Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

Joker1986

0711er
Die Leiche ist doch schon weg, Woodstock!
Dann nehme ich mir auch ein Schawarma.
Ich setze mich in eine Ecke zum essen und behalte die anderen im Auge
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstocks Verstand scheint in einer Zeitschleife festzustecken, in der der Leichnam noch nicht von einem SEK Team aus dem Raum gezerrt wurde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstocks Verstand scheint in einer Zeitschleife festzustecken, in der der Leichnam noch nicht von einem SEK Team aus dem Raum gezerrt wurde.
Tatort? Äh, ich meine SEK? Ach, das waren doch die in schwarz. Da war doch ein die junge Dame, ganz in hautengem Schwarz dabei. So ein sündiges Auftreten...

Verzeihen Sie meine Damen und Herren. Ich war ein wenig abgelenkt. Ich bin ja auch nicht mehr ganz der Jüngste.

Woodstock steht auf, fasst das Ganze Essen mal an, nimmt sich dann etwas und beginnt laut zu kauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ah- willkommen in unserer illustren Runde!"

Ich würze mein Schawarma mit der Kräuterpaste nach und bedeute Woodstock, sich auch zu bedienen.

"Nach diesem Festmahl werde ich schlafen wie ein Baby."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke, das sie mich willkommen heißen.

Ich kratze mich im Schritt und greife mit der nackten Hand in die Kräuterpaste und streiche sie auf mein Essen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Raphiw (nicht Raphington):

Zu Allererst, muss ich euch jetzt schon mal alle loben. Das hier läuft großartig an. :smile: Der eigentliche Grund warum ich aber schreibe ist ein kleiner Regelnachtrag:

1 b) Es kann auch sein das es Nachmittags Neuigkeiten gibt.

Ich wollte es nur kurz erwähnen, weil ich das im Regelwerk am Anfang vergessen hatte. Es wird jedoch keinen gravierenden Einfluss auf euer Spiel haben.

Weiter gehts :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Plötzlich: Die Deckenbeleuchtung geht aus. Alles ist dunkel. Ihr könnt die Hand vor Augen nicht sehen... und erst recht nicht die anderen Patienten. Ein anstrengender Tag der euch ganz schön viel Kraft kostete und es ist unwahrscheinlich das ihr die Augen aufhalten könnt. Morgen wird es zu gegebener Zeit sicher wieder hell. Unbehagen liegt in der Luft. Bis morgen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich möchte sie alle warnen. Ich rede manchmal im Schlaf.

zzz...ja...zzz...genau so...zzz...etwas schneller...zzz...schneller...zzz...ja... ja... ja... zzz. genau so... etwas höher... höher... ja...zzz...ja...zzz...ja...ja...jaaaa...den Ton perfekt getroffen...zzz...der Chor ist super...zzz...Nippel...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Plötzlich: Die Deckenbeleuchtung geht aus. Alles ist dunkel. Ihr könnt die Hand vor Augen nicht sehen... und erst recht nicht die anderen Patienten. Ein anstrengender Tag der euch ganz schön viel Kraft kostete und es ist unwahrscheinlich das ihr die Augen aufhalten könnt. Morgen wird es zu gegebener Zeit sicher wieder hell. Unbehagen liegt in der Luft. Bis morgen.
@HurriMcDurr : Wären Sie so freundlich, es nicht als Unhöflichkeit zu werten, dass ich im Anschluss an Ihre Ausführungen eingeschlafen bin? Halten Sie es nicht für etwas verfrüht, bereits einen Initiationsritus durchzuführen, bevor ich die genauen Absichten Ihres Kultes besser kennengelernt habe?
@Bandi : Haben Sie es geschafft die Augen offen zu halten? Könnte es sein, dass ich zwischenzeitlich kurz weggenickt bin?

Schaut sich um und sieht nur Schwärze

Sind wir alle eingeschlafen?
Hat einer von euch Wache gehalten?

War etwas zu hören?
Alle atmen so ruhig - oder ist da ein Atemgeräusch, das nur vorgibt ruhig zu sein?

Horcht noch angestrengter in die Dunkelheit. Stößt Hurri leicht in die Seite


Sind sie das, der so scharcht? Haben Sie nicht auch einen Lufthauch gespürt?
Und warum ist der Boden so nass? Haben Sie etwa gesabbert? Oder war ich das selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Als ich schlafenderweise von Casa in die Seite gepiekst werde, entfleucht ein Strang von gegrummelten Wortfetzen meinem buschigen Bart:

"hgrm...wills...gepringelt...wern?"

Rund drei Stunden später rege ich mich in der Dunkelheit.

"Pssst... ich möchte mich entschuldigen, falls ich zu arg geschnarcht haben sollte."

Man hört ein Rascheln von Kleidung als ich aufsitze und mich ausgiebig strecke.

"Guten Morgen allerseits! So gut habe ich nicht mehr geschlafen seit eines meiner Kinder unbedingt seine ortophädische Matratze mit mir teilen wollte!"
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Guten Morgen die Herren, ich scheine eine extra große Portion Schlafmittel abbekommen zu haben. Aber jetzt bin ich voll da.
Es wird Zeit für meine tägliche Runde Frühgolf. Wer möchte mein Caddy sein? Ich habe allerdings nur einen Platz frei in meinem Porsche.
 

Sittich

Well-Known Member
Auch ich erwache (hoffe ich doch). Ich überlege, ob ich den anderen vom meinen Träumen über Blut, Schmerzen, Dunkelheit und doppelte Rittberger erzählen sollte, behalte es dann aber doch für mich und schaue mich um.

Hallo? Alle am Leben?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich drehe mich in die Richtung aus der ich meine, Sittich gehört zu haben.

"Ja, das ist bei den momentanen Lichtverhältnissen schwierig zu sagen. Ich für meinen Teil erfreue mich allerdings bester Gesundheit. Wie wäre es, wenn wir alle uns ein wenig nääher kennenlernen, solange das Licht noch aus ist und das Argusauge der Sittenwächter uns nicht erfassen kann!?"

Ich zwinkere anrüchig, bevor mir die Sinnlosigkeit dieser Geste auffällt.
 

Sittich

Well-Known Member
Hurri, ich finde, da haben Sie ganz recht! In der Gemeinschaft sind wir stark.

Ich erhebe mich von meiner ungemütlichen Schlafstätte und laufe vorsichtig auf Hurris Stimme zu.
 
Oben