Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist ja schlimmer hier als ich angenommen habe. Ein Sektenführer, ein Verschwörungstheoretiker und ein Egomane, der wilde Verdächtigungen ausspricht. Wenn ich das hier überlebe, werde ich mich schleunigst in eine andere Einrichtung verlegen lassen.

Der Anstaltsleiter sagt, dass es ein Herzinfarkt war. Solange mir niemand das Gegenteil beweist, sehe ich keine Veranlassung, hier meine Taschen zu leeren.
 

Bandi

New Member
Hhhm die Stimmung hier ist alles andere als Krass! Schade das ich keine Gitarre da habe aber vielleicht heitert euch dieses Lied ein wenig auf:

I drink from a sippy cup, sippy cup, sippy cup I drink from a sippy cup 'cause I'm a big kid now Bye-bye boobies, bye-bye boobies bye-bye boobies 'cause I'm a big kid now!
I drink from a sippy cup 'cause I'm a big kid now
Bye-bye boobies, bye-bye boobies
bye-bye boobies 'cause I'm a big kid now!

Muss kurz unterbrechen um Sittich aufzuhalten: "Sittich tu es nicht! Er ist dein Vater!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde mich lieber mal ein bisschen umgucken. *schreitet durch den Raum, um sich jede Ecke anzugucken*
 

Presko

Don Quijote des Forums
Zu Man-U: Joker, verdächtig? Also bitte, das ist ja lächerlich! Wenn man jemandem vertrauen kann, dann mit Sicherheit Joker. Finden die anderen das nicht auch?
Ich versuche Sittich daran zu hindern, indem ich den Arm festhalte, indem er den Mörser hält.
Beruhigen Sie sich! Was ist denn los mit Ihnen?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich schaue interessiert zu, wie Sittich Jay bearbeitet.

"Das machen Sie aber professionell! Haben Sie den Umgang mit dem Mörser studiert?"
 

Cubert

Well-Known Member
„Ich will nicht gekillt werden, was können wir machen?“

"Ach by the way, ich habe eine Vogelspinne gefunden. Wenn jemand Lust hat "Gustav" zu streicheln lasst es mich bitte wissen"
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Presko Zu spät
Sittich schlägt immer wieder mit dem Mörser auf Dietmar Jay ein

 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich tue einen Schritt nach vorn und beuge mich, am beschäftigten Sittich vorbei, nach vorn und greife nach dem pinken Papier in Dietmar-Jay's Brusttasche.

"Was haben wir denn hier?"
 

Sittich

Well-Known Member
"Sittich tu es nicht! Er ist dein Vater!"
Ich halte ein, als ich diese Worte höre. Mein Vater? Kann das sein? Ich betrachte Jay Veritas Körper eindringlich. Ich habe meinen Vater 30 Jahre nicht mehr gesehen. Zuletzt bei seiner Beerdigung. Aber die groben Züge stimmen überein.

Wie die große Franzika von Almsick immer sagte, "Hast du Zweifel, lass es besser sein". Mein Arm, der von Presko gehalten wird, erschlaft
.

Okay, alles gut.

edit: Okay, zu spät. Ich klopp Jays Rübe doch zu Brei und untersuche sie nach Alienhirnparasiten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich untersuche die Stühle, auf welchen wir sitzen/sassen, auch deren Unterseite und dann weiter den ganzen Raum, soweit Hurry und Man-U nicht schon alles abgesucht haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht wie eine Drohung aus. Ich hatte gleich ein ungutes Gefühl bei ihm. Er hatte bestimmt Dreck am Stecken.
 

Sittich

Well-Known Member
In Jays Gehirnmasse erkenne ich eindeutig einen kauernden Scharfschützen im Anschlag. Auch das ist im allgemeinen ein ungutes Zeichen.
 

Bandi

New Member
Ich wende mich Bandi zu
Woher wussten Sie das?
Krass da haut er ihm einfach die Rübe zu Brei. Wusste ich nicht, das sage ich immer bevor es zu Schlägereien kommt, manchmal klappt es ja doch.

Ich denke es wird Zeit die Runde mit einem Lied aufzulockern:

Hhhmm Hhmm Hmm

Los geht's:

Sagt mal von wo kommt ihr den her
Aus Schlumpfhausen bitte sehr
Sehen da alle so aus wie ihr
Ja wir sehen so aus wie wir
Soll ich euch ein Lied beibringen
Ja wir wollen mir dir singen
Ich kenn ein Lied mit nem schönen Chor
Spiel es uns bitte einmal vor
Der Flöttenschlumpf fängt an
So singt mal mit
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
Und nun die zweite Stimme
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
Und nun alle zusammen
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
Geht ihr den durch einen Wasserhahn
Wir gehen durch einen Wasserhahn
Und auch durch ein Schlüsselloch
Ja auch durch ein Schlüsselloch
Gibt es eigentlich sehr viele Schlümpfe
Ja so wie kaputte Strümpfe
Finden Schlümpfe tanzen fein
Ja aber nur auf einem Bein
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala (hey)
Hey wir sind hier nicht in der Badewanne (la la lala lalala lala)
La la la
Du, muss das wirklich sein? (la la lala lalala lala)
La la lala lalala lala (yes sir!)
La la lala lalala lala
La la la
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
Warum seit ihr Schlümpfe klein?
Wir wollen gar nicht größer sein
Nehmt ihr die Mützen mit ins Bett?
Ja sonst sind wir nicht komplett
Habt ihr auch Schulen in Schlumpfhausen?
Ja da gibt es nur noch Pausen
Was mögt ihr am liebsten tun?
Schlumpfen ohne auszuruhen
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la lala lalala lala
La la la


Irritiert warte ich auf Zugabe Rufe...
 

Joker1986

0711er
Ein Zugabe willst du?
Halt lieber die Klappe und stör die Erwachsenen nicht.

Freunde, das ist ja eine furchtbare Situation.
Aber ich befürchte eine große Hilfe kann ich nicht sein... Eigentlich will ich nur wieder hier raus.
Ich habe Probleme, ja, aber ich bin nicht Irre...
 

Bandi

New Member
Ein Zugabe willst du?
Halt lieber die Klappe und stör die Erwachsenen nicht.

Freunde, das ist ja eine furchtbare Situation.
Aber ich befürchte eine große Hilfe kann ich nicht sein... Eigentlich will ich nur wieder hier raus.
Ich habe Probleme, ja, aber ich bin nicht Irre...
Kinder sind in der Tat ein krasseres Publikum, zumindest freundlicher. Schade dann keine Zugabe...

Betrübt setze ich mich auf einen Stuhl und spiele mit He-Man
 

Man-U

Well-Known Member
Ich komme mir hier vor wie auf Shutter Island - bin ich DiCaprio?!

Anscheinend ist das hier keine Hypnoseheilanstalt sondern eine Irrenanstalt Die Mehrheit hier scheint schizophren, etc. zu sein deshalb wende ich mich an die offensichtlich halbwegs Normalen (Presko und Joker1986) und frage vorsichtig in die Allgemein-Runde:

"Habt ihr alle eure Erinnerungen von vor der Hypnose oder gibt es Lücken?!" Frage hier ganz offen da es anscheinend eine Mehrheit von Verrückten gibt sollten die halbwegs "Normalen" zusammenhalten.

Ich bin dafür das wir Sittich den Mörser wegnehmen, Manny bewachen und Bandi ebenfalls im Auge behalten!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ein Zugabe willst du?
Halt lieber die Klappe und stör die Erwachsenen nicht.

Freunde, das ist ja eine furchtbare Situation.
Aber ich befürchte eine große Hilfe kann ich nicht sein... Eigentlich will ich nur wieder hier raus.
Ich habe Probleme, ja, aber ich bin nicht Irre...

Irre? Wer redet hier von irre? Nur weil wir psychische Probleme haben und mutig genug sind, Hilfe zu ersuchen, sollen wir direkt irre sein?

Wendet sich angeekelt von Sittich und den Überresten des Doktors ab und bewacht weiter das nicht vorhandene Loch im Boden.

Was soll diese Sauerei? Alienparasiten? Ob sie nun auch auf Sittich übergesprungen sind - er hatte ja doch engeren Körperkontakt mit den Toten?
Ob wir einfach durch die Tür gehen können? Hat jemand versucht sie zu öffnen? Und was ist mit Fenstern?

Geht zögerlich zu den Fenstern und versucht die Rolläden zu heben, um am Sonnenstand erkennen zu können, wie spät es ist.
 

Cubert

Well-Known Member
Hier wäre neben der Vogelspinne auch ein Hamster der Zuwendung benötigt. Es ist ziemlich süß, ich werde es Hamtaro nennen :smile:
 
Oben