Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Harry Potter Fan Zone will von einem Statisten erfahren haben, dass Emma Thompson als Prof. Trewlaney und der Fahrende Ritter im fünften Harry Potter-Film auf die Leinwand zurückkehren.

"Ich habe sichere Neuigkeiten, dass die Szene, wo Trelawney von Umbridge gefeuert wird, erscheinen wird. Es wird im Innenhof stattfinden (der eine, der am Ende des Feuerkelchs benutzt wird) und Filch, Trelawney, Dumbledore. McGonagall, Umbrigde und die meisten der Hauptschülerschaft werden dabei sein (wobei niemand außer Harry eine wichtige Rolle in dieser Szene spielt).

Während der Szenen, stehen ein paar Statisten (u.a. ich) auf der Treppe zum Innenhof während [die Lehrer] und Harry an uns vorbeilaufen. Trelawney steht dort traumatisiert umringt von ihren Koffern. (Sie ist aber nicht am Heulen oder laut am schreien wie eine Verrückte, wie im Buch beschrieben. Sie steht dort einfach bestürzt und ist überwältigt.)

Ich kann auch bestätigen, dass der 'Fahrende Ritter' an einem Drehort steht [und er ist ein wenig anders als im 'Gefangenen von Askaban']."

Da dies keine offizielle Meldung ist, sollte sie vorerst als Gerücht behandelt werden.

(harrypotterbuch.de)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Das macht momentan die Runde.

Meinungen?

Wozu Meinungen? Das ganze ist nur ein Gerücht. Giliam hat nur in einem Interview erwähnt, das er gerne einen Harry Potterfilm machen würde, das es dazu aber wohl nie kommen würde.
 

Basti

Mr. Blonde
Och Gott... Helena Bonham Carter hätte ich als letzte in einen Harry Potter film erwartet. Genauso wie den Typen der etwas Komisch aussieht :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist sie nicht ein bisschen zu jung dafür?

Übrigens hab ich auch gelesen, dass auch Patrick Stewart mal gerne eine Rolle hätte...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also vom ersten Eindruck her passt Helena Bonham Carter in die Rolle der Bellatrix.
Die macht schon so einen :finster: Eindruck ;-)

Aber dieser Jason Piper... naja mal abwarten
 

.adversus

Well-Known Member
Hm Oo Ob die passt? Man weiß es nicht.
Aber schon mal interessant.
Ich hab ehrlich gesagt null Vorstellung für die olle Bellatrix :omg:
Mal sehen was das wird.
 

smilla

Göttergattin
Also auf Helena Bonham Carter freu ich mich schon - die ist bestimmt großartig (wie in eigentlich jeder Rolle)

Irgendwie entwickeln sich die Verfilmungen zum Auftrittsreigen rund um Kenneth Branaghs Verflossenen - er selbst, Emma Thompson - nun Helena Bonham Carter. Witzig!
 
B

bristow

Guest
ich denke das terry gilliam der richtige für den 6. potter wäre
 

Hammerlock

Black massacre
Original von Mad Ei Pape
Für die Rolle der verrückten Professorin, und verbündeten von Lord Voldemort, namens Bellatrix Lestrange, wird Helen McCrory durch Helena Bonham Carter ersetzt. McCrory musste absagen, weil sie zum Zeitpunkt der Dreharbeiten hochschwanger sein wird.

wusste garnicht das die Professorin ist, die war doch in Askaban
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Bellatrix Lestrange ist doch die Cousine von Sirius - deren Bild später bei dem komischen Hauselfen Kreacher gefunden wird, oder verwechsle ich da etwas?
Und die soll von der kreuzbraven HBC gespielt werden? Ist ja spannend. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Alles was ich sehe ist ein älter gewordener Daniel Radcliffe :biggrin: Grossartig, der Film wird bestimmt eine Bombe :wink:
 

Sacrifice

New Member
Das erste was ich sagen muss, armer kleiner Daniel, nach dem Haarverlust von 5Kg ist er gleich viel naja ich finde unglaubwürdiger geworden. Nachdem man ihn in Teil 4 mit den [ wie ich finde ] guten und langen Haaren sah springt einen nun die Katze sprichwörtlich an den Hals. Da der Film aber wohl kaum von der Frisur des kleinen Zauberlehrlings abhängt, gehe ich mal davon aus das der Film gut wird, wie die letzten Teile halt.
 

.adversus

Well-Known Member
Wer hätte das gedacht, ein Potter.
Unglaublich tolles Bild :omg:

Ne, mal im Ernst. Ich muss sagen, ich freu mich wahnsinnig auf den Neuen Teil. Ich hoffe der wird besser als der 4. -.-
Man sieht natürlich überhaupt gar nix auf dem Bild, aber das is ja egal.. ich wart eh sehnsüchtig auf nen Trailer.
Wann is eigentlich Start von HP?
 
Oben