Inception [Kritik]

DiMaggio

New Member
Die Folgenden 3 Trailer sind TV-Spot's aus den USA, und enthalten teilweise ein paar Szenen, die in noch keinem Trailer zu sehen waren. Zusammengefasst habe ich noch nie geilere Trailer gesehen, die bringen mir richtig Gänsehaut-Feeling, diese Szenen und dazu die Musik, unglaublich... (am besten laut schauen)


TV-Spot 1

TV-Spot 2

TV-Spot 3
 

matte

New Member
Der Soundtrack haut einem wirklich um... kann trotzdem noch nichts anfangen mit dem Film.. aber ich vertraue Nolan mal blind!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
IMDb sagt, der läuft 142 Minuten, obwohl es ja mal hieß, dass der "nur" knapp 2 Stunden lang sein wird.

Wäre auf jeden Fall eine gute Länge. The Dark Knight war ja auch ungefähr so lang.
 

DiMaggio

New Member
Original von TheGreatGonzo
IMDb sagt, der läuft 142 Minuten, obwohl es ja mal hieß, dass der "nur" knapp 2 Stunden lang sein wird.

Wäre auf jeden Fall eine gute Länge. The Dark Knight war ja auch ungefähr so lang.


Die knapp 2 Stunden haben mich damals eh verwundert, ich habe bei diesem Epos (?) von Anfang an mit 140-150 Minuten gerechnet, und das ist gut so.

Die Charakterposter gefallen mir, finde ich sehr gelungen, irgendein Poster von dem Film kommt sowieso in mein Zimmer, vielleicht das "Extractor"-Poster.
 

Blade2000

New Member
Offizieller Kurzinhalt:

Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvolle und gefährliche Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte. Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte INCEPTION. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen. Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Auf dem Cover der Empire prangt:

Inception - The Matrix meets 007 "on steroids"

Wenn sich das mal nicht nach was anhört.

Ich glaub, da geb ich die 10€ ( :facepalm: )für das Heft tatsächlich mal aus. Reichlich interessantes wieder dabei diesmal (Und das nicht nur zu Inception).
 

DiMaggio

New Member
Neuer TV-Spot (Schlechte Quali) mit ein paar wirklich neuen Szenen, zumindest in den ersten 10 Sekunden, weiter schaue ich nicht, ich ignorier ab jetzt alles, was mit Inception zu tun hat:

New TV-Spot
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist von Christopher Nolan und Dicaprio und Ellen Page spielen mit. Das ist ja schon mal ganz gut.

Aber das ganze wirkt so, naja. Komisch...
 

DiMaggio

New Member
Original von Woodstock
Aber das ganze wirkt so, naja. Komisch...

Das kann doch auch mal ganz gut und spannend sein, einfach mal mit komischem Gefühl ins Kino gehen, ohne richtig zu wissen, worum es eigentlich geht, und dann überraschen lassen.

Original von Woodstock
Ist von Christopher Nolan und Dicaprio und Ellen Page spielen mit. Das ist ja schon mal ganz gut. .

Und wenn ich das lese, glaube ich nicht, das du hinterher enttäuscht bist :wink:
 
Oben