Inception [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Konnte nicht widerstehen, aber das wars nun.

Das Ding wird super. Macht den anonsten wohl schwachen Kinosommer wieder wett.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wow, wow, wow! Sieht ja echt hammermässig aus. Hab aber etwa bei der Hälfte ausgemacht, weil ich den Rest erst im Kino sehen will. Wirklich fantastisch, kanns kaum noch erwarten :super: :super:
 

KoRnFlake

New Member
Wie schon erwähnt ich habe mich gerade selbst in eine Zwangsjacke gesteckt um den Link nicht anzuklicken, mir hat schon der erste Teaser gereicht um zu wissen, dass das geil wird!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gefällt mir sehr, sehr gut. Und allmählich sieht man auch, wo die 200 Mio. geblieben sind.
 

KoRnFlake

New Member
Original von TheRealNeo
Also inhaltlich zeigt der nicht viel mehr, als man sich schon denken konnte. :wink:

*TheRealNeo köpfentu!*

Jetzt muss ich mich noch mehr zusammenreißen :heul:

Edit: Ich will wissen worum es geht, aba ich darf nicht!! :uglylol:
 

Civer

New Member
Sieht ziemlich beeindruckend aus, aber vllt einen Tick zu "episch". Trotzdem würde ich meinen A**** verwetten, dass 9/10 der unglaublichsten Szenen ever in diesem Film zu sehen sein werden :super:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
So, konnte natürlich wie zu erwarten nicht widerstehen und hab jetzt auch 'nen Blick riskiert. Und - naja - hab erwartet das mich der Trailer 'n kleinen Tick mehr aus den Socken haut. Fand den zweiten Trailer z.B. deutlich besser. Aber jetzt sieht man in der Tat wo die 200 Mio. geblieben sind und 'n paar mehr Storyeindrücke sind auch vorhanden.
 
Oben