Inception [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ja, finde ich so auch besser! Die hätten sich doch garantiert gegenseitig die Zuschauer weggenommen oder? Zumal bei Aang jetzt noch der 3D Faktor dazu kommt... (da kommt mir gerade in den Sinn das das ja eigentlich der Grund für die Verschiebung sein könnte :gruebel: )

Dafür startet "Inception" jetzt in der selben Woche wie "Moon". Awesome SciFi Week sag ich da mal. :uglylol:
 

DiMaggio

New Member
Original von Ghost5000
Ja, finde ich so auch besser! Die hätten sich doch garantiert gegenseitig die Zuschauer weggenommen oder? Zumal bei Aang jetzt noch der 3D Faktor dazu kommt... (da kommt mir gerade in den Sinn das das ja eigentlich der Grund für die Verschiebung sein könnte :gruebel: )

Dafür startet "Inception" jetzt in der selben Woche wie "Moon". Awesome SciFi Week sag ich da mal. :uglylol:


Da mach ich zum ersten mal ein Kino-Doppel-Event drauß, zuerst Moon und gleich danach einen Kinosaal weiter Inception ansehen, juhu :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da ich Moon schon hier auf DVD liegen habe, wird es an diesem Wochenende nur einen Film für mich geben. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Zum Film ist eine längere Inhaltsangabe erschienen:

http://nymag.com/daily/entertainment/2010/05/inception_becomes_moderately_l.html

Ich hab sie nicht gelesen und werd mich mit diesem Link auch aus diesem Beitrag abmelden, da ich bis August nicht gespoilt werden will - keine Texte, Bilder, Interviews, Trailer, nix mehr für mich. Wär also klasse, wenn jemand anderes die Inception News von nun an hier übernehmen könnte :bye:
 
B

Bader

Guest
Jay ist doof. Ich kann das frei sagen, da er dies eh nicht lesen wird! :jabba:


Im Ernst, ich überlege selber ernsthaft hier auch auszulinken, da der Film einfach großes verspricht.
 

Der Pirat

New Member
Ich habe mit jetzt den ersten Satz nach der Spoilerwarnung im Text gelesen und könnt mir grad derbe in die Eier treten...
Aber was ich gelesen habe klingt gut. Ich mein es is nich viel mehr, als das was man bisher aus den Trailer zusammengemunkelt hat, aber es hat mich shcon wieder so heiss auf mehr gemacht, dass ich nun meinen Rechne runterfahren werde, damit ich mir nicht noch den Rest durchlese :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Original von Moviefreak
Als ob ihr durchhält. Früher oder später haltet ihr es eh nicht mehr aus und liest euch trotzdem alles durch. Dieses Pronlem hab ich nicht, auch wenn es trotzdem die Spannung bei einem Film stark abschwächt. Im Grunde weiß ich bei Iron Man 2 schon viel zu viel, um mal ein Beispiel zu nennen.

Tjaaaa, mehr bei BG rumsurfen und weniger Links anklicken? Ich mach das schon seit Jahren und werde höchstens gespoilert wenn jmd sich verplappert.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wieso sollte ich mir eine Inhaltsangabe durchlesen, wenn ich mich wirklich überraschen lassen möchte. Ich hab noch nicht einmal den zweiten Trailer geschaut und habe auch nicht das Bedürfnis dazu, genauswenig habe ich das Bedürfnis mir den Inhalt durchzulesen.
 

delta

Ghost in the Wire
Tja Moviefreak, wenn du meinst... Es gibt auch Leute die nehmen sich was vor und ziehen das durch :wink: Ich will den Film unbedingt sehen - und das einzige was ich bisher gesehen hab waren die Trailer, die vor Shutter Island und Iron Man 2 liefen.
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich kenne von dem Film hier bis jez genau 2 Poster und das wars. Und das wird auch so bleiben :wink:

Wuhu, aber ich bin echt gespannt. Schaut toll aus das Poster!!
 

DiMaggio

New Member
Original von niGGo
Muss... stark.. bleiben.. WAHH!!

:terror:


Ich wollte eigentlich auch nichts mehr darüber lesen und anschauen, als ich jedoch gerade den Link:squint:bekommen habe, hat sich das schlagartig geändert :ugly: .


Aber diejenigen, die sich den Trailer ansehen, die Stimmung ist aus dem Kino, sowas hab ich hier noch nie erlebt, da ist es immer ziemlich ruhig, egal welcher Trailer oder Film läuft.
 
Oben