Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

Raphiw

Guybrush Feelgood
@TheRealNeo Hurri bewegt sich auf dich zu um dich zu durchsuchen. Wie verhältst du dich?

Edit: Neo steht im Moment apathisch da und rührt sich nicht. Es macht wohl Sinn zu warten bis er sich wieder gefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich wedle meine Hand vor Neos Gesicht umher.

"Da muss man wohl kein Doktor sein um festzustellen, dass dieser Kamerad bessere Tage gesehen hat.
Aber apropros - wie wäre es mit uns beiden, Dr. Akula?"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das dauert wohl noch ein bisschen. Nun denn. Dies *zieht ein Plüschlama unter dem Pullover hervor* ist mein Lieblingskuscheltier.
Und dies *zieht eine Schere aus seiner Hosentasche* ist meine Lieblingsschere, mit der ich früher als Chirurg die Fäden durchgeschnitten habe, nachdem ich kleine Wunden genäht habe.

Wenn sie nachsehen wollen, ob ich sonst nochwas dabei habe, bitte schön. Aber wehe Herr Sittich, Herr Joker oder Herr Hurri kommen mir zu Nahe. Die sind mir zu suspekt bzw. pervers. Herr Casa kann mich aber gerne durchsuchen. Er scheint mir halbwegs vertrauenswürdig.
 

Sittich

Well-Known Member
Interessiert sich denn keiner hier für squizos Spritze oder Mannys Schere?

Also wirklich...warum machen Sie das? Doch, um verdächtige Gegenstände ausfindig zu machen. Aber wenn da höchst suspekte Objekte auftauchen, machen Sie einfach weiter?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Casa und Hurri gehen ihrem gewohnten Hobby - dem grabscherischen Durchsuchen - nach und finden bei Cubert lediglich seinen Hamster Hamtaro und seine Vogelspinne. Bei Manny gibt es nichts weiteres zu finden. Sie händigen die Gegenstände wieder ihren Besitzern aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Chirurg wird doch wohl noch seine Schere bei sich haben dürfen. Was Herr Squizo mit einer Spritze will, weiß ich dagegen nicht.
Und sie, Herr Sittich, mit Ihrem Mörser sind mit auch nicht ganz geheuer.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
DURCHSAGE:


Liebe Insassen, hier passiert ja einiges. Ich möchte sie jedoch bitten, das wenn sie jemanden verdächtigen oder beschuldigen möchten wegen was auch immer, zuerst mit mir über das rote Telefon zu sprechen. Zum Schutz von allen.

Tüdelü

Ihr Professor Raphington.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Interessiert sich denn keiner hier für squizos Spritze oder Mannys Schere?

Also wirklich...warum machen Sie das? Doch, um verdächtige Gegenstände ausfindig zu machen. Aber wenn da höchst suspekte Objekte auftauchen, machen Sie einfach weiter?
Würden Sie mir zustimmen, dass die Grundlage einer fundierten Entscheidung immer erst mal Informationen sein sollten? Würden andere sich weiter durchsuchen lassen, wenn zu befürchten stände, dass wir Ihnen Ihre Gegenstände nicht zurückgäben?

Könnten meine Schnitte von einer Schere herrühren? Könnte ein herzinfarktähnliches Ereignis durch den Inhalt einer Spritze ausgelöst werden?
Wissen wir, dass die Plastiktüte schon immer leer war?

Wie wäre es übrigens dass ich Sie als nächstes durchsuchte?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Drakula versucht mit seiner Säge die Tür zu zersägen, doch der Stahl ist stärker als die Zähne der Säge. Bevor sie abstumpft gibt Drakula diese Aktion wieder auf.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich könnte mir die Wunde ansehen. Als ehemaliger Chirurg hatte ich es schon mit größeren Wunden zu tun.

@Manny : Sagt Ihnen das Phänomen etwas, dass das Klingeln lediglich in dem Ohr auftritt, an dessen Seite ich die Schnitte trage und dass dadurch sämtliche Geräusche einseitig gedämpft wirken?
Könnten Sie sich bitte sowohl die Schnitte, als auch mein Ohr genauer ansehen?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Also wirklich Sittich - schau'n se doch mal was hier teilweise schon für peinliche Dinge gefunden wurden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihnen jemand aus Ihren Habseligkeiten einen Strick drehen würde!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben