitte versteht man unter einem"mtv film"konnte mir nur darauf reimen das gemeint war wie die aufmachung eines powerrangerfilm ´s :puke :grins:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Damit ist gemeint, dass der Film auf die heutige MTV Generation zugeschnitten ist und für uns alte Säcke welche die ersten zwei Teile verehren, nicht mehr geeignet sein wird.
 
H

hamster

Guest
:super: danke für die info ein alter sack wie ich einer bin kommt nicht mehr mit mit der mtv generation
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sigourney Weaver hat verlauten lassen, dass man eventuell ihren Filmsohn Oscar aus Ghostbusters 2 im neuen Film als Figur aufnehmen könnte.

- mtv.com
 
Oben