Mörderspiel 71 - Lockdown

Sittich

Well-Known Member
Sorry, habe eine PN verpasst. Aber was ihr grundsätzlich zu tun habt, sollte klar sein.

Noch 26 Minuten.
 

Sittich

Well-Known Member
Die Hinrichtung wird erneut um 30 Min verschoben, weil ich eine wichtige PN verpennt habe (und es noch nicht sehr viele Anklagen gibt.)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr verdächtig. Kaum bin ich für die innere Sicherheit zuständig, soll ich in Gewahrsam genommen werden. Ich klage Squizo an.

Anklage(n)

Squizo (1 Stimme): Manny
 

CasaPietra

Well-Known Member
Da mir sämtliche Hinweise vollständig abgehen, man aber im MS immer anklagen muss, klage ich einfach mal jemanden an, der aufgrund von geringer Aktivität zumindest die gute Seite nicht sonderlich voranbringt und außerdem bisher ständig auf haltlose Anklagen aufspringt:

Anklage gegen Dr. Drooper (1): CasaPietra
Anklage gegen squizo (2): Manny, Dr.Drooper
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sehr verdächtig dass ihr mich gleich anklagt.
Mit der Inhaftierung schade ich nicht sondern schütze nur die anderen vor aktiven Fähigkeiten. Ich habe die Vermutung manny kann die Abstimmungen beeinflussen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Anklage gegen Dr. Drooper (2): CasaPietra,squizo
Anklage gegen squizo (2): Manny, Dr.Drooper

Du wirkst einfach sehr verdächtig weil du fast nichts postest aber fast immer on bist.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich bin ein Guter und CasaPietra weiss das!
Nach Dr.Akula von dem er es auch wusste will er nun den Zweiten eindeutig unschuldigen richten

Ich klage CasaPietra an
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich bin ein Guter und CasaPietra weiss das!
Nach Dr.Akula von dem er es auch wusste will er nun den Zweiten eindeutig unschuldigen richten

Ich klage CasaPietra an
1. Woher soll ich das wissen? Wir sind in einer PN-Runde, wo du ständig sagst, dass du kaum Zeit hast und einfach anklagst wen man dir nennt (gestern übrigens noch mich)
2. Ich bin durch Jokers Testament eindeutig unschuldig. Eine Anklage gegen mich würde ein Guter also niemals abgeben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Anklage gegen Dr. Drooper (1): CasaPietra
Anklage gegen squizo (2): Manny
Anklage gegen Casa: (2): squizo, Dr, Drooper

Sorry Casa. Aber bisher hatte ich mit so vielen Leuten Kontakt dir alle sagten du wärst böse.
Jetzt muss ich mich doch gegen dich wenden. Ich hoffe das war kein Fehler.

Aber ich glaube du hast auch etwas zu verbergen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin ich nun eigentlich noch in der Zelle, nachdem die Polizei sich gegen ihren "Vorgesetzten" gewandt hat?
 
Oben