Mörderspiel 71 - Lockdown

Sittich

Well-Known Member
Und damit wird der nächste Hausmeister hingerichtet. Von Polizist squizo und Dr.Drooper gepackt, fliegt er kurzerhand vom Dach. Wir warten gespannt auf sein Testament.
 

CasaPietra

Well-Known Member
In Casas Zimmer finden sich 2 beschriftete Klopapierrollen:

Auf der ersten steht:


Testament:
Wer das liest, hat mich überlebt.















Wartet ihr noch auf was? Ihr wollt etwas erben? Vergesst es!
Der Mörder hat es nicht verdient, denn er ist feige und versteckt sich in Inaktivität!
Ihr "Guten" habt es noch weniger verdient, denn ihr seid selbst so inaktiv, dass der Mörder nicht einmal durch Inaktivität auffällt.


Ich bin nur froh, dass egal, wie das hier ausgeht, ihr ALLE an akutem Klopapiermangel sterben werdet, denn ich habe jeden Tag 2 Rollen gegessen :thumbsup:
Das hier sind die letzten beiden Rollen aus dem Supermarkt. Macht damit, was ihr wollt!:clap:

Auf der 2. Rolle steht:
Ihr wollt mein Klopapier? Das könnt ihr haben! Sucht es doch, irgendwo habe ich den größten Haufen Klopapier der Welt versteckt!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was sagt uns denn nun die Mehlspur, die ich gestern gelegt habe?

Inaktivität als Anklagegrund?
Könnte ich dann direkt zurückgeben, aber ich bin für eine harmonische Hausnachbarschaft. :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Lasse manny wieder aus der Zelle.
Ich bin echt überfragt. Es könnten alle böse sein und keiner...
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Ich klage Xeranos an da mich die Argumentation Inaktivität schon bei der Anklage gegen mich geärgert hat!

Anklage gegen Xeranos (1): Dr.Drooper
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ausgehend von Casas Testament in der Inaktivität scheinbar ein Grund/Problem ist, klage ich Dr.Drooper an.

Xeranos (1) Dr.Drooper
Neo (1) Xeranos
Dr.Drooper (1) Raphiw
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bin schon in der Polizeistation:smile:
Edit: ich frage mich ob es überhaupt noch einen Mörder gibt oder wir uns bis zum Ende der Klopapierdürre die Schädel einschlagen müssen!?
Ich will das Zimmer von Casa durchsuchen um zu schauen, ob ich irgendetwas finde.
Wir sollten die Rollen gerecht aufteilen und im Supermarkt ebenfalls schauen ob etwas zu finden ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aufgrund der gestrigen Anklagen (bzw. überhaupt seiner Art auf jede Anklage aufzuspringen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Drooper ein/ der Mörder ist.

Xeranos (1) Dr.Drooper
Neo (1) Xeranos
Dr.Drooper (2) Raphiw, Manny
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Endlich eine andere Begründung als Inaktivität aber glücklich bin ich mit deiner Entscheidung nicht Manny.

Squizo könnte richtig liegen und es gibt keinen Mörder mehr?

Ich bin keiner da ich es bisher erst zweimal war und es immer ein Fiasko war.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
squizo überprüfe mich bitte um es zu bestätigen.

Wenn ich hingerichtet werde gewinnen mit Sichheit die Bösen :crying:

Was muss ich tun damit ich es euch beweisen kann?
 
Oben