Inferno (Da Vinci Code 3) ~ Tom Hanks [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich, was Hanks geritten hat, erstmal Larry Crowne zu machen. Oder überhaupt, Larry Crowne zu machen.
 

Grintolix

Well-Known Member
NEWS:
Ron Howard will nur noch produzieren, nach einem neuen Regisseur wird gesucht. Hanks scheint dabei zu sein.

Quelle comingsoon

Spolierfrage, für jenige, die das Buch gelesen haben:
Wie stellt ihr euch die Szenen in der Finsternis in dem Labor vor? Die Spannung kommt da ja aus der totalen Finsternis, dass die Frau wärend der Verfolgung durch den schwarzen riesigen Raum, nur riechen und hören kann. Das habe ich mich schon beim lesen gefragt, wie die das umsetzten wollen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, vielleicht
machen sie es so, dass in dem riesigen Raum Überwachungskameras hängen, die mit Nachtsicht ausgestattet sind. So würden die Zuschauer die Verfolgung sehen, die Filmfigur aber nicht. Da fällt mir noch "Schweigen der Lämmer" ein, wo Clarice am Ende ja im Haus von Buffalo Bill in völliger Dunkelheit ist und wir es gut sehen können, weil der Killer so ein Nachsichtgerät hat und wir aus seiner Sicht sehen. So könnten sie es auch hier lösen. Zumal ihr Verfolger ja wirklich so ein Gerät gehabt haben muss, um sie sehen zu können. Kann mich aber nicht mehr 100%ig an die Szene erinnern.
 

gimli

Elbenfreund
News
Sony will Mark Romanek (One hour photo, Alles was wir geben mussten) als Regisseur des dritten Films haben.
q: deadline
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der als Autor eher unbekannte, und eher noch als Schauspieler bekannte Danny Strong wurde jetzt von Sony Pictures mit dem Drehbuch betraut.
q.: Deadline
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Mann hat übrigens einen Emmy für sein Drehbuch des Palin TV-Films Game Change gewonnen.
 
A

Azrael

Guest
Das Buch ist so grottig schlecht, ich kann mir kaum vorstellen das irgendein Drehbuchautor da was retten kann, das am Ende ein vorzeigbarer Film rauskommt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Azrael schrieb:
Das Buch ist so grottig schlecht, ich kann mir kaum vorstellen das irgendein Drehbuchautor da was retten kann, das am Ende ein vorzeigbarer Film rauskommt.
Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung. Ich fand das Buch auch furchtbar.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Grottig fand ich es nicht. Es war so typisch Dan Brown das es mich ziemlich langweilte. Hatte echt Probleme es zuende zu lesen. Dennoch gabs ein paar nette Ideen und den Film werde ich mir auch wohl ansehen.
 

Shins

Well-Known Member
Ich fand das Buch sehr gut! Aber... Es war mein erster Roman von Dan Brown. Eventuell bekomme ich so ja mildernde Umstände :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fraglich ob es überhaupt noch eine gute Idee ist einen dritten Film zu machen. Der DaVinci Code-Hype ist weg, das neue Buch hat, so wie ich das mitbekommen habe, eh kaum jemand gelesen und wird wo man hinkommt für 5€ und weniger verramscht. Das spricht schon irgendwie Bände über das Interesse der Masse an einem neuen Robert Langdon-Film.

Soll man das Geld lieber in einen dritten Vermächtnis der Tempelritter stecken. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich glaube als Film könnte Symbol durchaus besser funktionieren als das Buch. Konnte mich aber auch so ganz gut unterhalten, jedoch bei weitem nicht so gut wie Illuminati.
 
A

Azrael

Guest
Tyler Durden schrieb:
Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung.
Ich denke bei dem Buch gibt es nicht soviele Optionen wo man sein Kreuzchen hinmachen könnte, es sei denn man hat zuvor noch nie ein Buch gelesen :biggrin: Dann ist es wahrscheinlich eine Offenbarung :wink:

Bin ich wohlwollend ist das Buch nur ein Recyling der alten Bücher ohne jegliche Inspiration und ein erfüllen des Vertrages etwas neues liefern zu müssen.
 
Oben