TheRealNeo
Well-Known Member
Ist das so?
Also bei mir ist das nicht so.
Also bei mir ist das nicht so.
Das weiß nur Gott bzw. Jay oder Cruncher.Beliebt bei wem? Bei den Hobbits, Fraggles, Zenobiten?
Eher andersrum. Seit dem neuen Forum zählen offenbar auch Kommentare, die im alten mal gelöscht wurden (da gab es ja immer wieder Platzprobleme), dazu. Entsprechend ist die Anzahl der Beiträge bei vielen (die regelmäßig posten) mit der Umstellung enorm gestiegen. Jedenfalls vermute ich das. Denn im alten Forum war ich bei etwa 15.000 oder so, während ich jetzt mehr als 50.000 habe.Wurden in letzter Zeit Beiträge gelöscht oder wie kommt's, dass ich plötzlich mit den 4. meisten Beiträgen dastehe.
Früher wurden halt die Spielebereiche wie Mörderspiel nicht mitgezählt aber jetzt schonEher andersrum. Seit dem neuen Forum zählen offenbar auch Kommentare, die im alten mal gelöscht wurden (da gab es ja immer wieder Platzprobleme), dazu. Entsprechend ist die Anzahl der Beiträge bei vielen (die regelmäßig posten) mit der Umstellung enorm gestiegen. Jedenfalls vermute ich das. Denn im alten Forum war ich bei etwa 15.000 oder so, während ich jetzt mehr als 50.000 habe.
Aber vielleicht haben du und ich (und die anderen) auch nur irgendwelche Ghostwriter, die die Zahlen in die Höhe treiben...