Mörderspiel 17: Limbo of the Lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bader

Guest
Bin grün... ich dachte dass ich es war, der gestorben ist! :ugly:

Jedenfalls sollsen wir das L streichen...
 
V

Vegeta

Guest
Vielleicht sollten wir uns mal auf den Threadtitel konzentrieren - Limbo of the Lost ist ein Spiel.
Hab mal gegoogelt und hier ist die Beschreibung:

Limbo of the Lost ist ein klassisches Point & Click-Adventure von den Majesco Entertainment Studios welches ursprünglich als Textadventure geplant war, aber nun dieses Jahr als 3-D Adventure erscheinen soll. Das Adventure besteht aus einer Mischung aus Gruselgeschichte und einer Portion Humor. Der Held des Spieles mit Namen Captain Benjamin Spooner Briggs strandet mit seinem Schiff auf einer mysteriösen Insel. Wie sich herausstellen sollte, Limbo eine Welt zwischen den Sterblichen und den Toten. Die Zwillingsbrüder Fate und Destiny bestreiten einen unerbittlichen Kampf, um die Vorherrschaft über die Menschheit. Fate macht sich dabei die Kräfte der Reiter der Apokalypse zu nutze, wo hingegen Destiny sich die Hilfe von Captain Briggs zu Nutze macht. Captain Briggs nimmt die Herausforderung an, um dem Schicksal der Menschheit entgegen zu wirken.
 

Bandi

New Member
Bin Gelb

Ich wart mal ab was sie da so tut denn bis jetzt hab ich echt noch keinen Plan was das sein soll.

Vielleicht gibts ja noch einen Freiwilligen der auf eines der Kästchen geht :ugly:
 
B

Bader

Guest
Wir wissen doch net welches L zerbrochen ist :ugly:

ANDERSON IST DER FREIWILLIGE!!! Wenn er weigert dann wird er hingerichtet!


:ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Meine Farbe ist übrigens orange. Das Spiel fängt jedenfalls schon wieder gut an, wobei das mit Jigsaw auch ein Hinweis sein könnte, immerhin ist er der Böse in Saw.
 
V

Vegeta

Guest
Ah okay das Spiel beginnt dann morgen um 18 Uhr.

Und irgendeiner von uns muss die dämliche Kette tragen - ich bin für Mr. Anderson

EDIT:
wobei das mit Jigsaw auch ein Hinweis sein könnte, immerhin ist er der Böse in Saw.

Wo steht den bitte Jigsaw? :headscratch:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Regeln:

Diese Runde ist anders als vorige. Wie ihr bereits gemerkt haben solltet :wink:

Ihr seid in einer Art Labyrinth, Cube, Gefängnis, wie auch immer ihr es nennen wollt. Euer Ziel ist es, die Runde lebendig zu bestehen. Es gibt 3 Möglichkeiten, wie die Runde zu Ende gehen kann. Ihr schafft es auf guten Wege rauszukommen, ihr schafft es auf schlechtem Wege, oder ihr schafft es gar nicht.

Wieviele von euch "gut" oder "böse" sind, verrate ich nicht.

Die Regeln sind im Prinzip relativ simpel. Ihr könnt euch im Thread austauschen, was ihr machen wollt.
Aktiv sein könnt ihr nur zwischen 18-22 uhr, dazwischen ist die inaktive Phase, in der ihr euch unterhalten könnt, vorausplanen könnt ect.



Ihr habt jederzeit mehrere Entscheidungen zu treffen bzw ihr könnt euch aussuchen, ob ihr sie treffen wollt.

Kette
1) Wer soll die Kette tragen
- Im Prinzip recht simpel zu lösen. Der aktuelle Träger kann die Kette jemand anderem geben. Sollte es keinen Träger geben, ist derjenige neuer Träger, der ZUERST im Thread schreibt, dass er sie sich anzieht.
Auch hier gilt, alle Entscheidungen nur in der aktiven Zeit.

Was hat es mit der Kette auf sich?
Das werdet ihr schon selbst heraus finden müssen :wink:

Hinrichtung
Ihr könnt einmal pro Tag jemanden Hinrichten.
Abstimmungen funktionieren wie bisher. Jeder hat eine Stimme, die man für oder gegen jemanden verwenden kann. Wer am meisten gegen sich hat, wird getötet.

Wer die Stimmen zählt ist egal, hauptsache es macht jemand. Ihr könnt auch gerne einen Stimmenzähler ernennen. ist euch überlassen.

Wandern durch die Räume
Ihr werdet durch Räume gehen, die Fallen, Rätsel und andere Dinge enthalten.
Ihr habt meistens die Wahl zwischen mehreren Zimmern.
Auch hier gilt, dass ihr bitte abstimmt.
Die Abstimmung hier läuft aber anders.
Sobald ihr den aktuellen Raum verlassen wollt, müsst ihr euch entscheiden wohin ihr als nächstes gehen wollt. Dazu schreibt ihr einfach, wohin ihr wollt.

Sollten sich MINDESTENS 3 Leute finden, die der gleichen Meinung sind UND mindetens 5 Minuten vergehen, ohne dass es eine neue Gegenstimme gibt, dann wird dort entlang gegangen.



Beispiel:
Morgen wenn es um 18 Uhr los geht habt ihr die Wahl zwischen dem violetten Raum, bei dem ihr nicht wisst, was sich dort befindet und dem blauen Raum mit dem Buchstaben Feld.
Ihr könnt euch entscheiden zu dem einen Zimmer zu gehen, zum anderen, oder einfach da zu bleiben wo ihr seid. Sobald eine Seite mindestens 3 Stimmen hat und 5 Minuten lang nix neues passiert, wird das angenommen und man geht los.

Wichtig: Die Gruppe bleibt immer zusammen!

Je nachdem wir schnell ihr seid, kann es durchaus sein, dass wir an einem Abend 2, 3 oder sogar 4 Zimmer schaffen.




Noch Fragen? Dann raus damit
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Vegeta
Ah okay das Spiel beginnt dann morgen um 18 Uhr.

Und irgendeiner von uns muss die dämliche Kette tragen - ich bin für Mr. Anderson

EDIT:
wobei das mit Jigsaw auch ein Hinweis sein könnte, immerhin ist er der Böse in Saw.

Wo steht den bitte Jigsaw? :headscratch:

siehe erste Seite

da steht, wer tot ist und wer die kette trägt
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie ihr wollt, erwürgen, in eine Falle schubsen uns als Köder missbrauchen, wie ihr wollt :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie gesagt, dürft ihr euch gerne jetzt und den ganzen tag lang beraten, wie ihr vorgehen wollt, wolang und ob ihr eine Idee habt.
wenn ihr jetzt die falle durchdenkt, dann seid ihr morgen fix dabei.

und nur mal so: meine texte hab ich nicht einfach so aus spass geschrieben :wink:

von den farben bis hin zu... allem... es gibt einen sinn dahinter :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben