Kritik & Lob am Forum und Team

Woodstock

Z-King Zombies
BG hat mir gerade gesagt, dass ich beliebt bin.

Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn, danke BG!
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurden in letzter Zeit Beiträge gelöscht oder wie kommt's, dass ich plötzlich mit den 4. meisten Beiträgen dastehe. :check:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Wurden in letzter Zeit Beiträge gelöscht oder wie kommt's, dass ich plötzlich mit den 4. meisten Beiträgen dastehe. :check:
Eher andersrum. Seit dem neuen Forum zählen offenbar auch Kommentare, die im alten mal gelöscht wurden (da gab es ja immer wieder Platzprobleme), dazu. Entsprechend ist die Anzahl der Beiträge bei vielen (die regelmäßig posten) mit der Umstellung enorm gestiegen. Jedenfalls vermute ich das. Denn im alten Forum war ich bei etwa 15.000 oder so, während ich jetzt mehr als 50.000 habe.
Aber vielleicht haben du und ich (und die anderen) auch nur irgendwelche Ghostwriter, die die Zahlen in die Höhe treiben... :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Eher andersrum. Seit dem neuen Forum zählen offenbar auch Kommentare, die im alten mal gelöscht wurden (da gab es ja immer wieder Platzprobleme), dazu. Entsprechend ist die Anzahl der Beiträge bei vielen (die regelmäßig posten) mit der Umstellung enorm gestiegen. Jedenfalls vermute ich das. Denn im alten Forum war ich bei etwa 15.000 oder so, während ich jetzt mehr als 50.000 habe.
Aber vielleicht haben du und ich (und die anderen) auch nur irgendwelche Ghostwriter, die die Zahlen in die Höhe treiben... :biggrin:
Früher wurden halt die Spielebereiche wie Mörderspiel nicht mitgezählt aber jetzt schon :smile:
 

Måbruk

Well-Known Member
Grüß Gott, ist es denn möglich noch weitere Styles für das Forum anzubieten, vielleicht etwas dunkler? >> THX!
 

Måbruk

Well-Known Member
Danke für den Tipp, schaut klasse aus!! :thumbsup:
Leider klappt das nur bei mit Zuhause.
Wenn man irgendwann Mal ein schönes Dark Design zur Verfügung stellen würde, wäre es trotzdem schön. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shins

Moderator
Teammitglied
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr für diese Sachen auf die Hauptseite gehen würdet. Das meiste spielt sich ja im Forum ab, aber es ist wichtig, dass auch die Hauptseite belebt wird, wenn es BG auf Dauer geben soll :smile:
 

Bobo85

Active Member
Reicht nicht auch ein Link zur Hauptseite? Das wäre super, aber auch eine Erwähnung im Forum, dass es auf der Homepage einen neue Wochenüberblick an Filmnews gibt ,wäre gut. Sonst vergess ich auf die Homepage zu gehen.

Und ein Link von der Filmnewsübersicht direkt ins den passenden Film/News-Thread ins Forum wäre denke ich auch sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben