Kane & Lynch - Der Film

j.@.c.K

Liza Saturday
Zwar ein bisschen OT, aber bei so Haarausfall sollte man die Haare ganz kurz schneiden, weil die dann stehen bleiben und nich extra lang lassen:squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Aber Cage nicht zur Rolle. Der kann den Harten nicht mehr makieren ohne das es unfreiwillig komisch wirkt. Die Zeiten sind vorbei.

Haben bei dir alle Schauspieler verkackt, die ein paar Mal daneben gehauen haben? Gib ihm doch mal ne Chance.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also ich kann mir den sonst so sympathischen Cage wahrlich nich, als krankhaft psychopathischen Bad Guy vorstellen.
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Nie im Leben. Ok, das Spiel war auch relativ schlecht, von daher ist mir der Film relativ egal, aber Cage hat auf dem Schirm nichts mehr verloren. Der hat fertig.

Cage ist momentan eine Witzfigur in meinen Augen, mehr nicht.
Du urteilst oftmals einfach zu früh.
Cage mag ein bis zwei Rollen angenommen haben, die ihn nicht unbedinkt mit Ruhm bekleckert haben. Trotzdem bleibt es ein Schauspieler, den ICH gerne sehe und der meiner Meinung nach auch einiges auf dem Kasten hat.
Und das auch in ernsten Rollen. Zu lachen gibt es da wenig.

Trockene Sprüche, viel Action, Cage & Willis.. Also ich würde mich sehr darüber freuen. Warts doch erstmal ab, duffy. Nicht immer schon den Kopf in Sand stecken, bevor es überhaupt zu 100% festgelegt ist. :super:
 

Remix

Well-Known Member
Ich zweifele nur daran, ob du urteilen kannst, dass das Ding in die Hose geht, bevor du nicht eine Szene bzw. den Film gesehen hast.

Das Spiel mag kein Hammer gewesen sein, schlecht war es jedoch nicht. Und nach deinen Ausführungen könnte man glauben, dass Nic Cage ein C-Promi ist. :ugly:

Und genau aus diesen Gründen sollst du nicht bereits jetzt den Kop in' Sand stecken und den kompletten Film abschreiben. Wo bleibt denn da der Spaß? :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Das Problem was viele mit deinen Posts haben ist wohl eher das du die Filme/Schauspieler so angreifst das man das gefühl haben könnte das deiner meinung nach Leute die sich hingegen auf die Filme freuen oder die jeweiligen Schauspieler gut finden, kein plan haben.

Klar isses dann das Problem der Leute die sich da irgendwie angegriffen fühlen und nicht deins, aber wie du siehst brauchst du dich bei deiner art der Kritik nich wundern das sich da immer wieder wer aufregt.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von duffy
Und nochwas, ich habe nie irgendwo etwas derartiges erwähnt. Würde ich auch nie tun. Zum 10.000 Mal: Jeder steht hier nur für seine Meinung. Meine Ausdrucksweise bleibt ja wohl meine Sache.

Sag ich doch das es das Problem derer ist die sich angesprochen und beleidigt fühlen und nicht deins.. nur muss du dich nicht wundern :squint:

---

Und zu:
Original von duffy
Ich würde mich vor dir nichtmal rechtfertigen wenn ich es müsste. :super:

:yeah: Mehr Arroganz von einem niemand hab ich nicht erwartet :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Nic Cage würde auch gut passen, hat schon einige Spitzenfilme abgeliefert obwohl er ganz sicher nicht zu meinen Lieblingsschauspielern gehört. Aber Thornton ist und bleibt natürlich die Ideal-Lösung :wink:
 

odins_erbe

New Member
ist jetzt wohl offiziell, schon bekannt?

Hollywood-Produzent Adrian Askarieh (Hitman) bestätigte gegenüber Game Daily, dass Bruce Willis eine Hauptrolle in Kane & Lynch: Der Film erhältt. Er soll Kane spielen. Die Produktion ist bereits in vollem Gange und gefilmt wird ab März 2010. Wer Lynch spielt, ist bislang noch nicht klar...

q: PC Games
 
Oben