Mörderspiel 17: Limbo of the Lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Anfang ist Dienstag Abend/ Mittwoch Nachmittag

Je nachdem wann ich es schaffe, den Einführungstext zu schreiben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Vegeta
Eigentlich ist es doch egal wenn man den Geistmodus hat.

Da man am Tag nur ein paar Stunden aktiv sein kann und in dieser Zeitspanne morden kann werden sehr viele Mitspieler online sein.

Da macht die die im Geistmodus sind und nicht aufscheinen noch verdächtiger (Ich verweise hier auf die letzte Runde als Wurzelgnom hingerichtet wurde :ugly: )

Nicht wirklich egal. Wenn der Mörder jetzt zum Beispiel per PN mordet, kann man nicht sehen wer in der aktiven Phasen online war wenn er sonst nichts posten sollte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wie gesagt, die diskussion erübrigt sich, da ich keine möglichkeit habe zu überprüfen, ob und wann jemand im geistmodus ist.

das problem ist, dass es auch den admins nicht möglich ist, die funktion komplett zu deaktivieren.
 

gimli

Elbenfreund
@Wurzelgnom

Sprech doch einfach die Empfehlung aus, dass man für diese Spielrunde den Modus deaktivieren solle und hoffe einfach, dass sich jeder daran hält.
Überprüfen kann man es zwar nicht, aber man kann doch darauf hoffen, dass alle hier fair spielen und nicht schummeln.
100% unsichtbar ist man aber eh nicht. Wenn man in ein Unterforum klickt, gibt es dort oben eine Leiste "Benutzer im Forum aktiv" und da werden auch die Leute gelistet, die sich im Ghostmodus befinden. Ist zwar etwas schwer zu überprüfen, aber vielleicht entdeckt man so ja auch jemanden.:smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Sache mit dem Ghostmodus ist eigentlich müssig. Wir hatten das in den ersten Spielen schon, das man nicht im Ghostmodus agieren darf. Wirklich geholfen hat das bei der Aufklärung aber auch nicht, weil dann eben zig Leute online zu sehen sind. Ob ich jetzt alle Mitspieler sehe oder gar keinen sehen kann ist doch egal.

Dazu kommt, wei schon von Wurzelgnom gesagt, das es schwer zu kontrollieren ist ob ein Killer wirklich nicht im Ghostmodus gemordet hat.

Eine Möglichkeit gäbe es da schon, indem der Killer gleichzeitig mit seinem Mord auch einen Screenshot der ersten Forenseite mitschicken muss, auf dem man ihn in der unteren Leiste aufgelistet sieht. Das haben wir mal gemacht, als ich mal ausnahmsweise Killer war. War ziemlich umständlich und nervig.
 

Esum

Batman
Original von Mr.Anderson
...

Eine Möglichkeit gäbe es da schon, indem der Killer gleichzeitig mit seinem Mord auch einen Screenshot der ersten Forenseite mitschicken muss, auf dem man ihn in der unteren Leiste aufgelistet sieht. Das haben wir mal gemacht, als ich mal ausnahmsweise Killer war. War ziemlich umständlich und nervig.

Weil das ja so selten der Fall war :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Esum
Original von Mr.Anderson
...

Eine Möglichkeit gäbe es da schon, indem der Killer gleichzeitig mit seinem Mord auch einen Screenshot der ersten Forenseite mitschicken muss, auf dem man ihn in der unteren Leiste aufgelistet sieht. Das haben wir mal gemacht, als ich mal ausnahmsweise Killer war. War ziemlich umständlich und nervig.

Weil das ja so selten der Fall war :ugly:

Genau! :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wir lassen es wie es ist. ich mache dafür die regeln auch so, dass es keine rolle spielt:squint:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Muss ich mir eigentlich noch irgendwo die Regeln durchlesen?
Nachdem ich jetzt meine Prüfungen bestanden habe, bin ich so richtig in Mörderstimmung!
 

Bandi

New Member
Naja obwohl ich beim letzten Mal als Erstes abgekratzt bin hatte die Sache was gutes - dadurch hab ich mir den Film "Dämon" gekauft den ich bis dato noch nicht kannte. :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
regeln gibt es heute im laufe des abends oder morgen im laufe des tages.

ich bin gerade dabei die letzten texte zu schreiben und hoffe, dass ich gleich noch fertig werde
 

nebomb

Well-Known Member
Kann jemand vielleicht kurz erklären wie das genau laufen wird? Solang bin ich noch nicht aktiv im Forum.

Danke im voraus
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich glaube er meint damit wie das spiel im allgemeinen abläuft. kann das mal jemand bitte kurz übernehmen und ihn aufklären


@nebomb: willst du dann mitspielen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bandi
Naja obwohl ich beim letzten Mal als Erstes abgekratzt bin hatte die Sache was gutes - dadurch hab ich mir den Film "Dämon" gekauft den ich bis dato noch nicht kannte. :uglylol:

Wie geil! :super: :ugly:

Ich hoffe er hat dir wenigstens gefallen. Aber das darf man wohl annehmen, sonst hättest du ja nicht geschrieben, es hatte was gutes. Ich fand ihn beim ersten mal gucken ein wenig langatmig, aber durch das geile Ende hab ich den noch mal geguckt und fand ihn dann richtig gut. Hab den mittlerweile schon zig mal gesehen.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
ich glaube er meint damit wie das spiel im allgemeinen abläuft. kann das mal jemand bitte kurz übernehmen und ihn aufklären


@nebomb: willst du dann mitspielen?

NA wenn ich weiß was gespielt wird und wie es ungefähr funktioniert. Im Grunde bin ich für alles zu haben.... sagen wir fast alles.... es sein denn es handelt sich um Frauen... na dann gibt es auch Einschränkungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben