Kane & Lynch - Der Film

Denyo

Active Member
Das Spiel hatte mir jetzt nicht so gefallen.
Aber als Film kann ich mir das schon gut vorstellen. Und wenn Willis und Thornton zusagen, dann wäre das echt super :super: :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das Spiel hat mir gut gefallen, und könnte mich mit der Besetzung durchaus anfreunden. Vorallem die Texte waren beim Spiel einfach der ober Hammer, da konnt ich über spielerische Mängel getrost wegsehen - wollte immer wissen wies weitergeht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Spiel war ansich sehr gut. Das lag daran, dass es speziell für Erwachsene zugeschnitten waren. Psycho Lynch war im Spiel sehr krass dargestellt und hoffentlich spiegelt dies auch in der Verfilmung wieder. Ansich gehts im Spiel wirklich nur darum, dass die beiden widerwillig zusammen arbeiten müssen und die Sprüche und Szenen was da passiert, hat echtes Hollywood-Potenzial. Klar, wurde das schon zig mal in Filmen gezeigt, aber trotzdem würde i mich über ne gelungene Filmumsetzung freuen.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde die Story hört sich eigentlich ziemlich durchschnittlich an. Nichts Besonderes. Aber auf Bruce freue ich mich natürlich :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Cassandra
Ich finde die Story hört sich eigentlich ziemlich durchschnittlich an. Nichts Besonderes. Aber auf Bruce freue ich mich natürlich :wink:
Naja so einfach ist die Story nicht. Ich will hier jetzt auch nichts spoilern, aber wenn sie die Story aus dem Spiel im Film konsequent durchziehen, dann sind da schon einige Twists dabei. :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Mit nem bart würd's rein optisch doch hinhauen.

Wäre auf jeden Fall mal was neues die beiden in einem Film zu sehen. Gab's ja meines Wissens nach noch nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
In Kiss of Death war Nic Cage ziemlich aufgepumpt und hatte einen ähnlichen Bart, wie Lynch. Das könnte schon passen, aber erstmal abwarten.
 

Remix

Active Member
Ich hab das Spiel gespielt und bin da komplett anderer Meinung. Nic Cage passt sogar sehr gut in die Rolle.

Er hat zwar in der letzten Zeit einiges an Schund abgedreht, jedoch sollte man auch immer wieder an seine wirklich guten Rollen denken. Cage zusammen mit Willis in "Kane & Lynch" kann ich mir sehr gut vorstellen. :smile:
 

fettarm

Amish Hooligan
Bloß kein Nic Cage... dann wird das ne Komödie...
Lieber noch George Cloney, dem würde ich die Rolle jedenfalls abkaufen..
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ach, hat er nich?

Ich dachte da nur an die Robert Langdon Gedächtnisperrücke, so aus Zeiten von Ghost Rider und Next. :biggrin:
 
Oben