Mörderspiel 69 - HOT CUBE

TheRealNeo

Well-Known Member
Meine Herren, wir sollten nicht einfach drücken. Wie gesagt...es kann doch nicht das einzige Ziel sein, dass am Ende nur unser Killerinstinkt erprobt wird.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wer spricht da? Was habt ihr mit mir gemacht? Was wollt ihr von mir?

Betastet vorsichtig sein Gesicht und greift dann mit den Armen suchend um sich.

Könnte mir bitte jemand meinen Stock wiedergeben?

Räuspert sich.

Außerdem ist mein Hals ausgetrocknet. Dürfte ich bitte ein Glas Wasser haben?
 

Bandi

New Member
Vielleicht ist das Ganze ja auch ein Test. Ich warte auch noch mit dem Drücken ab.

Denke das Dab und Kurada die angesprochenen Killer sind und sehe mich genau um ob ich jemanden der Leute hier wiedererkenne?

"Meine Herren! Sagen Ihnen die Namen Dab und Kurada etwas?"

"Und verdammt Akula warum haben Sie so einen albernen Hut auf!?"
 

Man-U

Well-Known Member
Dr. Akula betrachtet verwundert seinen Zylinder und findet darin einen Aufnäher mit der Inschrift "His Royal Highness Dr. Akula"
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Meine Herren! Sagen Ihnen die Namen Dab und Kurada etwas?"
Da klingelt etwas bei mir. Einer der Herren stellte sich als "In-Dab" vor, wenn ich mich recht erinnere. Das Namensschild des anderen betitelte ihn als "L. Kurada".

Ich betrachte weiterhin meinen Zylinder, reiße den Aufnäher ab und suche nach einem doppelten Boden im Hut.

"His Royal Highness? Bin ich blauen Blutes?"

Ich streiche über meine tätowierte 69 und hoffe etwas festzustellen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Glauben Sie wirklich, dass das ihre wirklichen Namen sind? Warum sollten Sie diese so offen herumtragen? Für wen?
 

Joker1986

0711er
Ich habe folgende Karte von den Ärzten bekommen:

Dein Name: Joker1986

„Sterkte - oorleef en die wêreld is oop vir jou“

das bedeutet übrigens sowas ähnliches wie das:

Ich bin auf alle Fälle kein Chinese da ich das Zeug nicht lesen kann: 祝您好運-生存,世界向您敞開

sagt zumindest die Übersetzungsapp auf meinem Handy.
Ja, scheinbar haben die vergessen mir das abzunehmen.
Aber bevor jemand fragt: ich habe keinen Empfang, das habe ich schon überprüft.
*hält das Smartphone in die Runde*

Einer der Kittelträger die mich hier in diesen Schlamassel gebracht haben hieß "Eko Jafi" der andere hatte nur ein paar Buchstaben auf seinem Namenschild. "Ser. O-P-K" - keine Ahnung was das heißen soll...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dann steht das hier wohl auch.

Zeige meine Karte.

Dein Name: TheRealNeo

„Удачи - выживи и мир открыт для тебя“
 

Joker1986

0711er
Korrekt

Was haben wir bis jetzt:

  • 1)The Real Neo – hat ein blaues Shirt an - Russen
  • 2) Manny – ebenfalls blau, ein Schrank, extrem kräftig, muskulös und viele Tattoos ca. 40
  • 3) Sittich – blaues Shirt, klein gewachsen, Brillenträger, Mitte 50
  • 4) Dr. Akula – blau - Chinesen
  • 5) Joker1986 – blau - Afrikaner
  • 6) Casa Pietra – blau, ca. 60-70, blind, vernarbtes Gesicht
  • 7) Bambi – rot und tot
  • 8) Presko – rot - Afrikaner
  • 9) Bandi – rot - Chinesen
  • 10) squizo – rot - Koreaner
  • 11) Nighthawk – rot, um die 60, seine rechte Hand fehlt
  • 12) Woodstock – rot - Russen
Bis jetzt scheint es bei rot und blau jeweils einmal jedes Land zu geben...
Könnte bedeuten, dass die im Team sind, oder eben jedes Land einen in jeder Farbe hat die gegeinander kämpfen...

Können die anderen mal bitte ihre Länder nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

CasaPietra

Well-Known Member
Wendet sich in die Richtung aus der die letzte Stimme ertönte.

Ihr habt mich doch wohl kaum entführt, um mit mir ein Spiel zu spielen. Was wollt ihr wirklich? Ich habe kein Geld!

Klopft demonstrativ auf seine Hosentaschen

Und überhaupt - Was soll das für ein Spiel sein? Es gibt ja nicht mal Regeln. Und auf was für Knöpfe wollt ihr drücken?
 

Man-U

Well-Known Member
Während sich die Gruppe langsam vertraut macht versucht Dr.Akula weiter Hinweise in seinen Zylinder zu finden, jedoch vergeblich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jedes Land schickt einen Kandidaten rein? Dann ist das nur ein Spiel ohne Gewinner, sondern nur ein Wettbewerb zwischne Ländern, die sonst nicht zusammenarbeiten?
 

Joker1986

0711er
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Wie gesagt, das ist auch nur eine Mutmaßung von mir und nicht unumstößliche Tatsache...
Würde aber genre mal von den anderen wissen, was die so für Infos haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und ohne niemand zu nahe zu treten...aber wir sind unterschiedlich alt, unterschiedlich fit...da steckt noch mehr dahinter...
 

Sittich

Well-Known Member
Eine unscheinbare, recht kleingewachsene Gestalt meldet sich zu Wort

Hallo! Hallo miteinander! Mein Name ist Sittich, zumindest sagt mir das meine Karte. Meine Herren (*bedauernd schaue ich auf Bambis Leiche*), wir sollten sehen, dass wir hier so schnell wie möglich rauskommen! Dazu, Eure Hoheit, müsste ich bitte mal Ihren Zylinder sehen! Ich habe da eine Idee!

(@ManU: Sind wir nah beieinander? Könnte Dr.Akula mir den Hut geben oder zuwerfen?)

Achso...und außerdem möchte ich gerne etwas testen!

Ich strecke mich und erreiche mit Mühe das Terminal vor mir. Ich drücke die 7.
 

Man-U

Well-Known Member
Ja Dr. Akula könnte dir den Zylinder zuwerfen.

Sittich drückt auf die 7, das funktioniert jedoch nicht da dieser Knopf bereits grau hinterlegt ist und so nicht mehr gedrückt werden kann
 

Bandi

New Member
Ach scheiß drauf!

Irgendjemand muss beginnen! Ich haue auf die 4! Ist meine Glückszahl. Sorry Dr.Akula aber du bist eindeutig alt und mir mit deinen komischen Zylinder sehr suspekt. Ich traue dir nicht.

EDIT: Außerdem habe ich ohnehin nichts mehr zu verlieren. Meine Niere habe ich nie bekommen stattdessen bin ich hier aufgewacht...
 

Man-U

Well-Known Member
Der rote Bandi schaut kurz irritiert in die Menge und ruft danach "Scheiß drauf" und haut auf die 4 - ein lautes Pfeifen ertönt und auf Bandis Monitor werden alle anderen Zahlen grau hinterlegt während die Zahl 4 schwarz wird.

Gleichzeitig wechselt die Farbe von Dr.Akulas Podest ebenfalls von rosa auf schwarz sowie die Farbe des Schußapparats in der Mitte welcher nun ebenfalls schwarz aufleuchtet und seine Richtung bedrohlich zu Dr.Akulas Podest ändert.



(Ihr könnt natürlich alle bereits Knöpfe drücken, jedoch könnt ihr diese Entscheidung nicht mehr ändern also überlegt gut. Aktionen diesbezüglich werden um 20 Uhr durchgeführt bzw. falls jeder einen Knopf bis dahin gedrückt hat können Entscheidungen auch bereits nach 18 Uhr passieren.
 
Oben