Henry Cavill kein Superman mehr...? - DCs Zukunftspläne

Bud

Well-Known Member
Geht mir schon wieder alles gewaltig auf den Sack mit James Gunn und DC/Warner. Aber nichtsdestotrotz: wie wärs mit D.J. Cotrona als Superman? Problem er ist älter als Henry Cavill und spielt ja schon Pedro Shazam im DCEU-Universum. Aber da das DCEU jetzt eh abgesägt wird ist es eh egal. Aber zumindest war er schon als Superman auf der Besetzungsliste für den nicht verwirklichten Justice League: Mortal Film. Aber er könnte eventuell später einen älteren, erfahreren Supes spielen.
 

Primetime

Well-Known Member
Aus dem Variety Artikel, auf den sich Moviepilot bezieht, geht auch hervor, dass es bei Warner in der Chefetage wohl Leute gibt, die Ezra Miller tatsächlich über den kommenden Flash-Film hinaus im DCU behalten wollen. Scheinbar können sich manche mehr oder weniger alles erlauben, machen dann einfach ein bisschen Therapie und schon ist alles paletti. Dann können sie auch gleich noch Armie Hammer als Green Lantern verpflichten, der hat gerade viel Zeit.
 

Deathrider

The Dude
Dann können sie auch gleich noch Armie Hammer als Green Lantern verpflichten, der hat gerade viel Zeit.
Der hat doch grade ganz schön zu knabbern, oder?
Ezra Miller muss ein Sextape besitzen, belästigt worden sein oder sonst irgendwas gegen die Chefs bei Warner in der Hand haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Is schon seltsam, ja. Und wir wissen ja was da in Hollywood für Ungeheuerlichkeiten (#harveyweinstein) abgehen. Trotzdem weiß ich nicht ob man alldas in Verschwörungstheorien hineinzwängen (#harveyweinstein) muss. Es müsste ja mit dem Teufel (#harveyweinstein) zugehen, wenn Miller aus dieser haarigen (#harveyweinstein) Sache gänzlich ungeschoren rauskommen würde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wundert mich auch dass sie nun ausgerechnet an Miller festhalten wollen.
Klar, die Tatsache dass man noch immer einen 200 Millionen Dollar Film in der Pipeline hat, wird sowas, sofern wahr, sicher auch beeinflussen.
Denn wer will als Zuschauer vor einem Ticketkauf hören "Hey hier ist dieser riesen Film, der das ganze Universum umbaut und mehr oder weniger in einem Cliffhanger endet - aber macht euch keine Sorgen, der Hauptdarsteller ist eh schon gefeuert worden und alles was im Film angedeutet wird, läuft übrigens in Leere. Weil, ihr wisst schon, ist nur ne Altlast, das Ding."
Andererseits hat man nun so offensichtlich mit einem Neuanfang geworben und kickt alles aus dem Vertrag, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Außer den Typen, der im letzten Jahr ständig mit irsinnigem scheiß in den Schlagzeilen war.
 

Deathrider

The Dude
"Hey hier ist dieser riesen Film, der das ganze Universum umbaut und mehr oder weniger in einem Cliffhanger endet - aber macht euch keine Sorgen, der Hauptdarsteller ist eh schon gefeuert worden und alles was im Film angedeutet wird, läuft übrigens in Leere. Weil, ihr wisst schon, ist nur ne Altlast, das Ding."
Ja, ich denke auch da wird der Hase im Pfeffer liegen. Dass Flash kommt ist sicher, denn der ist zu teuer zum Einstampfen. Durch einen Hauptdarstellerwechsel würde der noch teurer werden. Also drückt man ihn jetzt mit Miller durch und lässt den Typ im weiteren Verlauf so peu a peu ausschleichen, bzw. ersetzt ihn irgendwann. Vielleicht lässt sich dahingehend schon was im Film platzieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
. Also drückt man ihn jetzt mit Miller durch und lässt den Typ im weiteren Verlauf so peu a peu ausschleichen,
Ich denke auch, die planen jetzt offiziell noch mit Miller (vielleicht auch damit der Typ bei den Presseauftritten irgendwie zu gebrauchen ist :biggrin:) und dann später gibts vielleicht noch einen Cameo um irgendeinen Vertrag zu erfüllen. Und dann ist der Snyder-Flash passé, weil man sich nun ja sowieso nicht mehr in dem Universum befindet, oder sowas.
Wäre vorstellbar.
 

Etom

Well-Known Member
Ich verstehe immer noch nicht, wie man anhand von The Flash auf Gunn's neues DCU schließen will?
Ist mir auch ein Rätsel. Bis zum ersten Trailer vin Superman Legacy wird sich an der öffentlichen Meinung wahrscheinlich nicht viel ändern.
Wahrscheinlich werden auch dann noch einige schreien und mit dem Finger zeigen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Veröffentlichungsfenster für den Film ist auch nicht ideal. Könnten mir glatt vorstellen, dass man das auch strategisch so gesetzt hat, weil man dadurch einen potentiellen Flop auf den Sommer schieben kann. Aber wer weiß, vielleicht zieht der Film auch noch beim Einspiel an.

Der Kickoff für das neue DCU wird aber auch eine Herausforderung für das Marketing werden, weil man sich vom Ballast lösen muss, den man seit geraumer Zeit mitschleppt. Wenn selbst hier so eine "Verwirrung" herrscht, wird es beim uninformierten Zuschauer noch viel weniger Klarheit herrschen. Kann natürlich grundsätzlich auch ein Vorteil sein. Wir werden sehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Genau deswegen ist es nicht schlecht, dass wir was DC betrifft zumindest 1 Jahr eine Pause haben. Würde dem MCU vielleicht auch mal gut tun. Ich hätte da sogar eher 2 Jahre Pause eingeschoben, um genügend Abstand zu schaffen.

Eine gewisse Superheldenübersättigung ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.

Aber nun gut wir werden sehen.
 

Envincar

der mecKercheF
Naja Gunn hat auch Guardians gemacht oder Suicide Squad. Alles bunte, lustige CGI Filme. Glaubt einer von euch ernsthaft, dass Gunn jetzt düstere Filme machen wird oder sein DCU düster wird? Er ist ja auch begeistert von Muschettis CGI-Overkill Flash.
Der neue Superman wird sicherlich bunt, locker und gute Action bieten und dann wird man versuchen in diesen bunten Mischmasch irgendeinen Batman reinzuwursten während man bereits einen Batman hat. Das gefällt mir nicht. Das ist nicht Fisch nicht Fleisch. Snyders düsterer Ton kam leider zu einem Zeitpunkt wo gute Laune Marvel angesagt war.
 

Dwight

Charged and Cranked
Dir ist aber schon klar, dass Gunn nicht bei jedem Film Regie führe wird? :biggrin:

Seine Aussage war ja ganz klar, dass er zwar einen fest Plan hat, aber Kreativität, Story und Charaktere im Vordergrund stehen. Meiner Meinung nach wird hier wieder viel zu früh verdammt, bevor auch nur annähernd klar ist, wie das neue DCU aussehen wird.
 

Envincar

der mecKercheF
Die Tendenzen gehen aber klar in die lockere, bunte Richtung statt düster. Das kann man doch nicht abstreiten.
 
Oben